DJE Marketing

Mehr Verkäuferanfragen durch Online Marketing für Immobilienmakler.

DJE Marketing
David Jonathan Ege ist mit seiner Agentur DJE Marketing auf das Online Marketing für Unternehmen in der Immobilienbranche spezialisiert.

Gabelsbergerstraße 21
90459 Nürnberg

DJE Ventures GmbH, David Jonathan Ege

Sonntag GESCHLOSSEN
David Ege hat mir bei der Erstellung unserer Strategie geholfen. Danach hat er uns bei der Umsetzung begleitet. Ich bin David sehr dankbar für seine Hilfe und kann nur Gutes sagen. Ich kann Ihn nur jedem weiterempfehlen.
Bewertung
16.10.2019Anonym
Wie meine individuellen Wünsche umgesetzt wurden war hervorragend. Die schnelle Umsetzung hat mich ebenso beeindruckt. Man merkt schnell dass Herr Ege einiges von seinem Fach versteht und vor allem der praktische Nutzen im Vordergrund steht um möglichst früh sichtbare Ergebnisse zu erzielen,
die einen wirklich voranbringen können.
Vielen Dank David !
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJE Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Shytsee GmbH & Co. KG