DJane & Sängerin - Eventdj - Hochzeitsdj - DJ - Hochzeitssängerin

"Never trust a DJ who can't dance."

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob eure DJane eigentlich tanzen kann? Eigentlich ist die Frage nebensächlich, denn die Hauptsache ist doch, dass sie euch und eure Gäste zum Tanzen bringt. Ganz abwegig ist es aber nicht: Wenn die DJane sich zu Musik bewegen kann, bewegt sie auch euch zu Musik.

Boskoopweg 12 a

Katrin Mendelsohn

Repertoire

Einzigartigkeit

Perfektion

Katrin war als DJane bei unserer Hochzeit und einfach großartig!
Von der Kommunikation vorab bis zur Ausführung lief alles reibungslos - und dabei ist sie immer herzlich und sympathisch :). Eine ganz große Empfehlung, wenn man sich eine moderne DJane wünscht, die für ausgelassene Stimmung sorgt und voller Power ist! Von Katrins Live-Gesang schwärmen unsere Gäste übrigens auch immer noch sehr. :)

Liebe Grüße
Gary & Victoria
15.11.2023Victoria G.
Wir buchen Katrin regelmäßig, meistens 4-5 mal im Jahr. Sie ist super professionell, perfekt und absolut zuverlässig. Sie ist immer vor jedem Event sehr rechtzeitig da, baut die Technik auf und es fehlt nichts. Die Stimmung ist hervorragend…
Vor allem ist sie noch ein super sympathischer Mensch und sie sieht total klasse aus…
Sie legt nicht nur auf, sondern kann auch singen. Sie verbreitet einfach eine fantastische Stimmung…
04.01.2023Friends2gether events U.
Katrin unterstützt uns regelmäßig auf unseren Seminaren & gibt ihnen den perfekten Rahmen! Absolute Empfehlung!
09.09.2022Ricardo B.
Wer grandiose Party´s veranstalten will kommt an DJane Katrin. nicht vorbei. ISie hat dieses gewisse ETWAS und kann sich in die Atmosphäre während der Veranstaltungen super einfühlen. Stockt es mal und ist die Stimmung am abflauen, findet sie einen Song und die Leute sind wieder 100% dabei. Ich liebe Musik und seit dem ich DJane Katrin kenne noch viel mehr.
07.09.2022Ronny D.
Katrin Mendelsohn ist hochprofessionell, super zuverlässig wahnsinnig nett, sieht total bezaubernd aus und macht einfach fantastische Musik. Sie sorgt für Stimmung, hat eine tolle Stimme und kann zwischendrin auch mitsingen. Sie ist eine hervorragende Djane und ich kann sie nur empfehlen.
06.09.2022Michaela Mumm-von O.
Working with DJane Katrin is always pleasant, she is very calm and available, supportive and helpful to me when I come to sing at events.

For entertaining the guests she has a super selection of songs that get people on the dance floor real quick!

I gladly recommend her services !

Rachelle Jeanty, singer
06.09.2022Anonym
Gebucht für unsere Hochzeitsfeier am 02.07.22 im Schlosshotel Schkopau und was soll ich sagen, wir haben es nicht bereut!
Von der Planung bis zur Ausführung super freundlich und kompetent! Musik, Gesang, Technik, Beleuchtung und Betreuung der von ihr mitgebrachten Fotobox - alles topp!
Katrin hat Rhythmus im Blut und schaffte es sogar einige für sie etwas ungewohntere Musikgenre unterzubringen ;).
Von den Gästen -jung bis alt- gab es nur positives Feedback, was wir hiermit gerne weitergeben. Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit abgerundet und unvergesslich gemacht hast!
C&L
17.07.2022Cedric T.
We hired DJane Katrin to DJ our Awards Gala in Berlin in 2018 and loved her so much that we brought her back in 2019 and will likely do the same next year! She knew exactly how to give the audience the mood, the sounds and the music that they needed at any given time. In addition, her voice is angelic and she added a great element to the soiree by accompanying her music with it. So much fun! Thank you, DJane Katrin!
14.11.2019L.
Professionell, kompetent, flexibel, eine wunderbare Sängerin und ein Garant für gute Stimmung.
Topp👍👍👍😃
13.10.2019Steffen Z.
DJane Katrin hat es sehr gut verstanden, sich in die - sicher nicht ganz einfache - besondere Gestaltung unserer Feier mit ca. 100 Gästen einzudenken. Schon bei der Vorbesprechung hat sich gezeigt, dass sie ein gutes und in positiver Weise professionelles Gespür dafür hat, was man für eigene Vorstellungen hat. Konstruktive Vorschläge rundeten das Bild ab. Sie hat dabei offenbar eine große Bandbreite zu bieten. Auf diese Weise wurde der Abend ein voller Erfolg. Danke dafür!
21.04.2019Anonym
Eine tolle Frau mit viel Einfühlungsvermögen für die Gäste. Sie schafft es mit ihrer positiven Ausstrahlung , ihrer guten Musikauswahl und ihrer beieindruchenden Stimme, auch die größten Tanzmuffel von den Stühlen zu holen! Meine Geburtstagsparty war Dank ihrer Unterstützung der volle Erfolg!! DANKE!
07.04.2019Barbara B.
Unser Vodafone Team sollte für die geleistete Projektarbeit mit einem Event der besonderen Art überrascht werden. DJane Katrin hatte zu einem großartigen Erlebnis im tollen Ambiente beigetragen. Unkompliziert - professionell - begeisternd, besonders auch durch ihren Livegesang. Vielen Dank dafür!
27.09.2018AnonymVodafone Kabel Deutschland GmbH
Katrin ist wirklich eine Ausnahmekünstlerin. Sie hat für das Musik Entertainment auf unserem Event gesorgt und hat es geschafft mit ihrem Charisma, ihrem Gesang und ihrem musikalischen Einfühlungsvermögen die Party zu schmeißen. Sie hinterlässt einen bleibenden Eindruck und fällt auf unter all den DJs/DJane, die man buchen kann. Katrin ist anders. Sie macht ihre Arbeit mit Herzblut und viel Liebe. Wow! Wir sehen uns auf unserer nächsten Veranstaltung. Danke!
10.09.2018AnonymDoppel D
DJane Katrin wurde uns im Rahmen unserer Hochzeitsplanung vom Schloss Schkopau über eine Empfehlungsliste empfohlen. In Verhandlung waren wir mit mehreren DJ's. Mit Katrin hatten wir sofort das Gefühl dass alles passt. Professionell fragte sie nach unseren Wünschen, die Chemie hat sofort gestimmt. Auf unsere Anfragen erhielten wir immer zeitnah Feedback. Wir wußten somit um ihre Zuverlässigkeit. Unsere Hochzeit hat Katrin zu unserem wahrhaft schönsten Tag in unserem Leben werden lassen. Alle schwärmen auch heute noch von der Stimmung auf unserer Feier und vor allem von Katrins Livegesang. Das war unser Highlight für unsere Gäste und sie hat mit ihrem Können jeden überzeugt. Wir würden Katrin jederzeit wieder buchen. Sie ist ein toller Mensch, eine super DJane und phantastische Sängerin. Wir wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße von Claudia und Daniel Herms
08.07.2018Anonym
Toller Auftritt zu unserer Hochzeit!!! DJane Katrin hat es geschafft so viele verschieden sich noch fremde Leute auf die Tanzfläche und zusammen zu bringen. Danke dafür!
15.06.2018Anonym
Best party ever auch Dank Deiner hervorragenden Arbeit. Unsere Gäste waren begeistert. Super Stimme und natürlich klasse aufgelegt. 👏👏👏 - ⭐⭐⭐⭐⭐. Es lohnt sich immer eine Profi zu engagieren.
21.05.2018Christiane & J.
Unsere Hochzeit ist zwar schon ein paar Jahre her - genau genommen im September 2013 und ich erinnere mich sehr gern an die musikalische Unterstützung zurück. Wir und auch all unsere Gäste waren begeistert und verzaubert von dieser tollen DJane.
03.11.2017Anonym
Wir haben am Freitag, den 13. Oktober 2017 geheiratet und im Anschluss gefeiert. Djane Katrin hat uns unsere Feier versüßt, für tolle Stimmung gesorgt, mit ihrem Gesang beeindruckt und durch ihre Professionalität uns einen wunderbaren Abend bereitet. Wir können Sie jedermann weiterempfehlen, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder weiteres mit Ihr habt ihr immer Stimmung, Spaß und tolle Musik. Vielen Dank Djane Katrin und bis bald!🤗
18.10.2017Anonym
Wir haben Katrin auf unserer Hochzeit erlebt, und können sagen: Hammer Stimme, hammer Stimmung! Bei der Trauung zu Tränen gerührt, und am Abend genau die richtigen Songs "abgefeuert"! Wir und unsere Gäste waren schlichtweg begeistert, und würden DJane Katrin immer weiterempfehlen!!! Eine höchst professionelle und besondere Leistung!
09.08.2017A.
Alles top
23.01.2017Pedram M.
5 Bewertungen auf smarboo

12.09.2016
23 Bewertungen auf weltklassejungs

18.03.2022

Ihre Nachricht an DJane Katrin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJane Katrin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden