NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ Stuttgart Hochzeitsdienstleister Professionalität Musik Hochzeit Discjokey

DJSchindler
Ob klein und familiär oder groß und beeindruckend, für mich kein Problem!
Als DJ und Hochzeitsdienstleister bin ich es gewohnt individuell auf meine Brautpaare einzugehen und eine Hochzeit nach Ihrer Vorstellung zu gestalten.
Von der Trauung bis...

Hasenbergstraße 87
70176 Stuttgart

Donnerstag GESCHLOSSEN

Programm
Ausführung
Atmosphäre

JanLukas ist ein absolut erstklassiger DJ mit top Equipment und ein super sympatischer Mensch!
Er hat sich auf unserer Hochzeit wunderbar um die Musik und die Beleuchtung (mehrere RGB-LED-Wandstrahler) gekümmert.
Man hat direkt beim Vorgespräch gemerkt, dass er nicht nur auflegen kann, sondern generell Ahnung von Musik und ein sehr breites Spektrum hat. Er hat schon vorab mit uns geklärt, welche Stilrichtungen uns liegen und was wir lieber nicht hören wollen. Außerdem hatten unsere Gäste die Möglichkeit, vorab schon online Liedwünsche abzugeben (die soweit ich das mitbekommen habe auch gespielt wurden). Die Abstimmung generell war wirklich gut.
An der Feier selber war er so früh da, dass bereits alles aufgebaut war, als wir an der Location angekommen sind, der Soundcheck war auch schon erledigt.
Das Lichtpaket mit mehreren LED-Wandstrahlern hat die Dekoration sehr schön ergänzt und später als die Party eröffnet war zur guten Stimmung mit beigetragen, und das Ganze sehr dezent und nicht übertrieben.
Die Party hat echt extrem Spaß gemacht, er hat immer die richtige Musik gespielt, die meisten Gäste (und wir selber) waren fast nur auf der Tanzfläche und die Stimmung war durchgehend super. Dabei hat er verschiedene Genres gespielt, es waren durchweg gute und tanzbare Lieder. Wir haben von vielen Gästen auch die Rückmeldung bekommen, dass sie JanLukas sehr gut gefunden haben.

Ich kann nur sagen, JanLukas ist absolut zu empfehlen, wenn man einen guten DJ sucht.
20.09.2020Anonym
Wir haben DJSchindler sehr kurzfristig vor unserer Hochzeit engagiert. Er war immer sehr zuvorkommend und hat sehr schnell auf Fragen reagiert. Er war super vorbereitet, hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen und hat professionell selbst unvorhergesehene Herausforderungen super gemeister.
Vielen vielen Dank DJSchindler für den gelungenen Tag. Wir können Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
04.09.2019Anonym
Richtig toll! Von der Beleuchtung der Räumlichkeiten, über die Begleitung des Rahmenprogramms bishin zur Party abends einfach geil. Danke fürs Orgel spielen ;-)

Lg Lyubka&Alex
22.08.2019Anonym
DJSchindler ist sehr nett und hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll war und alle eine super Zeit hatten. Zudem waren die Übergänge zwischen den Liedern toll gemacht. Seine Kontaktdaten wurden direkt von Gästen angefragt, da sie so begeistert waren. Sehr empfehlenswert!
02.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJSchindler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJSchindler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
hochzeitsLASERSHOW