DJ Service für Hochzeiten, Partys und Firmenevents

Mit mehr als 20 Jahren Event-Erfahrung aus über 1.200 Hochzeiten, mehr als 900 Firmenevents und unzähligen Clubnächten gehören wir zu den renommiertesten DJ-Service-Agenturen im Rhein-Neckar- und Rhein-Main-Gebiet.

Wir stehen Ihnen für besondere...

Mittelgewann 7/1
68723 Schwetzingen

Andi Scheller

auf ProvenExpert.com

Wir hatten letztes Jahr DJ Andi auf Empfehlung unserer Fotografin für unsere Hochzeit engagiert.
Vom ersten Kontakt an war er uns sehr sympathisch und gab uns das Gefühl in guten Händen zu sein. Gerade bei einer Hochzeitsplanung freut es einen umso mehr einem Teil des Abends entspannt entgegenzublicken ohne sich groß selber drum kümmern zu müssen.
Der tatsächliche Auftritt von Andi hat dann aber all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Er schaffte es, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker unserer Gäste zu bedienen, so dass alle getanzt haben und wir alle gemeinsam viel Spaß hatten. Vom Hochzeitstanz um etwa 23 Uhr bis morgens um 03 Uhr war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Das habe ich vorher so auch noch nie erlebt! Ein herzliches Dankeschön an DJ Andi für diesen tollen Tag! Ohne Dich hätten wir garantiert nicht so eine wunderschöne Party erlebt! LG Nicole
12.12.2023Anonym
Ein riesen Dankeschön an DJ Andi von DJcall.de. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Vom ersten Kontakt an verlief alles super und zuverlässig. Andi hat unsere Gäste mit bester Musik auf die Tanzfläche gelockt. Er ist ein mega sympathischer Typ und der beste DJ, den ich kenne.
Eine absolute Empfehlung für alle, die nach einem Hochzeits-DJ sind!
30.11.2023Anonym
Wir hatten DJ Andi für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren extrem begeistert. Schon beim Vortreffen hat die Chemie direkt gestimmt. Alles lief perfekt und unkompliziert.
VIELEN DANK ANDI!! :) Wir werden Dich und DJ Call definitiv weiterempfehlen!
16.11.2023Anonym

76 Bewertungen auf Trustpilot

13.10.2020

25.01.2024

Ihre Nachricht an DJcall.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJcall.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden