DJane & Sängerin - Eventdj - Hochzeitsdj - DJ - Hochzeitssängerin

DJane Katrin
"Never trust a DJ who can't dance."

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob eure DJane eigentlich tanzen kann? Eigentlich ist die Frage nebensächlich, denn die Hauptsache ist doch, dass sie euch und eure Gäste zum Tanzen bringt. Ganz abwegig ist es aber nicht: Wenn die DJane sich zu Musik bewegen kann, bewegt sie auch euch zu Musik.

Boskoopweg 12 a

Katrin Mendelsohn

Repertoire

Einzigartigkeit

Perfektion

We hired DJane Katrin to DJ our Awards Gala in Berlin in 2018 and loved her so much that we brought her back in 2019 and will likely do the same next year! She knew exactly how to give the audience the mood, the sounds and the music that they needed at any given time. In addition, her voice is angelic and she added a great element to the soiree by accompanying her music with it. So much fun! Thank you, DJane Katrin!
14.11.2019L.
Professionell, kompetent, flexibel, eine wunderbare Sängerin und ein Garant für gute Stimmung.
Topp👍👍👍😃
13.10.2019Steffen Z.
DJane Katrin hat es sehr gut verstanden, sich in die - sicher nicht ganz einfache - besondere Gestaltung unserer Feier mit ca. 100 Gästen einzudenken. Schon bei der Vorbesprechung hat sich gezeigt, dass sie ein gutes und in positiver Weise professionelles Gespür dafür hat, was man für eigene Vorstellungen hat. Konstruktive Vorschläge rundeten das Bild ab. Sie hat dabei offenbar eine große Bandbreite zu bieten. Auf diese Weise wurde der Abend ein voller Erfolg. Danke dafür!
21.04.2019Anonym
Eine tolle Frau mit viel Einfühlungsvermögen für die Gäste. Sie schafft es mit ihrer positiven Ausstrahlung , ihrer guten Musikauswahl und ihrer beieindruchenden Stimme, auch die größten Tanzmuffel von den Stühlen zu holen! Meine Geburtstagsparty war Dank ihrer Unterstützung der volle Erfolg!! DANKE!
07.04.2019Barbara B.
Unser Vodafone Team sollte für die geleistete Projektarbeit mit einem Event der besonderen Art überrascht werden. DJane Katrin hatte zu einem großartigen Erlebnis im tollen Ambiente beigetragen. Unkompliziert - professionell - begeisternd, besonders auch durch ihren Livegesang. Vielen Dank dafür!
27.09.2018AnonymVodafone Kabel Deutschland GmbH
Katrin ist wirklich eine Ausnahmekünstlerin. Sie hat für das Musik Entertainment auf unserem Event gesorgt und hat es geschafft mit ihrem Charisma, ihrem Gesang und ihrem musikalischen Einfühlungsvermögen die Party zu schmeißen. Sie hinterlässt einen bleibenden Eindruck und fällt auf unter all den DJs/DJane, die man buchen kann. Katrin ist anders. Sie macht ihre Arbeit mit Herzblut und viel Liebe. Wow! Wir sehen uns auf unserer nächsten Veranstaltung. Danke!
10.09.2018AnonymDoppel D
DJane Katrin wurde uns im Rahmen unserer Hochzeitsplanung vom Schloss Schkopau über eine Empfehlungsliste empfohlen. In Verhandlung waren wir mit mehreren DJ's. Mit Katrin hatten wir sofort das Gefühl dass alles passt. Professionell fragte sie nach unseren Wünschen, die Chemie hat sofort gestimmt. Auf unsere Anfragen erhielten wir immer zeitnah Feedback. Wir wußten somit um ihre Zuverlässigkeit. Unsere Hochzeit hat Katrin zu unserem wahrhaft schönsten Tag in unserem Leben werden lassen. Alle schwärmen auch heute noch von der Stimmung auf unserer Feier und vor allem von Katrins Livegesang. Das war unser Highlight für unsere Gäste und sie hat mit ihrem Können jeden überzeugt. Wir würden Katrin jederzeit wieder buchen. Sie ist ein toller Mensch, eine super DJane und phantastische Sängerin. Wir wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße von Claudia und Daniel Herms
08.07.2018Anonym
Toller Auftritt zu unserer Hochzeit!!! DJane Katrin hat es geschafft so viele verschieden sich noch fremde Leute auf die Tanzfläche und zusammen zu bringen. Danke dafür!
15.06.2018Anonym
Best party ever auch Dank Deiner hervorragenden Arbeit. Unsere Gäste waren begeistert. Super Stimme und natürlich klasse aufgelegt. 👏👏👏 - ⭐⭐⭐⭐⭐. Es lohnt sich immer eine Profi zu engagieren.
21.05.2018Christiane & J.
Unsere Hochzeit ist zwar schon ein paar Jahre her - genau genommen im September 2013 und ich erinnere mich sehr gern an die musikalische Unterstützung zurück. Wir und auch all unsere Gäste waren begeistert und verzaubert von dieser tollen DJane.
03.11.2017Anonym
Wir haben am Freitag, den 13. Oktober 2017 geheiratet und im Anschluss gefeiert. Djane Katrin hat uns unsere Feier versüßt, für tolle Stimmung gesorgt, mit ihrem Gesang beeindruckt und durch ihre Professionalität uns einen wunderbaren Abend bereitet. Wir können Sie jedermann weiterempfehlen, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder weiteres mit Ihr habt ihr immer Stimmung, Spaß und tolle Musik. Vielen Dank Djane Katrin und bis bald!🤗
18.10.2017Anonym
Wir haben Katrin auf unserer Hochzeit erlebt, und können sagen: Hammer Stimme, hammer Stimmung! Bei der Trauung zu Tränen gerührt, und am Abend genau die richtigen Songs "abgefeuert"! Wir und unsere Gäste waren schlichtweg begeistert, und würden DJane Katrin immer weiterempfehlen!!! Eine höchst professionelle und besondere Leistung!
09.08.2017A.
Alles top
23.01.2017Pedram M.
Die Kids hatten den ganzen Abend über viel Spaß bei der Turnschuhdisco!
30.11.2016Peter Witte S.
Ich fand toll was Katrin auf unserer Turnschuhdisco gemacht hat. Das Sie Live gesungen hat, hat mir mit am besten gefallen. Tania
27.11.2016T.
Katrin hat uns jetzt das zweite mal bei unserer alljährlichen Turnschuhdisco in der Grundschule begleitet. 300 Kinder waren begeistert, konnten ihre Musikwünsche aufschreiben auf professionellen Wunschzetteln und waren vom Live Gesang stark beeindruckt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die erste Anfrage wird natürlich Katrin gelten. Die Terminabsprachen sind sehr unkompliziert und sie konnte auch auf unseren Änderungswunsch noch reagieren. Also keine Angst bei einer Buchung, wer Katrin nicht kennt wird begeistert sein und sie jederzeit wieder buchen wollen.
27.11.2016Michael F. - Peter-Witte-Grundschule
Wir haben mit Katrin unsere Hochzeit im September 2016 gefeiert und sind absolut glücklich darüber. Ihr Gesang zu unserer Trauung war großartig und hat selbst einigen hartgesottenen Jungs die Tränen in die Augen getrieben. Jedes Mal, wenn wir zu ihr geschaut haben, kam ein Lächeln zurück. Abends hat sie mit ihrer Musik für großartige Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und mit ihrem Gesang unseren Hochzeitstanz perfekt gemacht.
Wir möchten Katrin ganz, ganz herzlich danken und würden sie jederzeit wieder engagieren!!!
12.09.2016Anonym

12.09.2016
22 Bewertungen auf weltklassejungs

12.09.2016

Ihre Nachricht an DJane Katrin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden