MPU Vorbereitung, MPU Beratung, MPU Kosten, Verkehrspsychologen

DMB Science & Consulting GmbH
Die MPU Berater sind ein Team aus Verkehrspsychologen, das kompetent und professionell bei allen Fragen zur MPU weiter hilft. Wir beraten Sie und bereiten Sie gezielt und individuell auf Ihre MPU vor. Dabei sind unsere Preise transparent und absolut fair.

Am Hang 11
64380 Roßdorf

Christopher Schwarz

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 09.01.2020

Nachhaltigkeit

Top Beratung .
Die beste Unterstützung zurück zum Führerschein.
Danke
09.01.2020R.
Die Beratung von Herrn Schwarz war kompetent, strukturiert, hilfreich und wirklich sehr!!!!! empfehlenswert. Ich hatte kurzfristig mehrere Termine zur Vorbereitung einer zweiten MPU erhalten und das war - gefühlt - geradezu lebensrettend.
Die einzige Einschränkung war, dass Herr Schwarz intuitiv, spontan solidarisch zu der - ihm unbekannten - Kollegin aus der 1. MPU war, als ich sagte, der Termin sei nicht gut gelaufen. Faktisch hatte ich im ersten Termin total versagt, weil ich mich in Tränen aufgelöst habe. Der Strafttbestand war - gekürzt-, dass ich nachts um 2:00 Uhr einen Pfahl auf einer Verkehrsinsel umgefahren habe. Im Gutachten von Frau Dipl. Psych. Niedorny stand z. B. ich hätte einen "Mast" umgefahren und andere Unrichtigkeiten, die bei sorgsamen Lesen aufgefallen wären. Ich weiß, dass nur ein Nerd den Umfang einer Akte nach einmaligen Lesen behalten könnte - der wiederum nicht die Kompetenz eines Psychologen besäße ...
Ich danke Herrn Schwarz von ganzem Herzen für die Stunden der Zusammenarbeit und wünsche allen, die dies lesen, ebenso viel Erfolg beim Wiedererlangen der Fahrerlaubnis!
23.08.2018Anonym
Rasche Antworten , super schnelle Zeiten und ein gutes zusammen arbeiten .
Alles gute weiterhin , Mit freundlichen Grüßen m.b
20.12.2017B.
Die Beratung lief sehr professionell und gut ab. Ich habe die MPU im ersten Anlauf bestanden und bin sehr zufrieden.
14.07.2017Anonym
Es waren immer Einzel Sitzungen und es gab einfach auf jede Frage eine Antwort.
23.03.2017Anonym
Die Vorbereitung was sehr umfangreich und wurde professionell durchgeführt alles in allem eine wirklich sehr gute Vorbereitung die das gesamte Thema bearbeitet bis ins kleinste Detail.
26.02.2017Anonym
Gute Beratung und Vorbereitung für die MPU und einen selbst.
20.01.2017Anonym
Die persönliche betreung, war für mich besonders gut.
02.01.2017Anonym
Die einzige seriöse Beratungsstelle, die ich im Rhein-Main-Gebiet finden konnte. Super freundliche und kompetente Beratung, dabei noch günstiger als andere. Ich habe die MPU direkt beim ersten Anlauf geschafft - Dank der Hilfe von Herr Schwarz :-)
MPU Beratung
23.12.2016K.
DMB Science & Consulting GmbH Kommentar von DMB Science & Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns sehr, seriöse Beratung zu fairen Preisen anzubieten und freuen uns, wenn dies auch wertgeschätzt wird.
Sehr kompetenter, fachlicher und erfahrener Berater. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen!
22.12.2016A.
ich kann nichts negatives berichten herr dr.brinkmann hat mich vorzücklich auf die mpu vorbereitet nochmals ein dankeschön an dr brinkmann ich werde ihn auf jeden fall weiter emfehlen
22.12.2016maic k.
Mir hat Herr schwarz geantwortet. Er war super freundlich, hat sehr schnell geantwortet, obwohl ich mehrere Rückfragen gehabt hatte und das sogar am Sonntag. Besser geht es kaum. Vielen Dank noch einmal.
MPU Beratung und Vorbereitung
20.12.2016T.
Mir wurde schnell und kompetent geholfen, auch wenn ich "nur" 4 Beratungstermine wahrgenommen habe. Zuvor hatte ich verschiedene Anbieter kontaktiert, hier hatte ich mit ABstand das beste Gefühl, was sich am Ende auch als richtig herausgestellt hat.

Weiter so, ich empfehle euch auf jeden Fall (wenn Bedarf besteht ;)
MPU Beratung
16.12.2016S.
Herr Schwarz ist fachlich sehr kompetent., die Beratung ist fast schon freundschaftlich. Die Termine können sehr flexibel gewählt werden . Das Preisleistungverhältnis ist gigantisch , fast unschlagbar. Ich kann die MPU Berater nur empfehlen . Zum Glück hatte ich mich für die richtige Hilfe entschieden.
29.11.2016Reininger M.
Freundlich aber ehrliche Berater.
Habe mich rundum sehr wohl gefühlt und bestens auf alles vorbereitet
29.11.2016J.

02.11.2016
1 Bewertung auf Facebook

20.11.2014

Ihre Nachricht an DMB Science & Consulting GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden