Veröffentlicht:
DJ24 for you bietet Ihnen einen erfahrenen und geprüften DJ der auf Ihrer Hochzeit, Ihrem Geburtstag oder Ihrer Firmenfeier für eine tolle Stimmung sorgt. Unsere Hochzeit DJs legen für sie in Hessen, Bayern, Frankfurt am Main, Darmstadt,...
Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern

Martin Meyer

18.09.2019
Programm
Entertainment
Als Hochzeitsplanerin verlief die Kommunikation einwandfrei und professionell. Mein Brautpaar war mit DJ Eric sehr zufrieden und auch ich sah sein Auftreten, sein Aufbau und den Ablauf als professionell und es verlief alles reibungslos mit ihm! Danke für eure Unterstützung.
18.09.2019Melanie Avanessian | Weddings & Events
Dj Marcel, ist echt ein toller Typ der echt unseren Hochzeits Abend gerockt hat. Ich freue mich das er kommen konnte. Der Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Dank dir Marcel
18.09.2019Tobias Verbraeken
Wir hatten DJ24 for you für unsere Hochzeit gebucht. Es lief alles absolut reibungslos ab, von den Vorgesprächen bis hin zur Veranstaltung. Alle unsere Wünsche an die Musikauswahl wurden erfüllt, besser hätten wir uns den Abend nicht vorstellen können - und auch die spontan mit dem DJ durch unsere Trauzeugen abgesprochenen Einlagen wurden super umgesetzt. Einfach super und von uns eine 100%ige Weiterempfehlung! Vielen herzlichen Dank!
13.09.2019Christine Junker
Ich, als Hochzeitsplanerin, empfand die Zusammenarbeit als sehr gut. Fragen wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet. Das Brautpaar stand im Mittelpunkt, so wie es sein soll ;-) und am Tag der Hochzeit lief - begleitet durch DJ Georg - auch alles wunderbar.
27.08.2019Andrea Penndorf von Hochzeitsplanung perfekt
Zu unserer Silberhochzeit waren wir nur eine kleine Gruppe unterschiedlichen Alters von 20 Personen, wollten aber auf einen DJ nicht verzichten und hatten DJ Heiner gebucht. Vorab konnten wir schon mal alles Notwendige klären und in etwa die Musikrichtung mit abstimmen. Er hat sich sehr schön mit seiner
Musikauswahl der Stimmung angepasst und immer zum richtigen Zeitpunkt für Party auf der Tanzfläche gesorgt.
Wir konnten auch noch äußerst kurzfristig das Ambiente Lichtpaket zu buchen. Danke das Du uns das so schnell noch mitbringen konntest. Die Floorspots haben für sehr schönes Licht gesorgt.
Der Abend mit DJ Heiner war für uns ein unvergessliches Erlebnis und zeigt, das ein guter DJ nicht nur in
großen Hallen begeistern kann.
Vielen Dank an das DJ24 for you Team :)
24.08.2019Matthias u. Sabine
Wir haben DJ Tobias gebucht und sind super zufrieden.
Der Kontakt vorab war schon sehr nett und Tobias ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Bei unserer Hochzeit war das Alter des Publikums etwas gemischt. Es war für jeden etwas dabei, die Stimmung und die Musik waren super.
Wir hatten eine Fotobox zusätzlich bestellt, auch das hat reibungslos funktioniert.
Absolut empfehlenswert! 👍🏼👍🏼👍🏼
14.08.2019Sylvia Köhler
Meine Geburtstagsfeier war mit DJ Oliver ein voller Erfolg. Er war sehr flexibel (hat sein Equipment an anderer Stelle nochmal aufgebaut); meine Wünsche und die der Gäste erfüllt - also ein wunderschöner Abend mit guter Musik.
12.08.2019Ingrid Pohl
Wir hatten DJ Tobias für unsere Silberhochzeit.
Tobias war sehr freundlich, super pünktlich und hat die Musik aufgelegt, die wir uns gewünscht hatten.
Können wir nur weiterempfehlen.
04.08.2019Anette und Günter
Wir haben für unsere Hochzeit DJ Heiner gebucht. Wir haben ihm die Musikwahl überlassen, einzige Bedingung war, dass unsere Gäste Party machen sollen. Heiner hat einen super Job gemacht. Er hat durchgehend dafür gesorgt, dass auf der Tanzfläche was los ist. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!!
22.07.2019Lisa
DJ24 for you Kommentar von DJ24 for you:
Hallo ihr beiden, vielen Dank für das tolle Feedback. Mir hat es großen Spass gemacht und ich kann mich an "Danza Kuduro" erinnern, da ging es so ab, das selbst ich Gänsehaut bekommen habe. Danke dafür und euch alle Gute für die Zukunft!

Grüße DJ Heiner
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Tobias gebucht und würden es jedes mal wieder tun. DJ Tobias war pünktlich und hat dazu beigetragen unsere Feier perfekt zu machen. Musik wurde genau nach unserem Geschmack aufgelegt und Musikwünsche passend abgespielt.
DJ Tobias selbst hat eine sehr sympathische und hilfsbereite Art. Man hat ihn direkt gerne.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön.
Ablauf der Buchung alles Top und Problemlos.
Anna und Florian
11.07.2019Anna Kehl
DJane Jasmin war die perfekte Wahl für meine Geburtstagsfeier!
Sie war super nett und hat sich toll um uns gekümmert!
Sie ist voll auf meine Wünsche und die Musikwünsche der Gäste eingegangen!

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an sie und an "DJ24 for you" für die Unterstützung!
11.07.2019Anne
DJ24 for you Kommentar von DJ24 for you:
Hallo Anne,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Es war wirklich eine tolle Feier und ich erinnere mich an das Luftballon steigen lassen und an das Lied Entre dos Tierras gerne zurück. Das fand ich waren tolle Highlights an deiner Geburtstagsfeier.
Alles Gute für dich !

Liebe Grüße
Djane Jasmin
Vielen Dank nochmal für die tolle, musikalische Unterstützung unserer Hochzeit!!! DJ Marcel war phänomenal, ein guter DJ und ein netter Mensch obendrein. Absolut zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!!!!!!!!
09.07.2019Johanna&Julian
Wir empfehlen DJ Eric absolut weiter. Die Stimmung war perfekt. Er hat spontan immer wieder Wunsch Songs entgegen genommen und diese bei einem guten Übergang abgespielt. Danke nochmal für den tollen Abend !
08.07.2019Julia Lehrian
Gut
Wir hatten eine unvergessliche Feier, ganz nach unserem Geschmack und das lag auch an der tollen Musik! Wir haben sogar um eine Stunde verlängert, da die Tanzfläche bis drei Uhr nachts immer noch sehr gut besucht war! Vielen Dank!
27.06.2019Anonym
Heiner ist ein sehr angenehmer und umänglicher Mensch der sich gut einbrachte.
18.06.2019Anonym
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier DJ Eric gebucht.
Wir waren sehr zufrieden und es war ein wirklich tolle Feier mit ihm.
Er hat tolle Musik gemacht selbst die Musikwünsche unserer Russischen Gäste hat er gespielt.
Unser Eindruck war durchweg sehr positiv und er war sehr nett.
Unseren Tagesaublauf hatte er sehr gut im Blick und hat uns sogar darüber Informiert das wir nicht die ganze Zeit auf die Uhr schauen mussten.
Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße Katharina & Manuel
17.06.2019Manuel&Katharina
DJ-Tom, hat war eine gute musikalische Unterstützung während unserer Geburtstagsfeier.
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.
17.06.2019Alex
DJ Tom hat uns auf unserer Familienfeier bestens begleitet. Er hat den Musikgeschmack der Gäste erkannt und ist darauf eingegangen. Auch die Musikwünsche wurden alle erfüllt. DJ24 for you ist unbedingt weiterzuempfehlen.
08.05.2019Anonym
unsere Hochzeit war durch DJ Erik ein voller Erfolg. Er hat uns bis in die Morgenstunden gut unterhalten!
26.04.2019ute
terminlich + programmmäßig sehr flexibel
20.01.2019Dirk S.

18.09.2018

Ihre Nachricht an DJ24 for you

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden