Immobilienmakler in Münster | Immobilienvermittlung | Immobilienbewertung

Domberg Immobilien GmbH
Als renommierter Immobilienmakler mit Sitz in Münster bewerten und vermitteln wir hochwertige Immobilien in Münster und im Münsterland – mit Kompetenz, Leidenschaft und langjähriger Erfahrung.

Königsstraße 37
48143 Münster

Niklas Domberg

Bewertung vom 28.05.2024

Vermittlungserfolg

Die Vermittlung über Herrn Domberg verlief einwandfrei. Der Kontakt mit Herrn Domberg, als auch mit dem Personal war sowohl persönlich, per Mail, als auch telefonisch sehr kompetent, unkompliziert und sehr sehr freundlich.
Wir sind absolut zufrieden und würden Domberg Immobilien immer wieder weiterempfehlen.
28.05.2024Anonym
Domberg Immobilien GmbH Kommentar von Domberg Immobilien GmbH:
Das freut uns sehr, besten Dank!
Wir haben das Haus unserer verstorbenen Eltern über die Fa. Domberg Immobilien verkauft. Frau Kuhn hat die Abwicklung übernommen und mit bester Fachkenntnis und pragmatischer Abwicklung des gesamten Vorganges für einen völlig reibungslosen Prozess gesorgt. Wir können sie aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
22.05.2024Anonym
Die wirklich herausragende Betreuung durch das gesamte Team der Domberg Immobilien GmbH war einzigartig. Einen vergleichbaren Service habe ich noch nicht erlebt. Ich werde mich jederzeit wieder für die Dienstleistungen der Domberg Immobilien GmbH entscheiden.
13.05.2024Anonym
Frau Kuhn überzeugt durch ihre sehr sympathische und professionelle Art. Sie war jeder Zeit erreichbar und hat sich für all unsere Anliegen ausreichend Zeit genommen.
12.05.2024Anonym
Omg what a great service. Thank you so much Domberg Immobilien for helping finding a apartment. Very professional team and friendly at the same time. I really recommend. Thank you so Hr. Domberg and Fr. Bella
06.05.2024Anonym
Domberg Immobilien GmbH Kommentar von Domberg Immobilien GmbH:
Sehr gerne! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Hallo. Eine Super, schnelle Lieferung zwecks Immobilienbewertung. Sehr netter Kundenservice. Sogar für andere Situationen wird behilflich sein.
Ich kann Domberg Immobilien jeden empfehlen.
Weiter so ✌️
26.04.2024Anonym
Herr Domberg arbeitet sehr professionell und ist darauf bedacht, dass bei einer Immobilienvermittlung Käufer und Verkäufer mit dem Kauf und Verkauf zufrieden sein können. Seine Rückmeldungen erfolgen schnell und genau und auf Herrn Domberg ist im Vermittlungsverlauf jederzeit Verlass. Zudem kommuniziert er bei allen Schritten, was konkret entschieden werden sollte. Wir empfehlen Herrn Domberg für jeden Maklerauftrag einer Immobilie. Johannes Böcker
23.03.2024Anonym
Sehr professioneller Kontakt mit mir als Interessentin, reibungslose Kommunikation, schneller Besichtigungstermin und gut aufbereitete Unterlagen! Frau Kuhn ist eine sehr kompetente und freundliche Maklerin. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt!
22.03.2024Anonym
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Domberg und seinem Team für die sehr freundliche und professionelle Arbeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Beurkundung und sogar darüber hinaus waren Herr Domberg und sein Team immer und für alle Fragen auch kurzfristig erreichbar. Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiter empfehlen!
21.03.2024Anonym
Herr Domberg findet in seinem großen Kundenstamm nette Mieter in Rekordzeit. Bevor eine Wohnung überhaupt inseriert werden muss, hat er schon passende Interessenten gefunden.
31.01.2024Anonym
Herr Weber hat die Wohnungsübergabe professionell und sympathisch durchgeführt. Vielen Dank auch für die terminliche Flexibilität.
03.01.2024Anonym
Frau Kuhn informierte umfangreich, ehrlich und mit großem Fachwissen über die besichtigte Immobilie. Auf Fragen ging sie individuell ein. Sie hatte sich gut über das Kaufobjekt und die Wohngegend informiert und gab diese Informationen gerne weiter.
14.11.2023Anonym
Da wir bei der Schlüsselübergabe an Corona erkrankt waren, konnten wir bei dieser nicht anwesend sein. Ganz herzlichen Dank an Herrn Domberg, der die Wohnungsschlüssel von uns zu Hause abgeholt hat und in unserer Abwesenheit alles Verbliebende geregelt hat.
06.11.2023Anonym
Frau Kuhn besticht mit Authentizität, Offenheit, Ehrlichkeit und Sympathie. Bei der Suche nach einer Wohnung wurde ich bestens durch Sie unterstützt. Gern wieder!
23.10.2023Anonym
Frau Kuhn hat uns sehr gut und ehrlich über die Vor-und Nachteile der Immobilie beraten. Das war uns sehr wichtig, dass Sie nicht nur Positives über die Immobilie berichtet hat.
09.10.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Kuhn! Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit!
18.09.2023Anonym
Frau Kuhn begleitet mich schon seit Jahren in meinen Immobilienangelegenheiten. Fachkompetenz, Empathie und das Finden praktischer Lösungen machen sie zu meiner Immobilienmaklerin erster Wahl.
Immer wieder gerne:-)
11.09.2023Anonym
Frau Kuhn hat mich sehr kompetent, herzlich und sehr kooperativ beraten und insgesamt in dieser Weise die Neuvermietung meiner Wohnung durchgeführt.
Mit freundlichem Gruß,
Heike Droste-Schächter
11.09.2023Anonym
Kompetent, schnell und zuverlässig! Grossartige Zusammenarbeit. Immer gern, immer wieder.
31.08.2023Anonym
Sehr zuvorkommende, kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung über den Ansprechpartner Herr Weber. Vielen Dank!
23.08.2023Anonym

30.05.2024

27.05.2024
31 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.05.2024

Ihre Nachricht an Domberg Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Domberg Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2024   |  Profil melden