Immobilienfinanzierung | Versicherungen | Investment

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir machen die Welt der Baufinanzierung, Versicherungen und Vorsorgeplanung für Sie einfacher und verständlicher, damit Sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die für Sie wirklich wichtig sind!

Robert-Perthel-Straße 19
50739 Köln

DOMFINANZ GmbH & Co. KG

Zusatzleistungen

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden bei Domfinanz. Auf der Suche nach einem Kredit für unser Eigenheim wurden wir an Lukas Zimmermann weitergeleitet. Er hat sich unserem Anliegen direkt angenommen, uns sehr kompetent beraten und unseren komplizierten Fall bestens betreut. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat sich um alle Anliegen gekümmert. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung. Danke für die tolle Unterstützung!
15.04.2024Clarissa Steinmetz
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das Feedback liebe Clarissa!
Wir haben Herrn Zimmermann über eine Empfehlung kennengelernt. Im Erstgespräch - bei uns zuhause - haben wir über unsere Ziele und Wünsche, was die Finanzierung betrifft, gesprochen und konnten bereits einige Fragen klären. Zum Zweittermin hat er uns dann die für uns zugeschnittenen und marktgerechten Angebote klar und deutlich präsentiert. Mit der Abwicklung und Betreuung sind wir absolut zufrieden und würden Herrn Zimmermann jedem weiterempfehlen! Vielen Dank :)
12.03.2024Anonym
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback lieber Frederik. Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer neuen Immobilie!
Verbindlich, vertraulich, professionell mit viel persönlichem Engagement und sehr schneller Auffassungsgabe für unsere Situation.
Unkompliziert, immer sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Auf Fragen folgten unmittelbar Antworten.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung und würden Herrn Zimmermann jederzeit gerne wieder Finanzierungsanliegen anvertrauen und würden ihn
ohne Einschränkung weiterempfehlen.
10.03.2024Elisabeth Sels
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback liebe Frau Sels. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und unserem Service zufrieden sind!
Herr Zimmermann hat uns kompetent und sehr angagiert beraten. Er konnte uns bei allen Fragen und Problemen erfolgreich helfen.
Wir werden Herrn Zimmermann und die Domfinanz zukünftig im Freundeskreis weiterempfehlen.
28.02.2024Marc Wolfram
Lukas Zimmermann hat uns mit der Kreditaufnahme für unser neues Haus geholfen. Er hat uns ein Top Angebot herausgesucht und ist auch bei Fragen jederzeit schnell für uns erreichbar. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er uns bestens beraten und bietet einen vollumfänglichen Service. Lieber Lukas, vielen Dank für deine ganze Unterstützung!
16.02.2024Anonym
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback liebe Vanessa. Ich wünsche Euch viel Freude in Eurem neuen Zuhause!
Wir wurden auf Domfinanz aufmerksam, da uns der Geschäftsführer persönlich bekannt ist und dieser uns dann an Lukas Zimmermann weitergeleitet hat. Die Beratung bezog sich auf die Finanzierung einer Immobilie. Wir schätzten den offenen Austausch, die schnellen Rückmeldungen zu jeder Tageszeit und die kompetente Beratung von Herrn Zimmermann. Er wies uns auch auf potenzielle Risiken hin, was uns half, fundierte Entscheidungen zu treffen. Insgesamt hinterließ er einen äußerst professionellen Eindruck und wir würden Lukas Zimmermann und Domfinanz ohne zu zögern weiterempfehlen.
09.02.2024Bastian Niggemann
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Niggemann, Herr Zimmermann und das Team der Domfinanz freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich bin bereits seit 10 Jahren bei der Domfinanz Kundin und fühle mich bei meinem Berater dort, Lukas Zimmermann, so gut aufgehoben: immer für mich erreichbar, immer direkt fokussiert auf mein Anliegen - einfach die perfekte Stütze im Versicherungsdschungel. Danke für die kompetente Abwicklung meiner Anliegen - insbesondere beim letzten Schadenfall. Danke, Herr Zimmermann!
18.11.2023Katharina Ley
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback Frau Ley, Herr Zimmermann und das Team der Domfinanz freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!
Bei meiner Suche nach einer für mich geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich durch Empfehlungen auf die Domfinanz aufmerksam geworden und wurde dort durch den Berater Sebastian Rath sehr freundlich und professionell beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Domfinanz, so wie den Berater jedem nur weiterempfehlen!
13.11.2023Leonie Ising
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback Frau Ising. Herr Rath und das Team der Domfinanz freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!
Bin in allen Bereichen zufrieden und würde es weiter empfehlen.
08.11.2023Anonym
Die Terminvereinbarung ging unkompliziert und reibungslos. Wir haben schnell einen persönlichen Termin gefunden und Herr Rath hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich umfangreich und individuell zu beraten. Das Angebot wurde genau auf meine Person, meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und alles wurde detailliert erklärt. Mit der App habe ich eine Übersicht über alle Unterlagen und bekomme sofort den Status gemeldet. Besser kann es nicht laufen! Vielen Dank, Herr Rath.
08.11.2023Anonym
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Schoddel, darüber freuen wir uns sehr.
Ich fühle mich bei Herr Zimmermann sehr gut aufgehoben.
Wenn ich Fragen oder Anliegen habe ist Herr Zimmermann immer erreichbar und ich bekomme zeitnah eine Rückmeldung.
Anlässich der Beendigung meiner Ausbildung und meines damit verbundenen Berufsstartes wurde ich durch Herr Zimmermann ganzheitlich über etwaige Versicherungsfragen zwecks meiner Haftpflichtversicherung, sowie Berufsunfähigkeitsversicherung und meiner zukünftigen Altersvorsorge beraten.
Mit Herr Zimmermann an meiner Seite ist vieles einfacher und gleich für eine Lösung gesorgt.
Ich habe ein gutes Vertrauen in der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Ich danke vielmals für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung seitens Herr Zimmermann.
18.10.2023Zons, Monique
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback Monique. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Viele Grüße

