dokuworks GmbH

Datenschutz,Dokumentmanagement,Informationssicherheit, Cyberabwehr, Drucker/MFPs

Von Dokumentenabläufen über Datenschutz und Datensicherheit hin zu IT-Prozessen – wir analysieren Ihren Status quo, spüren verstecktes Einsparpotenzial auf und setzen mit Hard- und Software Ideen zur Optimierung um. Die individuelle Beratung ist dabei das Herzstück unserer Arbeit. Ihr know how und Ihre Daten stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt.

Birlenbacher Straße 20
57078 Siegen

Problemverständnis

Sorgfalt

Durfte die Experten der dokuworks im Mai diesen Jahres kennenlernen. Die Mitarbeiter als auch der Geschäftsführer waren äußert freundlich und überzeugten mich mit ihrer Kompetenz und Ehrlichkeit. Man braucht hier wirklich KEINE Sorgen haben etwas "angedreht" zu bekommen. Sie hören einem zu, nehmen Anforderungen auf und schneidern ein individuelles Konzept abgestimmt auf die Bedürfnisse und Prozesse der Kunden. Und das alles zu einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis!

Kann sie wirklich nur jedem empfehlen, der sich in IT Themen langfristig und vorausschauend gut aufstellen will. ;)
20.09.2023Michelle F.
dokuworks GmbH Kommentar von dokuworks GmbH:
Herzlichen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Team zufrieden waren. Uns liegt es am Herzen, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten und dabei stets transparent und ehrlich zu agieren. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Ansatz und motiviert uns, auch in Zukunft das Beste für unsere Kunden zu geben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Ihr Team von dokuworks.
Erstklassige Beratung!
10.05.2023Anonym
Schon seit vielen Jahren ein perfekter Partner!
10.05.2023Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Aufträge. Zuverlässige Mitarbeiter.
10.05.2023Anonym
Die Einführung unseres neuen DMS ist ein voller Erfolg. Installation und Integration erfolgten sowohl im zeitlichen als auch im finanziell abgesteckten Rahmen. TOP!!
Uneingeschränkt zu empfehlen! Die wissen wirklich was sie tun!
09.05.2023Jürgen W.
Sehr gute Beratung und Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen einem schnell weiter.
03.01.2023Anonym
Wir sind seit vielen Jahren Kunde von dokuworks und haben durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
15.11.2022Anonym
Mit dem Support bei der Installation.
15.11.2022Anonym
10.11.2022Anonym

21.10.2023

12.03.2024

Ihre Nachricht an dokuworks GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dokuworks GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden