DJ Stuttgart Hochzeitsdienstleister Professionalität Musik Hochzeit Discjokey

DJSchindler
Ob klein und familiär oder groß und beeindruckend, für mich kein Problem!
Als DJ und Hochzeitsdienstleister bin ich es gewohnt individuell auf meine Brautpaare einzugehen und eine Hochzeit nach Ihrer Vorstellung zu gestalten.
Von der Trauung bis...

Hasenbergstraße 87
70176 Stuttgart

Bewertung vom 28.07.2021
Programm
Atmosphäre

Alles in allem der beste DJ den man sich für eine Hochzeit wünschen kann. Hat uns bei allem unterstützt, war immer erreichbar und hat tolle Tipps gegeben.
Wir können JanLukas nur weiterempfehlen.
DJ Schindler
28.07.2021Anonym
JanLukas ist ein absolut erstklassiger DJ mit top Equipment und ein super sympatischer Mensch!
Er hat sich auf unserer Hochzeit wunderbar um die Musik und die Beleuchtung (mehrere RGB-LED-Wandstrahler) gekümmert.
Man hat direkt beim Vorgespräch gemerkt, dass er nicht nur auflegen kann, sondern generell Ahnung von Musik und ein sehr breites Spektrum hat. Er hat schon vorab mit uns geklärt, welche Stilrichtungen uns liegen und was wir lieber nicht hören wollen. Außerdem hatten unsere Gäste die Möglichkeit, vorab schon online Liedwünsche abzugeben (die soweit ich das mitbekommen habe auch gespielt wurden). Die Abstimmung generell war wirklich gut.
An der Feier selber war er so früh da, dass bereits alles aufgebaut war, als wir an der Location angekommen sind, der Soundcheck war auch schon erledigt.
Das Lichtpaket mit mehreren LED-Wandstrahlern hat die Dekoration sehr schön ergänzt und später als die Party eröffnet war zur guten Stimmung mit beigetragen, und das Ganze sehr dezent und nicht übertrieben.
Die Party hat echt extrem Spaß gemacht, er hat immer die richtige Musik gespielt, die meisten Gäste (und wir selber) waren fast nur auf der Tanzfläche und die Stimmung war durchgehend super. Dabei hat er verschiedene Genres gespielt, es waren durchweg gute und tanzbare Lieder. Wir haben von vielen Gästen auch die Rückmeldung bekommen, dass sie JanLukas sehr gut gefunden haben.

Ich kann nur sagen, JanLukas ist absolut zu empfehlen, wenn man einen guten DJ sucht.
DJ Schindler
20.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an DJSchindler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJSchindler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Christian Schülke