Lukas
Ich fühlte mich von Herrn Rath bestens beraten und in guten Händen..
17.10.2023Anonym
Ich habe eine Rundum-Beratung bei Herrn Rath in Anspruch genommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden alle beantwortet und er hat sich Zeit genommen, das richtige Produkt für mich zu finden. Sehr zu empfehlen!
14.10.2023Anonym
Mit meiner Beraterin Frau Ines Lisboa bin ich zu 100% zufrieden.
Fachkompetenz in der Beratung und umgehende Hilfe wenn etwas zu regeln ist. TOP!
12.10.2023Michael Jennings
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Jennings, darüber freuen wir uns sehr!
Wir haben bei Lukas Zimmermann eine Finanzierung für ein Eigenheim abgeschlossen. Er hat uns verschiedene Modelle vorgestellt und alles super einfach erklärt. Wir haben den Eindruck das ihm Kundenzufriedenheit wichtiger ist als der eigene Profit und würden Domfinanz deshalb auf jedenfall weiterempfehlen.
04.10.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Herr Rath hat mir geholfen, maßgeschneiderte Versicherungslösungen zu finden, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passen. Er hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein.

Die Kommunikation mit Herrn Rath verlief stets reibungslos und zeitnah. Er ist zuverlässig, vertrauenswürdig und immer darauf bedacht, das Beste für seine Kunden zu erreichen.

In einer Welt, in der Versicherungen oft kompliziert erscheinen, habe ich in Herrn Rath einen verlässlichen Partner gefunden, dem ich voll und ganz vertraue.
14.09.2023Paula Jülich
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Herr Rath und das Team der Domfinanz freuen sich sehr über Ihr Feedback, Frau Jülich. Vielen Dank!
Herr Rath ist jederzeit ansprechbar und findet für jedes „Problem“ zeitnah eine Lösung! Er setzt sich kompetent für die wichtigen Themen ein, mit denen ich mich ungern beschäftige und welche mir sonst viel Zeit rauben würden. Die unterschiedlichen Optionen werden verständlich und ausführlich dargelegt, so dass eine Entscheidung einfach wird.
13.09.2023Anonym
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das Feedback!
Top Beratung und sehr schnelle Bearbeitung. Ich brauchte eine Zahnzusatzversicherung und bin von Sebastian Rath bestens beraten worden!!! Alle Vor und Nachteile der entsprechenden Versicherung wurden erläutert und die Vertragsunterlagen, sowie alle anderen Infos kamen sehr schnell bei mir an.
Wir sind seit Jahren Kunden der Domfinanz und werden es auch auf jeden Fall bleiben!!!
13.09.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Domfinanz wurde mir von guten Freunden empfohlen, die schon langjährige gute Erfahrung mit Domfinanz und Ines Lisboa haben. In meiner Beratung ging es um den Abschluss einer Grundfähigkeitsversicherung. Unkompliziert und geduldig ging die Beratung von statten. Dabei dachte Fr. Lisboa an alle Eventualitäten, die möglicherweise erforderlich sein konnten z.B. eine Risikovoranfrage und war auch zu Zeiten außerhalb üblicher Geschäftszeiten erreichbar, die mein Beruf mit sich bringen. Schlussendlich habe ich eine Versicherung abgeschlossen und bin mit dem Verlauf sehr zufrieden. Vielen Dank an Ines Lisboa.
08.09.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Lukas Zimmermann von der Domfinanz hat uns bereits zum dritten mal eine Finanzierung für eine Immobilie vermittelt. Dabei schätzen wir die schnelle Bearbeitung von Anliegen und das Fertigstellen von Finanzierungsangeboten.
Besonders gefällt uns die sehr gute Erreichbarkeit sowie die schnellen Rückmeldungen auf Fragen. Auch die fachliche Kompetenz wird im Gespräch immer wieder deutlich.
Ebenfalls hat uns die Domfinanz bzw. Herr Zimmermann einen passenden Versicherungsschutz für unsere Immobilien vermittelt.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Lukas Zimmermann als Finanzierungsvermittler und Versicherungsmakler gerne weiter!
29.08.2023Familie Bese
Domfinanz GmbH & Co. KG Kommentar von Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch viel Freude in Eurem neuen Zuhause;)

16.03.2024

16.01.2024
5 Bewertungen auf finanzen.de

07.10.2020
136 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.06.2023

Ihre Nachricht an Domfinanz GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Domfinanz GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden