Dörr Reisemobile GmbH
Urlaub im Reisemobil bedeutet Freiheit und Flexibilität. Wir helfen Ihnen, das passende Wohnmobil zu finden, um Ihren Urlaubstraum zu verwirklichen. Für sportliche Paare ebenso wie für Familien mit Kindern. Bei über 500 Neufahrzeugen von 20 Marken...

Am Hottenwald 2
66606 Sankt Wendel-Bliesen

Bewertung vom 03.05.2023
Angebot
Abwicklung

Ratschläge

Kommunikation

Die Übergabe vom neuen Wohnwagen erfogte durch Michael Schank. Ein absoluter Prodi, selbst leidenschaftlicher Camper der weiß von was er spricht. Das Fahrzueg wurde von Herrn Schank komplett erklärt, außen wie auch inne. Alle Abläufe und alle Funktionen wurden gemeinsam durchgegangen und überprüft. Zusätzlich gab es noch weitere wertvolle Tipps von Michael Schank. Wir fruen und schon jetz auf die erst Ausfahrt und wünschen Michael Schank und gesamten Dörr Team alles Gute und eine erfolgreiche Saison. Viele libe Grüße aus Österreich Christian Wallner
03.05.2023Christian W.
Beratung, Ablauf, Liefertermin, Auslieferung des Reisemobils (mit ausführlichen Erklärungen) verlief alles reibungslos. Bin sehr zufrieden. Besonderen Dank an Herr Hippchen Jonas und an Herr Schank Michael.
13.10.2022Mady H.
Einen großen Dank an Herrn Gißler .
Ein Problem wurde bestmöglich gelöst.
Alles klappte per Telefon und Mail.
Wir sind überglücklich mit unseren neuen Adora.
18.05.2022Peter M.
Mit Manuel Mathias hatten wir einen außergewöhnlich gut informierten, zugleich sehr freundlichen und absolut engagierten Verkaufsberater. Herr Mathias ist auf unsere Wünsche eingegangen, er hat uns sehr kompetent über alle uns interessierenden Fahrzeuge informiert. Nach dem sehr ausführlichen und langen Verkaufsgespräch sind wir um einiges informierter was die Thematik Kastenwagen und Zubehör anbelangt, herausgegangen. Im Nachgang zu unserem persönlichen Gespräch hatten wir noch einige Telefonate. Unsere Fragen wurden auch hier mit großer Freundlichkeit und Geduld erklärt. Es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitnot auf. Herr Manuel Mathias wußte jede unserer Fragen zu beantworten und verfügt über ein erstaunliches Wissen rund um die Thematik Kastenwagen aber auch darüber hinausgehend.
Wir würden Herrn Mathias zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung.
25.03.2022H.
Wir waren sehr zufrieden. Unser Verkäufer ( Hr. N. Bleymehl) war freundlich, kompetent ehrlich. Für telefonische Nachfragen zum Wohnmobil (Forster T 699 EB Dörr Edition) die nicht sofort zu klären waren wurde der Rückruf angeboten. Der Rückruf erfolgte dann auch zuverlässig entweder am gleichen oder am nächsten Tag.
29.07.2021Herr S.
Ich fahre einen Adria 670SL teilintregiert Baujahr 2018. Eine Wasserleitung in der Dusche wurde undicht. Da der Händler bei dem ich ursprünglich das Fahrzeug gekauft hatte, eine Werkstatt mit unterirdischer Leistung betreibt, nahm ich Kontakt zu Reisemobile Dörr auf. Ich musste zwar anfänglich länger auf ein Antwort warten, weil wohl sehr viel Andrang herrschte, dann kümmerte sich man um einen Garantieantrag, der von Adria abgelehnt wurde. Also wurde ein Kulanzantrag gestellt der auch genehmigt wurde. Ein Termin wurde vereinbart, ich brachte das Fahrzeug hin, kurze Zeit später war das Wohnmobil fertig. Da es schwierig für mich war, für die Abholung nach Bliesen zu kommen, bot mir Hr. Jansen an, mich zu Hause abzuholen. Ein Service den ich so noch nie erlebt hatte obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft hatte. Für mich steht fest, dass Reisemobile Dörr künftig meine erste Adresse rund ums Wohnmobil sein wird. Besonders die Garantieabteilung und Hr. Jansen der erst seit kurzem dort After Sales Manager ist, haben eine tolle Servicleistung abgelegt.
Stefan Weiland
24.06.2021Stefan W.
Gut
Bedienpanell funktionierte nicht mehr.Jein Strom in meinem Chausson.Schnelle Überprüfung.Batterie war komplett entladen da Aktivierungsknopf nicht gedrückt war. Batterie wurde anstandslos ausgetauscht über Garantie.
Sehr netter Mitarbeiter Herr Bechtold hat sich sehr gut gekümmert und erklärt.
17.06.2021Karina G.
