Immobilienmakler Nürnberg; Immobilienbewertung; Hausverkauf; Zinshäuser;

Sie haben den Wunsch Ihre Eigentumswohnung; Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus oder Gewerbeimmobilie zu verkaufen oder zu
vermieten in der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen/Schwabach/Roth sowie Neumarkt/Opf?
Dafür suchen Sie einen...

Ostendstraße 159
90482 Nürnberg

Robby Dobler

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Wir haben für unser Family Office in den letzten 3 Jahren mehrere größere Wohnimmobilien bzw. Wohnanlagen über DOBLER Immobilien beurkunden können. Das Unternehmen ist anders als viele in der Branche. Sehr gut ausgebildet und bestens im Markt verdrahtet. Alle Objekte waren im Alleinauftrag angeboten und tatsächlich lieferbar. Leider ist das bei anderen nur selten so. Nach einem LOI habe ich schnell eine Exklusivität erhalten, um den Ankauf sicher prüfen zu können. Bei den Prüfungen hat mich Herr Dobler aktiv unterstützt und den Datenraum professionell erstellt. Bei unserer Immobiliensuche bedienen wir uns auch in Zukunft dieses Fachmaklers.

08.04.2022Dr. H.
Sehr geehrter Herr Dr. Herrmann,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier so ausführlich teilen und anderen damit eine Orientierung geben. Vielen Dank dafür! Dass Sie bereits schon mehrmals und erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben, ist für uns dabei eine ganz besondere Ehre. Sehr gerne sind wir weiterhin für Sie da, heute und auch in Zukunft!
Die Firma Dobler Immobilien hat mir sehr beim Verkauf meines Wohnhauses geholfen. Von Anfang bis Ende habe ich mich wohl und in den richtigen Händen gefühlt. Unglaublich freundliche und professionelle Mitarbeiter hatten stets Zeit und ein offenes Ohr für mich, wenn es um Beratung oder desgleichen ging. Der Verkauf wurde schnell, professionell und vor allem diskret abgewickelt, sodass am Ende alle Parteien sehr zufrieden waren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Nürnberger Raum einen vergleichbaren Makler gibt, was das Komplettpaket angeht. Nur zu empfehlen und in Zukunft gerne wieder!!! :-)
06.04.2022S.
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Schellmann!
Wer neben der reinen Immobilienvermittlung persönlichen Kontakt und maßgeschneiderte Beratung schätzt ist bei Herrn Dobler richtig. Vom Anfangskontakt bis zur Einholung von objektbezogenen Informationen und der Begleitung wichtiger Termine wird ein attraktives Gesamtpaket geboten - dies ist heutzutage in dieser Form auf dem Markt nicht mehr allzu oft anzutreffen! Ich gebe 5 Sterne!
23.03.2021Dr. Franzi A.
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Vielen lieben Dank Frau Dr. Arnstedt.
Herr Dobler und sein Team haben wirklich das Unmögliche möglich gemacht, über die weite Entfernung hinweg ( ich komme aus Norddeutschland) waren sie vor Ort mein kompetenter Ansprechpartner und hat bei allen unvorhersehbaren Widernissen eine kompetente und passende Lösung gefunden - Das Team rund um Dobler Immobilien war immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit- bestimmt über das Übliche hinaus, was ein Makler leisten müsste. Danke.
25.11.2020Elizabeth M.
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ein sehr kompetenter und noch dazu netter Vertreter der Maklerzunft. Hatte nie ein Problem mit Ihm, Beratung und sonstige Gespräche waren immer sehr konstruktiv. Fundiertes Wissen.
27.02.2017Frank, N.
Sehr erfahrener und seriöser Makler - kann ich nach 4 erfolgreichen Verkäufen und weiteren zahlreichen
Vermietungen ruhigen Gewissens empfehlen!
22.02.2017I.
07.04.2022K.
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Frau Keidel!
06.04.2022Anonym
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Vielen Dank für Ihre Bewerung!
Dobler-Immobilien IVD
05.04.2022Schmidt Klaus - Maler M.
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Schmidt. Wir hoffen mit Ihnen noch zahlreiche weitere
Immobilientransaktionen durchführen zu können!
07.10.2021Anonym
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Vielen Dank das Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben!
20.08.2021Anonym
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Gut
18.03.2021Michael K.
17.03.2021Dr. W.
Dobler-Immobilien IVD Kommentar von Dobler-Immobilien IVD:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Frau Dr. Wischermann. Bis demnächst!

31.10.2019

23.03.2022
Gut

19.09.2022

Ihre Nachricht an Dobler-Immobilien IVD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dobler-Immobilien IVD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2022   |  Profil melden