Immobilienmakler

Wir arbeiten für Immobilieneigentümer und -suchende in Südwestdeutschland vor allem in Tuttlingen, Konstanz, Villingen-Schwenningen, Rottweil, und Homburg(Saar). Was Sie an uns besonders schätzen, ist unsere Nähe zur Stadt und ihren Menschen,...

Obere Hauptstr. 24
78532 Tuttlingen

Taner Dogan

Kreative Impulse

Ausgesprochen positive Beratung und fachlich Kompetenz vorhanden.
Neben Sympathie überzeugt Herr Dogan auch mit angebotenem Objekt.
Alles in allem eine Empfehlu g wert.
M.Aufricht

Kann i h sehr gerne empfehlen.
15.02.2024M A.
Herr Dogan hat die Immobilie hervorragend bewertet, war jederzeit erreichbar, hat sich um alles gekümmert und mit seiner freundlichen, humorvollen Art den Verkauf noch aufgewertet. Jederzeit werde ich Herr Dogan weiterempfehlen!
31.10.2020Anonym
Gute und professionelle Zusammenarbeit ! Super Team , jederzeit wieder. Empfehlenswert !
28.11.2018Anonym
Herr Dogan hat uns super beraten war immer erreichbar und sehr kompetent in allen Angelegenheiten . Ich kann die Firma Dogan Immobilie nur weiterempfehlen und wünsche Herrn Dogan weiterhin viel Erfolg und und beste Gesundheit.
28.07.2018R.
Herr Dogan, macht einen sehr guten Job. Ist immer zu jeder Tageszeit (und Nachtzeit) erreichbar.
Themen werden sofort geklärt. Alles läuft sehr korrekt ab und ich war dabei sehr zufrieden.
17.04.2018M.
Herr Dogan hat einen Leitsatz, den er auch tatsächlich so lebt, was den Verkauf einer Immobilie betrifft.
Wir sehen uns einmal bei der Vorortbesprechung und dann wieder beim Notar.
So gesagt, so geschehen.
Besten Dank und gute Arbeit.
MfG N.T. aus Kreis TUT
12.02.2018Nils T.
Kompetent!
23.12.2017Anonym
Ganz am Anfang dachte ich ein Makler der wie alle viel spricht ! Bei dem Verkauf des
Hauses ist alles wie am Anfang besprochen abgelaufen. Ich musste mich tatsächlich
um nicht kümmern und wie besprochen nur den Notartermin wahrnehmen.
Sehr korrekt ,alles wie abgesprochen kann ich nur weiterempfehlen
Hans-Peter Doppleb
CEO ammdoppleb
31.10.2017Hans-Peter D.
Ich bin mit der reibungslosen Abwicklung sehr zufrieden und werde Ihre Dienste bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen.
22.09.2017H.
Da muss ich nicht lange überlegen, wie ich diese Firma bewerten soll. Einfach Top!!
Cristina
22.09.2017K.
Herr Dogan hat uns gut beraten und die Abwicklung professionell organisiert.
28.06.2017Manuel R.
Ausgezeichneter Service, hohe Kundenorientierung, schnelle und pragmatische Abwicklung! sehr zu empfehlen!
Gordon, Zürich
27.06.2017Gordon, Z.
hochzufrieden und bestens beraten. Er hat keine Mühe gescheut mir so schnell und kompetent, wie möglich zu helfen.
Jessica S.
27.04.2017J.
Es war eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !
MfG
I.Umanzev
26.04.2017U.
Meine Wohnung wurde innerhalb von nur drei Wochen verkauft und ich möchte mich hiermit auch nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein echter Top Makler.
Mit freundlichen Grüßen
Irene Zeb
26.04.2017Irene Z.
ich möchte mich gerne für Ihre wirklich hilfreiche und kompetente Unterstützung bedanken. Ich gestehe ich war anfangs ja etwas skeptisch ob ich den von Ihnen taxierten Preis erreichen würde... Toll, alles hat "wie am Schnürchen" geklappt. Ich werde Sie gerne im Kollegen- und Bekanntenkreis weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen
25.04.2017AnonymCity House Balingen
Von A bis Z alles geplant, organisiert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein sehr kompetenter, erfahrener und stets hilfsbereiter Makler.
25.04.2017Y.
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Dogan. Er hat sich auch außerhalb der Bürozeiten sehr eingesetzt. Nur zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
Reinisch
09.04.2017R.
Tolle Service, nur zu empfehlen.
09.04.2017A.
Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns die Suche nach einem Mieter für unser Haus, abgelaufen ist. Gefreut haben uns Ihre schnelle Reaktionen und Ihre selbständige Erledigung des Auftrags. Dabei haben Sie auch den Mietzins erzielt, den wir uns vorgestellt hatten. Vielen Dank!…
09.04.2017G.
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.03.2017

06.04.2024

Ihre Nachricht an Dogan Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dogan Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden