DMB Science & Consulting GmbH

MPU Vorbereitung, MPU Beratung, MPU Kosten, Verkehrspsychologen

Die MPU Berater sind ein Team aus Verkehrspsychologen, das kompetent und professionell bei allen Fragen zur MPU weiter hilft. Wir beraten Sie und bereiten Sie gezielt und individuell auf Ihre MPU vor. Dabei sind unsere Preise transparent und absolut fair.

DMB Science & Consulting GmbH
Klingholzstraße 7
65189 Wiesbaden

Christopher Schwarz

Nachhaltigkeit

Die Beratung war sehr Entspannt und auf Augenhöhe ich hab das Gefühl gehabt dass man mir wirklich helfen will und ich nicht verurteilt oder in eine Schublade gesteckt werde.
Ich konnte einfach ich sein und ehrlich meine situation den umständen entsprechend aufarbeiten.
Für mich klar eine Empfehlung in allen punkten besonders im preis- leistungsverhältniss
22.12.2023Anonym
Außerordentlich kompetente, sehr strukturierte und ehrliche Beratung! Wirklich sehr empfehlenswert!
24.02.2023Lukas S.
Herr Brinkmann ist ins Detail auf mein Problem eingegangen und hat mich super beraten. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
13.11.2022Anonym
Es besteht die Möglichkeit die Beratung sehr persönlich zu gestalten. Ich konnte in dem Rahmen auch tiefgreifende Themen ansprechen... vielen Dank!
13.07.2022Ursula H.
Sehr empfehlenswert. Mit seiner Hilfe hab ich die MPU leicht bestanden. Sehr kommunikativ und freundlich. Bin ich froh, dass ich diese Vorbereitung mit Herrn Brinkmann gemacht habe.
09.11.2021Drini I.
Herr Brinkmann ist ein sehr netter,zuvorkommender Mensch bei dem man gleich das Gefühl bekommt in den besten Händen zu sein.
Seine Hilfe die ich bekommen habe hat mich sehr weiter gebracht und ich wünsche Ihm nur das aller beste.
28.10.2021Felix W.
Sehr gute Zusammenarbeit bin sehr sehr zufrieden
Das ich Dr. Brinkmann kennengelernt habe.
Habe sehr viel dazu gelernt.
Würde ich weiter empfehlen beim Herrn Dr. Brinkmann kann man nichts falsch machen im Gegenteil man findet zu sich
Danke Herr Dr. Brinkmann für den zusammenarbeit
22.10.2021Anonym
Es ist klasse wie Herr Brinkmann einen wirklich zur Lösung lenkt welche dann auch 60 Minuten vor dem MPU Psychologen besteht.
21.10.2021R.
Super Betreuung und Vorbereitung durch Herrn Brinkmann. Habe mich durchgehend wohl gefühlt und bin mit einem sehr positiven Gefühl in die MPU gegangen. Das Resultat: Bestandene MPU. Definitiv empfehlenswert!
15.10.2020Anonym
Ich hatte am Anfang einen sehr gute Beratung, wo in Folge alle Termine beim Herrn bringmann sehr hilfreich waren.

Am Anfang war ich mit der Einstellung einfach die mpu zu schaffen. Aber während der betreuen von Herrn bringmann hat sich meine ganze Einstellung zur Vergangenheit im positiven verändert, wo ich heute sagen kann das mich das im Leben weiter bringt wie davor.

Auch alle Punkte die wir während unsere Termine besprochen haben, haben wir während der mpu Sicherheit gegeben und mich gestärkt sicher durch die mpu zu gehen.
01.10.2020Denis D.
Mit der sehr ruhigen und offenen Art von Herrn Brinkmann.

Super Mensch.! Mit dem man über alles reden kann, man braucht kein Blatt vor dem Mund nehmen. Er hat ein offenes Ohr und sagt auch seine Meinung dazu..... Zufriedenheit 100%

Mfg A. K
23.09.2020Anonym
Herr Brinkmann hat durch seine lange Erfahrung einen wirklich großen Nutzen zur erfolgreichen Vorbereitung auf meine MPU gebracht.
28.07.2020Johannes P.
Dr.Brinkmann helped overcome and understand personal struggles I was dealing with which lead to me passing my tests in case to get my driver’s license back. To be honest, his program helped me understand way more than what I came for in the first place
18.05.2020Human A.
Herr Dr. Brinkmann hat mich optimal vorbereitet. Alle Informationen waren hilfreich und zielführend. Ich kann seinen Kurs uneingeschränkt empfehlen.
06.03.2020Anonym
.....ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt und möchte mich mit der Bewertung recht herzlich bedanken. Weiter so Hr. Dr. Brinkmann.
07.02.2020Anonym
Top Beratung .
Die beste Unterstützung zurück zum Führerschein.
Danke
09.01.2020R.
Die Beratung von Herrn Schwarz war kompetent, strukturiert, hilfreich und wirklich sehr!!!!! empfehlenswert. Ich hatte kurzfristig mehrere Termine zur Vorbereitung einer zweiten MPU erhalten und das war - gefühlt - geradezu lebensrettend.
Die einzige Einschränkung war, dass Herr Schwarz intuitiv, spontan solidarisch zu der - ihm unbekannten - Kollegin aus der 1. MPU war, als ich sagte, der Termin sei nicht gut gelaufen. Faktisch hatte ich im ersten Termin total versagt, weil ich mich in Tränen aufgelöst habe. Der Strafttbestand war - gekürzt-, dass ich nachts um 2:00 Uhr einen Pfahl auf einer Verkehrsinsel umgefahren habe. Im Gutachten von Frau Dipl. Psych. Niedorny stand z. B. ich hätte einen "Mast" umgefahren und andere Unrichtigkeiten, die bei sorgsamen Lesen aufgefallen wären. Ich weiß, dass nur ein Nerd den Umfang einer Akte nach einmaligen Lesen behalten könnte - der wiederum nicht die Kompetenz eines Psychologen besäße ...
Ich danke Herrn Schwarz von ganzem Herzen für die Stunden der Zusammenarbeit und wünsche allen, die dies lesen, ebenso viel Erfolg beim Wiedererlangen der Fahrerlaubnis!
23.08.2018Anonym
Rasche Antworten , super schnelle Zeiten und ein gutes zusammen arbeiten .
Alles gute weiterhin , Mit freundlichen Grüßen m.b
20.12.2017B.
Die Beratung lief sehr professionell und gut ab. Ich habe die MPU im ersten Anlauf bestanden und bin sehr zufrieden.
14.07.2017Anonym
Es waren immer Einzel Sitzungen und es gab einfach auf jede Frage eine Antwort.
23.03.2017Anonym
Gut

13.10.2023
Zufriedenstellend

01.04.2022

Ihre Nachricht an DMB Science & Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DMB Science & Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden