DJs by www.mmm-team.de

Profi-DJs und Fotografen für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & andere Events.

DJs by www.mmm-team.de
Wir sind Ihr Event-Partner, wenn es um die professionelle musikalische und technische Ausführung Ihres Events geht. Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- oder Vereinsfeiern, Produktpräsentationen - wir machen Ihre Veranstaltung zum first-class Event,...

Herwigstrasse 28
27572 Bremerhaven

Marcel Scherb

Bewertung vom 25.08.2023
Programm
Atmosphäre

Flexibilität

Stimmung

Super Abend. Dj Terry hat toll moderiert und natürlich Klasse Musik gemacht. Danke
25.08.2023Anonym
Vielen Dank - DJ Terry | Hochzeit in der Tanzschule Beer Bremerhaven
Es war ein tolles Komplettpaket . Für jede Altersgruppe war Musik dabei und Mirko stand dauerhaft mit uns im Kontakt während der Feier. Unserer Gäste waren alle von der Musik und Mirko begeistert, von uns gibt es 5 Sterne für diesen tollen Abend. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt.
14.08.2023Selina & P.
Vielen Dank - DJ Mirko | Hochzeit im Bürgerhaus Lehe Bremerhaven
DJ Marcel von mmm Team war stets erreichbar und konnte bei allen Fragen weiterhelfen. Der Kontakt war immer freundlich und kompetent. Das dazugebuchte Lichtambiente war wunderschön und hat besonders viel her gemacht. Die Party war dank Marcel ein riesen Erfolg! Die Musik war genau nach unserem Geschmack und auch alle Gäste, egal ob jung oder alt waren begeistert. Die Tanzfläche war durchweg gut gefüllt und auch in Sachen Animation und Moderation hat Marcel alles gegeben. Wir würden mmm-Team immer wieder weiter empfehlen und auch unsere Gäste haben mehrfach gefragt wo denn der tolle DJ herkommt. Also 100% Weiterempfehlung! Sollten wir nochmal eine größere Feier veranstalten kommen wir definitiv wieder auf das mmm-Team zurück! Mehr geht nicht!
14.08.2023Anabel & J.
Vielen Dank - DJ Marcel | Hochzeit im Alten Pastorenhaus Misselwarden
Sehr gute Arbeit. Tolle Stimmung. Professioneller Service.
06.08.2023Ricarda & L.
Vielen Dank - DJ Marcel | Hochzeitsfeier bei Op De Deel
Marcel hat ein gutes Gespür für das Publikum und macht eine super Kombination aus dem Rahmen, den wir als Gastgeber vorgegeben haben und den Wünschen der Gäste. Es war einfach ein toller Abend.
01.08.2023Stefan J.
Vielen Dank ! DJ Marcel / Silberhochzeit in der Tanzschule Beer
Hat alles super geklappt und wir waren von der Lichtanlage, welche zusätzlich aufgebaut worden ist, absolut begeistert. Hat super ausgesehen und waren froh, diese mitgebucht zu haben. Die Betreuung vorher war auch top und daher kann ich sagen, das wir mit dem Ablauf absolut zufrieden sind. Vielen Dank, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass wir ein tolles Fest hatten! Die Meute hatte unglaublich Spaß. Dank Euch!
31.07.2023J.&A. F.
Vielen Dank - DJ Terry | Hochzeitsfeier bei Op De Deel
Genau die Musik gespielt die wir uns zur Hochzeitsfeier gewünscht haben und immer die Party am Laufen gehalten. Es war für jeden etwas dabei. Der DJ hat sich nicht in den Vordergrund gestellt ist zeitnah auf Musikwünsche eingegangen.
Das Equipment war absolut ausreichend um den ganzen Saal zu beschallen und die Beleuchtung war perfekt.
Leider gibt es nur 5 Sterne. Hätte gern mehr vergeben.
30.07.2023Ralf Und M.
Vielen Dank! DJ Franky | Hochzeitsfeier im Bürgerhaus Lehe Bremerhaven
Von der Vorbereitung bis zur Durchführung war klasse und die beste Wahl die wir hätten treffen können. Wir hatten zuerst Email Kontakt, und haben dann eine "Wunschliste" ausgefüllt, mit unseren Vorstellung, gefolgt von einer Besprechung mit Marcel. Da es eine internationale Hochzeit war, waren wir unsicher, wie Marcel die Musik auswählen würde und die Musik angenommen werden würde. Marcel war sehr professionell, hat den Raum super gelesen und sich jederzeit den Hochzeitsgästen angepasst. Die Tanzfläche war einfach immer gefüllt, und Marcels Musikauswahl hat viel Energie in den Raum gebracht - alle Nationalitäten hat er super mit eingebunden. Es war eine hervorragende Erfahrung und die Feier hat alle Erwartungen übertroffen.
29.07.2023T & V.
Vielen Dank! DJ Marcel | Hochzeitsfeier bei Op De Deel
Wir waren von Anfang bis Ende mit den Gesprächen und der Ausführung höchstens zufrieden, wir haben auch nur positive Meldungen bekommen das die Musik Wahl und alles was dazu gehört sehr gut abgestimmt war. Das gleiche gilt auch für Franky selber er hat sehr professionell gearbeitet und war dabei stets freundlich und hat auch auf Wünsche bzw. spontane Änderungen super reagiert.
Wir bedanken uns sehr für die super zusammen Arbeit mit Franky und Marcel und werden euch auch immer weiter empfehlen.
Bis dahin verbleiben wir mit schönen Grüßen
Das Ehepaar Hannika & Pierre Suhr
30.06.2023Hannika & P.
Dj Terry hat immer für gute Stimmung gesorgt und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Musikanlage ist professionell und die Lichtanlage hat eine tolle Atmosphäre verbreitet. Er hat sich zu jeder Zeit gut mit uns abgestimmt.
04.06.2023Stefanie & J.
Von der Vorbereitung bis zur Durchführung eine hervorragende Erfahrung. Marcel legt eine unvergleichliche Professionalität und Flexibilität an den Tag, auch dadurch konnte unsere Feier so klasse werden. Durchweg zu empfehlen!
24.10.2022Anonym
DJ Marcel | Hochzeit | Op Dee Deel Lüdingworth
Vom Vorgespräch bis zu unserer Hochzeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Auch kurzfristige Anpassungen während des Abends waren gut eingeflossen, so dass es sehr gut von Statten ging.

Gerne wieder (also Feier, eine Hochzeit reicht ;-) )
18.09.2022Anonym
DJ Marcel | Hochzeit | "Sandbank" im Weserstrandbad Bremerhaven
Marcel hat bei unserer Hochzeitsfeier sehr schöne Ideen gehabt, was den Vater-Tochter-Tanz und Eröffnungstanz angeht und insgesamt zum Ablauf des Abends. Auch hat er gut darauf geachtet, was die Gäste hören und wozu sie tanzen möchten, wodurch die Tanzfläche fast immer gefüllt war.
Vor der Feier gab es zwei Treffen, bei denen wir uns bei Marcel gut aufgehoben fühlten, er hat definitiv Ahnung von dem, was er tut. Trotz ein paar Kleinigkeiten, die nicht perfekt liefen, war es eine sehr schöne Feier mit guter Stimmung und viel Tanz!
17.09.2022Andrea & J.
DJs by www.mmm-team.de Kommentar von DJs by www.mmm-team.de:
Vielen Dank! Die "Kleinigkeiten" lagen allerdings außerhalb des Einflussbereiches des DJs.
DJ Marcel | Hochzeit | Tanzschule Beer Bremerhaven
Vom Vorgespräch, über die Planung bis zur Durchführung waren wir sehr zufrieden. Unsere Hochzeitsgäste und wir haben die ganze Nacht bei grandioser Stimmung getanzt. Vielen Dank!
01.09.2022Tanja & U.
DJ Marcel | Hochzeit | Kais Restaurant Bremerhaven
Bei den DJs vom mmm-Team (in unserem Fall Marcel) wurden wir super in der Planung unserer Hochzeitsfeier unterstützt. Jeder Punkt wurde genau durchdacht vom Zeitpunkt des Empfangs über die Genres bis zum Hineinfahren der Torte.

Wir fanden es total angenehm mit Marcel alles zu besprechen und uns seine Vorschläge anzuhören. Er hat sehr viel Lob für die tolle und immer passende Musik bekommen. Ehrlich gesagt... Wir wissen gar nicht, wann die Tanzfläche mal leer war. Es war einfach mega. Es passte alles von A bis Z. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt.
09.08.2022Svea & A.
DJ Marcel im Atlantik Hotel Sail City Bremerhaven Captain Lounge
Sehr zu empfehlen.
Danke Mirco für diese tolle Hochzeit! ☺️🎉
Viel Vorbesprechung war garnicht nötig, da man auf ähnlichem Stand war. Tolle Kommunikation, schnelles Antworten und am wichtigsten: Flexibilität während der Feier.
Lieben Dank für die tolle Party, es war uns eine Freude.
05.08.2022Franca B.
Wir hatten nun am vergangenen WE unsere Hochzeit wir können und werden Marcel jederzeit weiterempfehlen oder natürlich auch für unsere nächste Sause buchen.
Mir hat seher gefallen, das ausgiebige Berratungsgesräch weit vor der Hochzeit und das zusammenkommen kurz vor der Hochzeit, klasse war auch die scheklieste denn da fällt einem erst auf was alles kommen kann (man macht das ja nicht so häufig ✌️😊)
Leider hatten wir viele Tanzmuffel die man nicht anniemieren konnte, es gibt immer auch Geste die gerne am Tisch feiern ..von diesem Problem hat Marcel sich nicht irritieren lassen und ist völlig auf den Rest der Partygäste eingegangen, hat im Ramen unserer wünsche jede Musikwünsche toll umgesetzt.. für uns war es eine tolle Erfahrung ein wundervoller Abend und immer wieder gerne.
19.07.2022J.
Vielen Dank für diesen grandiosen Abend. Es war eine gelungene Party. Du warst Spitze
05.07.2022Steffi & R.
DJ Marcel / Hochzeit / Alte Scheune Neuenwalde
DJ Franky war wirklich super! Er hat die Gäste mit der Musik auf die Tanzfläche geholt und die Tanzfläche war den ganzen Abend voll mit gut gelaunten Menschen. Man hat gemerkt, dass viele Jahre Erfahrung in ihm stecken.
03.07.2022H.
DJs by www.mmm-team.de Kommentar von DJs by www.mmm-team.de:
DJ Franky / Hochzeit / Kais Restaurant Bremerhaven (Altes Eiswerk)
Vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es hat alles reibungslos funktioniert . Auch alle Gäste waren begeistert , Vielen Dank:)
13.06.2022Sabrina Und M.

04.10.2023
1 Bewertung auf 123Partymusik

16.10.2018

Ihre Nachricht an DJs by www.mmm-team.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJs by www.mmm-team.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden