DJ, Hochzeit DJ, Geburtstag DJ, Party DJ, Mottoparty, Fotobox

Thomas Stroh

Generationsübergreifend

Repertoire

Kreativität

Der Kundenservice war on top. Der DJ war sympathisch,hilfsbereit,entgegenkommend und hat ein exzellentes Gefühl für die Tanzfläche als auch die Gäste gehabt. Würden wir den Tag wiederholen,wär der DJ der erste den ich anrufen würde!
23.09.2023Anonym
Tom ist sehr gut auf unsere Musikwünsche eingegangen. Die Kommunikation war immer einfach und schnell. Selbst ihm unbekannte Lieder wurden spontan am Abend noch eingebaut, sodass am Ende alle glücklich waren und die Stimmung durchgehend gut war. Der Sound der mitgebrachten Anlage war super und die dazugebuchte Photobox war auch sehr beliebt bei unsere Gästen. Wir können Tom nur wärmstens empfehlen :)
18.08.2023Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Elisa, danke für die super Bewertung. Ja, die Liederwünsche von euch waren Mega, ich bin immer noch begeistert von eurer tollen Feier. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute.
Wir empfehlen DJ Tom Stroh zu 100% weiter. Er hat eine sehr sympathische und professionelle Art und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Hochzeit unserer Kinder zu einem vollen Erfolg wurde. Die Stimmung war hervorragend und DJ Tom Stroh würden wir immer wieder zu einer Feier buchen, denn dann ist der Erfolg garantiert. Vielen lieben Dank, dass sie die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!!!!
09.10.2022Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Alexandra, Lieber Mario, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es hat mir auch außerordentlich gut gefallen, mit bester Stimmung und hervorragenden Gästen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Thomas Stroh
Tom hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns perfekt war. Die Stimmung während der Party war dank Tom grandios und auch die Gäste waren begeistert von ihm. Wir würden ihn jederzeit erneut buchen. Vielen Dank an dich Tom, für alles :-)!
09.10.2022Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Ann-Christine, Lieber Alexander, vielen Dank für euer Feedback. Was soll ich sagen, die Party mit euch war wirklich suuuuuper. Es wurde ja nicht umsonst sehr spät ;) Euch beiden alles Liebe und Gute.
Die Begleitung unserer Feier hätte nicht besser sein können. Vorabsprachen wurden uneingeschränkt eingehalten und umgesetzt. Wir als Gastgeber und unsere Gäste waren ausnahmslos voll des Lobes über die von DJTomStroh geschaffene Atmosphäre zu allen Phasen unserer Feier. Das war super! Und sehr gerne empfehlen wir Herrn Stroh weiter.
17.07.2022Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebes Goldhochzeitspaar, vielen Dank für Ihre außerordentliche Bewertung. Wenn ich es geschafft habe die Atmosphäre Ihrer Feier genau auf den von Ihnen gewünschten Punkt zu bringen, freut mich das sehr und zeigt mir einmal mehr, das ich alles richtig gemacht habe. Ich darf mich für eine sehr angenehme Gesellschaft und eine wundervolle musikalische Zeitreise bedanken. Herzlichst, Thomas Stroh
Tom ist ein sehr freundlicher und offener Mensch. Als DJ professionell und sehr gastnah. Toll fanden wir das sehr produktive Vorgespräch und die Planung, ebenso wie seine wunderbare Durchführung und Flexibilität.
Wir empfehlen auf jeden Fall auch sein Angebot des Lichtdesigns und die Knipsbox (Fotobox). Beides hat den Gästen jeden Alters und uns sehr gefallen.
Preis / Leistung sind sehr fair und die Kommunikation lief super.

