Online Marketing, Marketing, online Neukunden, Social Media, Reichweite

Mario Peragine

Donnerstag 08:00-17:00
Bewertung vom 13.02.2020
Gut
Jederzeit erreichbar für Rückfragen und hohe Fachkompetenz einfach erklärt für meinen Markt/Zielgruppe passend. Wirklich tolle Zusammenarbeit.
13.02.2020Anonym
Definitiv meine beste Erfahrung was die automatisierte Neukundengewinnung angeht. Ich war wie viele andere (muss ich ehrlich zugeben) komplett voreingenommen jedoch konnte ich wirklich SOFORT vom Gegenteil überzeugt werden, was die für eine Arbeit machen und vor allem mit welchem Engagement zeigt wirklich ohne viel TamTam wie professionell und mit welcher Power hier gearbeitet wird, TOP. Keine 5 Sterne weil die auch Premium Preise haben was aber komplett gerechtfertigt ist ;)
12.02.2020Anonym
Gut
Den Alex würde ich weiter empfehlen, weil ich davon überzeugt bin, dass er in den verschiedensten Geschäftsmodellen seine Expertise vermitteln kann.
10.02.2020Anonym
Es werden nicht nur leere Versprechungen gemacht, sondern man steht da zu 100% hinter seinen Worten!
05.02.2020Anonym
Ich war sehr überrascht über die schnelle und schlüssige Strategie welche bei uns im Remax Immobilienservice eingeführt wurde, hätte trotz Skepsis nicht erwartet dass wir tatsächlich immer bessere Leads gewonnen haben und immernoch tun! Online Marketing gehört bei uns mittlerweile zum Tagesgeschäft, wie vorgesehen.. einzig die Einrichtung hat etwas Zeit in Anspruch genommen was aber das einzige ist was an den netten Herren „auszusetzen“ ist👍🏽
Tolle Zusammenarbeit!
Sympathisches Team, geniale Umsetzung-> endlich eine Agentur, die hält was sie verspricht. 5 Sterne!
04.02.2020Anonym
Mir persönlich hat die Vorgehensweise der DM Media GmbH gefallen. Erst wird herausgefunden wo man sich gerade befindet und anschließend wird ein genauer Plan erstellt, der zu einem passt.
04.02.2020Anonym
Rundherum haben wir uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und es wurde ein maßgeschneiderter Plan erstellt. Während des ganzen Prozesses hatten wir durchgehend einen kompetenten Berater an der Seite, der anliegende Fragen sehr zufriedenstellend beantworten konnte. Generell bin ich von dem Kundenservice mehr als begeistert.
Es dauerte ein paar Wochen, bis alles richtig ins Rollen kam bezüglich Anfragen, aber das wurde uns auch so kommuniziert. Letztendlich wurden alle Versprechen von Seiten der DM Media GmbH eingehalten und sie haben unser Marketing einen großen Schritt nach vorne gebracht, was ich anfangs nicht für möglich gehalten hätte aber ich wurde zum Glück positiv überrascht. Deswegen kann ich das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.01.2020Anonym
TOP!!! Sehr professionell und zuverlässig nur zu Empfehlen!!!
29.01.2020Anonym
Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Qualität der Neukunden die durch DM Media zu uns gekommen sind. Denn es geht nicht nur darum wie viele potentielle Kunden generiert werden, sondern auch welche Qualität dahinter steckt. Klasse Team & guter Service!
28.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an DM Media GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
ALL-ABOUT GmbH