Wir haben heute unser absolut für uns perfektes EuraMobil abgeholt. Herr Reick hat für uns nach langem Gespräch genau das Richtige gefunden. Alle unsere Fragen wurden mit viel Geduld und sehr umfangreich beantwortet. Auch bei der Übergabe wurde sich viel Zeit genommen. Die geplanten Aufbauten gibt es im Januar. Wir hoffen, bald auch reisen zu können.
17.12.2020Familie G.
Ich hatte am 20.10.20 für meinen Chausson 610 einen Garantietermin. Undichtes Fenster und schadhafte Aufbaubatterie. Einen zeitnahen Termin konnte ich nicht bekommen. Dafür war ich dann mit dem Service sehr zufrieden. Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
31.10.2020Rainer B.
Auch mit sehr speziellen Sonderwünschen, sicher nervenden Qualitätsansprüchen und höheren Erwartungen an den Fahrzeugtyp 720 EB von EuraMobil im Vergleich zu vielen kostengünstigeren Fahrzeugen anderer Hersteller, wurden wir sehr gut bedient, alle Nachfragen wurden komplett und schnell beantwortet - sowie Mäkeleien an kleineren Fahrzeug-Details schnell behoben. Auch wenn wir deswegen kaum zu den Lieblingskunden zählen werden, wurden wir durch das bewährte Team der Herren Keller und Müller stets höflich, sachlich korrekt, schnell und kompetent beraten. Selbst Fahrtkosten wurden vermittelt, wenn Garantieleistungen zwischen NRW und dem Saarland zu koordinieren waren - eine ungewohnte Leistung, vor der sich fast alle Händler gerne drücken. Im Vergleich zu einem grossen Anbieter an der A44 in Hessen können wir subjektiv feststellen, besser, schneller und kompetentere Beratung und Hilfe erhalten zu haben - eine Seltenheit im Massenmarkt mit exorbitantem Wachstum in Corona-Zeiten. Vielen Dank also für die bisherige Begleitung bei und nach dem Fahrzeugkauf.... für uns lohnt sich daher auch der weite Weg aus NRW bis ins Saarland... nicht nur der Preise wegen. Wir kommen gerne wieder....
Dörr Reisemobile GmbH
16.10.2020Käufer aus NRW - C.
Im Juni haben wir uns einen Forster 699 EB bei der Firma Dörr gekauft. Bis zum fertigen Kaufvertrag wurden wir von Herr Tobias Philippi sehr gut beraten und betreut. Bei späteren Rückfragen, hat Herr Philippi, immer umgehend zurückgerufen und alles für uns geklärt. Wir waren mit Ihm sehr zufrieden. Ende Juli 2020 war unser Forster 699 EB zur Anmeldung und zur Auslieferung fertig. Die Anmeldung, bei der KFZ Zulassungsstelle in Neunkirchen, wäre ohne die tolle Unterstützung von Frau Nidia Juchems nicht möglich gewesen.
Die Einweisung und Auslieferung wurde von Herr Michael Schank durchgeführt. Da es unser erstes Wohnmobil ist, hatten wir sehr viele Fragen! Herr Schank hat alle beantwortet und eine Einweisung gemacht, wie es besser nicht sein kann.
Bis alles erledigt war, haben wir sehr oft in Bliesen angerufen. Uns wurden immer von Frau Lisa Göller super geholfen.
Wir haben die Bewertung extra jetzt erst gemacht um uns einen richtigen Überblick zu verschaffen.
Jetzt sind wir mal gespannt, wie die ersten Termine in der Werkstatt/Garantie Abteilung klappen.
Wir können die Firma Dörr im vollsten Umfang weiterempfehlen und sind bisher sehr zu frieden.
Gruß
Reiner Fries
17.09.2020Fries R.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Beratung und Betreuung von Frau Friedrich.
Sie hat sie sehr bemüht stets auf alle Anfragen von uns zeitnah und informativ zu reagieren.
Stets wurden unsere Hoffnungen und Erwartungen bezüglich des Auslieferungstermins, Mehrwertsteuersenkung usw. zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.
Beim Abholen des Autos fanden wir ein sehr höfliches und zuvorkommendes Team vor, die uns super lieb betreut haben.
Herzlichen Dank an Alle.
Astrid und Wiwi Beicher
05.07.2020Astrid B.
Gut
Wir haben uns auf der CMT in Stuttgart einen neuen Van gekauft. Hr. Zewe konnte uns von den Vorzügen dieses Fahrzeuges absolut überzeugen. Top Service. Wir freuen uns jetzt auf die Auslieferung.
20.04.2020Fam. M.
Wir haben uns einen tollen Wohnwagen (LMC) bei Dörr gekauft. Der Preis war super und der WW sowieso. Verkauf über Herr Gissler lief sauber durch. Abholung war super vorbereitet. Quasi ein kleines Event :-)
Herr Schank war sehr nett und kompetent. Am Ende musste er sich auch noch kräftig die Hände schmutzig machen, aber das stellte kein Problem dar. Top Serviceleistung. Wir sind voll zufrieden und nur das zählt.
Hoffentlich müssen wir nicht so schnell was neues kaufen, dann aber bestimmt wieder bei Dörr.