Wir danken Dir, lieber Tom, für Deine Arbeit, werden Dich immer weiter empfehlen und wer weiß, vielleicht gibt es eine weitere Feier, bei der wir uns wiedersehen.
04.07.2022Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Sarah, Lieber Markus.
Danke für das Lob. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… Auf jeden Fall würde ich mich freuen nochmals mit euch feiern zu können. Liebe Grüße, Tom
Tom war schon vom Erstgespräch an sehr professionell und gut vorbereitet. Unsere Wünsche hat er sehr gut aufgenommen und auch seine Erfahrungen geschildert. Obwohl die finale Durchführung der Feier (aufgrund der Pandemielage) erst fast 2 Jahre später erfolgen konnte, hat Tom alles perfekt umgesetzt und den Nerv der Gäste getroffen. Dabei war er stets professionell zurückhaltend und moderierte sehr angenehm und dezent.
Wir waren sehr begeistert.
20.08.2021Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Lieber Christian, Liebe Julia. Danke für die Bewertung. Ja, wir haben vom Vorgespräch bis zur feier wirklich fast 2 Jahre warten müssen und mir tat die Verschiebung unendlich Leid, da sich Julia so sehr darauf gefreut hatte. Umso schöner war die Feier in diesem Jahr und ich darf mich für sehr angenehme und Tanzfreudige Gäste, sowie perfekte Gastgeber bedanken. Euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute.
Wir hatten DJ Tom Stroh als DJ bei unserer Hochzeit. Die Gäste haben durchgehend getanzt. Alles was wir vorab besprochen hatten, hat super funktioniert.
Wir hatten also eine sehr tolle Party.
Lieben Dank dafür Tom
03.08.2020Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Lieben Dank Klara. Es war mir eine Ehre euch zu begleiten. Danke auch an euch und eure Gäste für eine sehr angenehme Feier und Party. Gerne wieder.
Es war klasse! 5 Sterne für eine super Stimmung!
02.09.2019Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Kurz und knapp... Ja es war eine tolle Hochzeit mit euch beiden. Tolle Gastgeber! Vielen Dank an euch und eure Gäste.
Was sollen wir Sagen?!
Unser Abend ist perfekt verlaufen, vom Erstkontakt bis zum letzten Musiktitel hat uns Tom perfekt begleitet.
Wir können Ihnen nur weiter empfehlen.
Daumen hoch Tom, mach weiter so.
05.05.2019Anonym
Hallo Tom!
Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt bei dir. Du hast dir viel Zeit für unser Vorgespräch genommen und alle unsere Fragen beantworten können. Auch auf unsere Wünsche bist du bestens eingegangen. Selbst, als wir dich ein paar Tage vor der Hochzeit noch mit Musikwünschen bombadiert haben, hast du diese erfüllen können.
Unsere Gäste und wir hatten viel Spaß auf der Hochzeit, was wir dir und deiner Arbeit zu verdanken haben.
Dein Angebot mit der Knipskiste haben wir gerne angenommen. Es hat allen viel Freude bereitet und wir haben sie immer noch beim betrachten der Bilder.
Danke für die gelungene Feier! Wir empfehlen dich gerne weiter und kommen beim nächsten Fest gerne wieder auf dich zu.
Liebe Grüße,
Cosima & Raphael
16.01.2019Anonym
Tom hat unter anderem unsere freie Trauung begleitet und technisch unterstütz. Nicht nur die Festredner, sondern auch die Sängerin. In unserer Locationhat er dann auch noch eine Fotobox aufgebaut. Diese hat zu einer echten Kurzweil und viel spass beigetragen. sein Service icht Top. Gerne empfehlen wir ihn weiter. Danke für alle Tom
15.01.2019Anonym
Tom ist ein liebenswerter Mensch der sich Zeit für seine Kunden nimmt und auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser eingeht. Beim Ersttermin hat er sich Zeit genommen herauszufinden, was wir wirklich wollen, und während unserer Hochzeit ist er auch immer wieder auf uns eingegangen. Er hat spontan von sich aus in den richtigen Momenten super reagiert und beispielsweise Hochzeitsspiele klangmäßig super unterstützt. Wir würden Tom immer wieder buchen! Absolut empfehlenswert!!!! Auch seine Fotobox mit direktem Ausdruck kam super an! Die Fotos haben wir zudem digital noch am gleichem Abend auf einem USB-Stick bekommen. Diverse Accessoires hatte Tom für die Fotobox auch mitgebracht. Wir sind mit allem sehr zufrieden und danken Tom, dass er unsere Hochzeitsfeier für uns so schön gemeistert hat! DANKE!!!!
11.12.2018Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Nicole und lieber Sven, ich bedanke mich sehr für eure Bewertung, und werde doch ein klein wenig rot. Euch beiden alles liebe und gute für eure Ehe und möge sie ein Leben lang halten!
Liebe Grüße Tom
Tom hat auf unserer Hochzeit im Mai 2018 als DJ aufgelegt. Durch seine kompetente Beratung und Flexibilität, waren wir vollends mit seiner Arbeit zufrieden. Neben der passenden Musik, war auch die durch ihn bereitgestellt Fotobox ein Highlight. Wir empfehlen ihn gerne immer wieder weiter.
11.11.2018Anonym
Menschlich ein cooler Typ und die performanz war hervorragend! Ein DJ wie ich ihn mir vorstelle...nicht nur mittendrin sondern auch dabei! Weiter so 👍
30.10.2018Anonym
Am 15.09.18 hat DJTomStroh unsere Hochzeit begleitet. Ich und meine Frau waren sehr begeistert und rundum zufrieden mit ihm. Er hat sich an alle Absprachen gehalten, die wir vorher besprochen haben. Darüber hinaus hat er uns das Gefühl gegeben, dass wir uns um nichts kümmern müssen und so sollte eine Hochzeit sein -Feiern und genießen. Unsere Gäste waren sehr zufrieden mit DJTom Stroh, da er auf jeden Wunsch der Gäste noch eingegangen ist. Wir würden ihn jederzeit nochmal buchen.
Mit freundlichem Gruß
Familie Fuchs
25.10.2018Anonym
Wir waren, für unsere Hochzeitsfeier, sehr zu frieden. Alles war super und funktionierte reibungslos.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
28.09.2018Anonym
Ich fand die vorangegangene Beratung sehr gut und angenehm.
Herr Stroh war sehr zuverlässig und hat von mir nur deshalb eine nur mittlere Bewertung bei Entertainment bekommen, weil meine Freunde sehr viel Programm auf der Feier bestritten haben.
Wir hatten insgesamt eine prima Stimmung!
Ich empfehle das Beleuchtungsequipment für eine schöne Atmosphäre.
26.09.2018Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Sabine, Danke für die Bewertung. Deine Geburtstagsfeier war wirklich Klasse und deine Gäste haben sich echt tolle Sachen einfallen lassen. Gerne Wieder. Liebe Grüße, Tom
Ich kann DJ Tom nur empfehlen. Von der Anfrage an immer freundlich, kompetent und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Kümmert sich um alles und die Kommunikation war jederzeit klasse. Sehr gerne wieder. Er lebt seinen Job und zeigt dies durch volle Freude und Einsatz für Events. Vielen Dank Tom!
05.02.2018Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Danke Marcus, sehr gerne geschehen.
Jederzeit wieder! Es war einfach nur Super :-)
21.12.2017Anonym
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Das war es wirklich, ihr beiden. Als DJ eingesprungen, da der Kollege einen Unfall hatte. Super das ich eure Erwartungen erfüllt habe. LG Tom

13.10.2023

Ihre Nachricht an DJTomStroh - Music 4YOUR! Event

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJTomStroh - Music 4YOUR! Event sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden