DJs by www.mmm-team.de

Profi-DJs und Fotografen für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & andere Events.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wir sind Ihr Event-Partner, wenn es um die professionelle musikalische und technische Ausführung Ihres Events geht. Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- oder Vereinsfeiern, Produktpräsentationen - wir machen Ihre Veranstaltung zum first-class Event,...
Herwigstrasse 28
27572 Bremerhaven

Marcel Scherb

Repertoire

Produktivität

Stimmung

Die Jungs sind klasse. Saubere Arbeit, gute Stimmung, nett und freundlich. Viele Tipps vorweg. Immer wieder !
18.11.2018
Unsere Hochzeitsfeier war mit mmm-team super.
17.11.2018
Wir hatten Dj Terry auf unserer Hochzeit. Wir und ausnahmlos alle Gäste waren super zufrieden mit seiner Arbeit. Der persönliche Kontakt war sehr einfach und offen. Er hat unseren Abend mit der richtigen Mischung einfach perfekt gemacht! Wir würden die DJs sofort wieder buchen und immer weiter empfehlen!
17.11.2018
Die Musikwahl war gemäß Absprache und entsprach voll unseren Vorstellungen. Dementsprechend war die Tanzfläche fast durchgehend voll. Auch musikalische Gästewünsche wurden sofort erfüllt. Ein toller Abend!
05.11.2018
DJs by www.mmm-team.de Kommentar von DJs by www.mmm-team.de:
DJ Marcel
Dank der sehr professionellen Planung mit Marcel, waren wir uns sicher, dass unsere Hochzeitsfeier musikalisch in guten Händen sein wird. Dass die Tanzfläche von Tanz Eröffnung bis Feier Ende immer gefüllt war, spricht wohl für sich! Vielen Dank für den sehr schönen Abend.
Kathrin & Christoffer
24.10.2018
Gut
Sehr zu empfehlen! Sehr zuverlässig und geht auf die eigenen Wünsche ein. Ist freundlich während der Arbeit und reagiert gekonnt auf unerwartete Situationen. Durch seine gute Musik- und Lautstärkewahl schaffte er den Spagat, sowohl den Tänzern als auch den sich unterhaltenden Gästen unserer Hochzeit gerecht zu werden. Und das Lichtpaket war auch eine gute Ergänzung. Wir hatten viel Spaß!
22.10.2018
DJ Terry

Lieber Terry! Unsere Hochzeit war Dank Dir ein Riesenfest. Du hast alle besonderen Momente mit unsweren Lioedwünschen begleitet und durch eine tolle Mischung immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Bis zum Schluß wurde fleißig getanzt, für alle was etwas dabei und alle Gäste hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank für den Klasse Abend. Es war wirklich unvergeßlich.
29.09.2018
DJ Mirko

Lieber Mirko, Du hast unseren Polterabend De Luxe sowas von gerockt! Ich wüßte nicht, wie man das hätte besser machen können.Wir und unsere Gäste sind begeietert. Die Tanzfläche war voll, für jeden Gast war die richtige Musik dabei.Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Dein Engagement. Wie hatten mega viel Spaß, keine Party ohne DJ Mirko.
01.09.2018
Top DJ Marcel

Wir haben unsere Hochzeit im Juli bei Op de Deel in Lüdingworth gefeiert. Wir hätten uns die Feier nicht schöner vorstellen können. Einen großen Anteil daran hatte DJ Marcel. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und selbst die Tanzmuffel unserer Familie wurden das ein odere andere Mal beim Tanzen erwischt. Auch die Vorgespräche waren sehr angenehm. Es war alles super vorbereitet und wir mussten uns hier keine Sorgen oder Gedanken machen. Wir können nur Danke für eine super Feier sagen.
26.08.2018
Hochzeit

Marcel ist ein klasse DJ, der es schafft selbst bei nicht allzu großen Feiern die Leute mit seiner Art und Musikauswahl auf Party Level zu halten. Danke für den großartigen Abend. Das Brautpaar Jasmin und Sebastian
22.08.2018
Hochzeit mit Marcel

Alles war perfekt! Marcel ist perfekt mit den Gästen umgegangen und auch auf die Gäste zugegangen. Er hat einiges mehr gemacht als nur die Musik. Das Licht war super genauso wie seine Animationen. Wir würden ihn immer wieder empfehlen und auch immer wieder für eine Feier Buchen!
13.08.2018
Hochzeit im Auswandererhaus mit mmm-team

Unsere Doppelhochzeit am 07.07.2018 es war ein toller Abend, alle haben viel Spaß gehabt. Die Tanzfläche war immer voll! Die Stimmung bei den Gästen und bei uns war super. Vielen Dank Terry!
11.08.2018
Hochzeit mit Marcel

Super geil, hat er super gemacht Immer wieder gerne!
10.08.2018
Hochzeit mit Terry

Unsere Hochzeitsfeier am 23.6.2018 wurde begleitet von DJ Terry. Unser Abend war perfekt, es herrschte eine super Stimmung, die Tanzfläche war bis zum Schluss durchgehend voll, ob jung, ob alt, alle waren von der guten und gemischten Musik begeistert! Vielen Dank lieber Terry !! :-)
10.07.2018
Marcel auf unserer Hochzeit

Wir haben Marcel schon auf mehreren Feiern erlebt und uns war lange klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit haben wollten. Er ist zu unserem "Familien-DJ" geworden :-) Er hat ein super Gespür, welche Musik beim Publikum ankommt und lässt sich auf verschiedene Gesellschaften, Gruppen oder Momente super ein. Auch vorab lief alles super professionell, da er auch top organisiert ist. Wir sind sehr froh, dass er zu unserer tollen Hochzeit etwas beigetragen hat und können ihn nur weiterempfehlen. Wir sind uns sicher, wir sehen uns wieder!
18.06.2018
Perlenhochzeit

Perlenhochzeit, whoww, echt altmodisch, 30 Jare verheiratet zu sein... Für uns aber ein super Grund, mal wieder eine große Party zu machen. Marcel hat die Musik gemacht, und die Tanzfläche war voll Er hat ein top Gespür für die Leute und kriegt die Tanzfläche voll ...und die "Alten" konnten trotzdem noch reden..., wobei die auch richtig gerne tanzten :-)) Danke, Marcel, es war ein soo schönes Fest!!!
16.05.2018
Gut
Hochzeit

Danke an Das DJ Team um Marcel . Unsere Hochzeit war eine super Feier . Nach einigen Befragungen unsere Gäste ( um mal eine gesamt Eindruck zu schaffen waren auf der Feier ca 125 Personen ) kamen wir zu einem gemischten Ergebnis . Man kann es allen nicht recht machen das stimmt wohl . Marcel ist sehr organisiert und auch seine Lichtanlage sowie Musikanlage ist Top . Musikwünsche / Richtung bespricht man vorab mit ihm somit passt auch alles dann bei der Feier . Wie die Feier dann abläuft bzw welche Musik dann gespielt wird liegt auch mit am Publikum . Ihr als Interessenten seht ja an dem Bewertungsüberblick das M & M DJ keine Anfänger sind . Wir wünschen euch viel Spaß beim feiern mit M & M
13.05.2018
Hochzeit mit Mirko

Hallo Mirko, schon beim "Vorstellungsgespräch" im letzten Jahr fühlten wir uns bei Euch sehr gut aufgehoben :-). Die Feier war der Kracher und es hat uns allen super gut gefallen! Wir haben Mirko schon gesagt, daß wir Ihn (mit Jasmin zusammen) spätestens für unsere Silberhochzeit engagieren; und wenn uns jemand fragt, ob wir einen guten DJ wissen, werden wir Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Christian & Britta Anderfuhr
23.03.2018
Ein DJ Team auf hohem Niveau

qualifizierte Dj´s die ihren Job verstehen, ja das ist das mmm-Team. Ganz egal welche Art von Party. Die Jungs von mmm-Team wissen wie man die Tanzfläche zum beben bringt. Die richtige Musik im richtigen Moment und mit der perfekten Sound und Lichttechnik wird alles geboten was man für eine unvergessliche Feier benötigt. Verdiente 5 Sterne mit Daumen hoch. Macht weiter so Jungs!
12.01.2018
105ter Geburtstag

.. bzw. ein 50ster und ein 55ster: 70 Menschen in der Villa Seebeck haben begeistert mit uns gefeiert. Danke an Marcel für eine ständig gut gefüllte Tanzfläche, eine super Stimmung und eine tolle Musikauswahl! Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback erhalten. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!
28.10.2017
1 Bewertung auf Facebook

16.10.2018
7 Bewertungen auf CHECK24

28.03.2019
1 Bewertung auf 123Partymusik

16.10.2018

Ihre Nachricht an DJs by www.mmm-team.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden