Dominik F. Prein, OMExperteD.F.P, Online Marketing, Geld verdienen, Affiliate,

79312 Emmendingen

Bewertung vom 03.05.2020
Ich finde es super, dass Domi einem immer mit Rat zur Seite steht
03.05.2020Anonym
Ich nutze sein Live Coaching zur Verkaufsstrategie und bin damit mehr als zufrieden und konnte schon viel lernen. Außerhalb dieser Coachings ist er auch immer für Fragen und Tipps zur Stelle und setzt sich auch bei Problemen immer für jemanden ein, versucht immer die bestmögliche Lösung für jeden zu finden. Er ist absolut darauf orientiert, den Nutzern das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Ich kann es jedem weiterempfehlen mit ihm zu arbeiten!
Sehr Netter und vor allem Erfahrener Junger Mann :D
Hilft immer ist immer da wenn man ihn braucht und ist ein sehr Ehrlicher Mensch
Ich bin Froh ihn getroffen zu haben :)
03.05.2020Anonym
Ich finde er macht seinen Job echt Klasse und geht auf seine Kunden ein. Er ist sehr hilfsbereit und findet immer eine gute Lösung.
27.04.2020Anonym
Herr Prein ist ein sehr höflicher und zugewandter Mensch. Er ist zu jeder Zeit ansprechbar und darauf bedacht zu helfen.
Ich habe noch nie einen "Marketing Menschen" kennen gelernt, der so selbstlos ist.
Vielen Dank!
26.04.2020Anonym
Sehr netter Coach !! Hilfsbereit und authentisch, nimmt sich Zeit für alle Fragen.
08.04.2020Anonym
Sehr zuverlässig und zuvorkommend. Ein guter Kundenservice mit kompetentem Ansprechpartner.
06.04.2020Anonym
Ich habe mir bereits zum 2 mal das eBook durchgelesen und bin immer noch begeistert, ich kann es nur echt jedem empfehlen der Probleme hat online es immer bis zum Abschluss zu schaffen. Top Arbeit !
05.04.2020Anonym
Dominic Prein ist wirklich ein sehr erfahrener und auch sehr professioneller Coach.
Er spezialisiert sich sehr auf die menschliche Psyche und geht damit einen Schritt weiter als viele andere.

Ich kann Dominic Prein definitiv weiterempfehlen!
05.04.2020Anonym
27.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dominic Prein

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
webaix GmbH