VG aus Bayern ins Saarland
Fam.Lange
25.01.2020F.
Gut
Wir hatten vor 2 Jahren ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft , war ein Fahrzeug das vorher in der Vermietung gelaufen ist waren auch zufrieden mit der Übergabe des Fahrzeugs .Ein Jahr später hatten wir einen Steinschlag an der Windschutzscheibe sie war komplett über die ganze Breite gerissen . Wir wollten einen Termin in der Service Werkstatt von Dörr in Marpingen . Der Termin wäre 4 Monate später gewesen . Das hätte bedeutet das Fahrzeug den ganzen Sommer stehen zu lassen ,Super Service . Wir gingen ab sofort in eine andere Service Werkstatt und das Problem war innerhalb 2 Tagen gelöst .
10.12.2019Anonym
Nochmals vielen Dank für die sehr gute Beratung und die tolle Herbstmesse.
27.10.2019Anonym
Wir bedanken uns für die reibungslose Kaufabwicklung und die angenehme Atmosphäre bei der Besichtigung und später bei der Übergabe des Wohnwagens.
Frau Juchems berücksichtigte problemlos unsere individuellen Terminwünsche.
Herzlichen Dank an Herrn Marian, der uns ausführlich und sehr geduldig den Caravan erklärt und dessen Gebrauch anschaulich demonstriert hat. Zwei zufriedene Kunden
20.10.2019E. S.
Gut
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkaufsgespräch sowie mit der Beratung betreffend Versicherung.
Nicht zufrieden mit der Übergabe der Papiere ( am Infoschalter, zwischen Werbeeprospekten)
Die Erklärungen bei der Übergabe des Wohnmobil waren gut, nicht in Ordung waren die Mängel am Neufahrzeug.
Z.B. Matrazen verschmutzt, Lackschäden. Die Mängel wurden direkt behoben oder anderweitig abgegolten.
20.10.2019Anonym
Wir haben einen Eura Mobil Profila RS 675 SB abgeholt. Das Fahrzeug stand startklar auf dem Hof, wir wurden höflichst empfangen, der Mitarbeiter stellte sich vor und erklärte uns das Fahrzeug mit eine wahnsinnigen Geduld (bewundernswert). Wir erhielten darüber hinaus praktische Hinweise zum Stehen im Freien und wie man das eine oder andere Problem selbst lösen kann. Einige der Hinweise sind schon zur Anwendung gekommen. Danke dafür.

Einziger Wermutstropfen: die Frauen bekommen einen Blumenstrauss, wir Männer leider nichts....

Am Fahrzeug gibt es kleinere Qualitätsmängel (Gardinenstange zu lang, Nacht-und Fliegengitter suchen sich selbst die günstigste Stelle, usw.) Aber das kann man Firma Dörr ja nicht zum Vorwurf machen.
17.10.2019Klaus B.
Gut
Wir waren mit der Einweisung von Herrn Michael Schank sehr zufrieden . Es war eine Kompetente gut Verständliche Einweisung , er hat uns gut Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen dank nochmal dafür .

Auch möchten wir uns bei Herrn Jochen Gissler bedanke , für seine sehr gute Beratung beim Verkauf und seinen Einsatz . Mit freundlichen Grüßen Gabriele und Ernst Seid
10.10.2019Anonym

12.05.2021

16.04.2024
Gut
253 Bewertungen auf mobile.de

29.03.2024

Ihre Nachricht an Dörr Reisemobile GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dörr Reisemobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden