Immobilien, Wealth Management, private Krankenversicherung, Finanzierung

Angebote

passives Einkommen Immobilien Sachwertanlagen Investmentfonds Vermögensverwaltung Wealth Management private Krankenversicherung

Französische Straße 20

Denise Klose

Handlungsempfehlungen

Kompetenzaufbau

Motivierung

Alles TOP!
Beratung zur privaten Krankenzusatzversicherung
22.05.2023Jose Miguel Fernandez M.
Sie ist sehr zuverlässig und ist bei persönlichen Vorfällen immer sofort für uns da. Sie führt die komplette Kommunikation mit der Versicherung. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben. Nicht nur im Versicherungsbereich sondern auch ganz besonders ein Engel was die Vermögensverwaltung angeht, den Sie hat immer das richtige Produkt für uns zur Hand. Vielen lieben Dank für alles.
20.05.2023Marco Coronado G.
Doc Finance Denise Klose e.K. Kommentar von Doc Finance Denise Klose e.K.:
Lieber Herr Coronado Garcia, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Darüber freue ich mich und schätze Sie und Ihre Familie als Mandanten sehr.
Ihre Denise Klose
Für mich ist Frau Klose eine extrem kompetente Beraterin.
Ich bin mit allen Leistungen sowie mit der Betreuung und ihrer empathischen Art überaus zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.07.2022Stefanie S.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Klose kennengelernt habe und sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Professionell, kompetent und sehr sympathisch.
26.07.2022Renate A.
Sinnvolle Empfehlungen, professionelle Unterstützung, Zuverlässigkeit.
Man fühlt sich gut aufgehoben
19.07.2022Renata V.
Doc Finance Denise Klose e.K. Kommentar von Doc Finance Denise Klose e.K.:
Einen ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Schön, dass Sie unsere Mandantin sind.
Herzliche Grüße, Denise Klose
Kompetent, Kundenorientiert und immer freundlich! Noch nie bin ich so angenehm bei der Wahl einer Versicherung beraten worden! Bei der Auswahl der Versicherung wurde meine derzeitige persönliche Situation genauso berücksichtigt, wie mögliche Entwicklungen in der Zukunft. Es wurde mir eine Auswahl an sinnvollen Policen mit allen Vorteilen, Nachteilen und Unterschieden ausführlich erklärt um anschließend die passendste abzuschließen- was ebenfalls super von Frau Klose begleitet wurde!
Vielen Dank! Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen!
24.02.2022Jan M.
"Kapital mit Herz" und "Finanzen mit Seele" sind bei Doc Finance und Denise Klose nicht einfach nur Slogans. Man spürt in allen Gesprächen, dass es immer um den Menschen geht. Oder anderes gesagt: Es geht um "mich" als Kunden.
Ich habe noch nie eine Finanzberatung mit so viel Empathie und Verständnis für meine Situation empfunden.
Ganz großes Kino!!!
02.11.2021A.
Freundlich, zuverlässig , professionell
16.08.2021Renata V.
Mir wurde das
Unmögliche möglich gemacht.
Dank guter Kenntnise und Erfahrung habe ich ein super Angebot bekommen und es war genommen auch für die nächsten Projekte werde ich hier bleiben!
27.05.2021Onur K.
Frau Klose betreut uns seit ca. 10 Jahren. Sie hat uns in der Zeit bestens beraten, so dass wir die Möglichkeit haben, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen und von den Erträgen unserer Anlagen unseren Lebensunterhalt zu bestreiten...
23.05.2021Leonie L.
Frau Klose besitzt eine ausgesprochen gute Fachkompetenz. Ist sehr geduldig mit Erklärungen. Immer erreichbar, geht auf spezielle Bedürfnisse ein, was Finanzierung und Geldanlagen angeht und hat äußerst gute und gewinnbringende Vorschläge. Frau Klose kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Schadensbearbeitung und Service
22.05.2021Christine B.
Schnelle, zuverlässige und diskrete Beratung der unterschiedlichsten Anlagesysteme
Es wird schwer jemanden besseres in diesem Bereich zu finden.
TOP
Anlageberatung & Produkte die passives Einkommen generieren
18.05.2021Herr R.
Ein Service der nicht bei Vertragsabschluss aufhört. Alle Verträge bin meiner Familie und mir werden jährlich auf den Prüfstand gestellt und an unsere Gegebenheiten ggf.angepasst.
Hier ist der Kunde König!
Ich fühle mich bestens beraten, in den Absicherungen sowie aber auch in Finanzangelegenheiten/ Kapitalanlagen.
Frau Klose ist ein sicherer Ansprechpartner in jeder Lebenslage und kann aufgrund ihres professionellen und Markt Übergreifenden Wissen, bestens beraten und das seit nunmehr als 10 Jahren.
27.02.2021Ramona F.
Gute Erreichbarkeit, persönliche Beratung und Hilfe auch noch nach Feierabend (ist heutzutage nicht selbstverständlich). Es wird stets versucht, das Beste in Sachen Versicherungen oder Vorsorge für den Kunden rauszuholen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
16.10.2020W.
Denise Klose ist eine außergewöhnliche Beraterin Ihrer Gattung.
Empathisch, fair & transparent im Umgang mit Ihren Mandanten, denen Sie stets zur Seite steht in guten wie in herausfordernden Zeiten.
Sie ist in der heutigen Zeit ein echter Partner in Fragen rund um das Thema Versicherungen & Finanzen.
Beratung & Service/Erreichbarkeit
12.10.2020Mehmet T.
Kompetente Beratung, kundenfreundlicher Service und zügige Schadensabwicklung.
06.10.2020K.
27.07.2022Christian M.
26.07.2022Hendrik B.
20.07.2022D.
Doc Finance Denise Klose e.K. Kommentar von Doc Finance Denise Klose e.K.:
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Wir freuen uns Sie zu unseren geschätzten Mandanten zählen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Denise Klose
23.02.2022Ufuk M.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Cylex

22.02.2019

Ihre Nachricht an Doc Finance Denise Klose e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doc Finance Denise Klose e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden