Dominik Barkow MyBodyMind

Ganzheitlicher Coach für Körper und Geist.

Mittelweg, 6a
38302 Wolfenbüttel

Dominik Barkow

auf ProvenExpert.com

Habe es toll gefunden, das Dominik auch mehr als "nur" Übungen abdeckt und man wirklich viel dabei gelernt hat. Ich weiß jetzt, dass es viele andere Faktoren geben kann, die Schmerzen beeinflussen.
Außerdem finde ich es richtig cool auch mal andere Arten von Übungen kennenzulernen, mit denen ich persönlich viel besser klar komme :) ( bis jetzt kannte ich immer nur diese klassischen Dehnübungen). Bin zwar noch nicht schmerzfrei, aber fühle mich schon besser und werde weiter dran bleiben und schauen,was sich sonst noch so die nächsten Wochen/Monate tut und weiter meine persönlichen Erfahrungen teilen.
Ich kann Dominik auf jeden Fall empfehlen :)
15.07.2022T.
Das Coaching mit Dominik hat sehr viel Spaß gemacht! Er ist ein angenehmer Mensch, hat viel Wissen und kann dieses gut und auf den Punkt gebracht vermitteln.
Wenn man die Bereitschaft für Veränderungen im eigenen Leben mitbringt und Freude daran hat, Zeit in einen gesunden Lebensstil zu investieren, kann man sehr viel aus dem Coaching mitnehmen. Viele Themen waren mir vorher grundsätzlich schon bekannt, aber Dominik hat es geschafft diese endlich auf eine erstaunlich praktikable und effektive Weise in mein Leben zu integrieren. Dadurch hat er es geschafft, dass ich mich schon nach acht Wochen in vielerlei Hinsicht viel zufriedener, stärker und gesünder fühle. Meine Lebensfreude ist deutlich gestiegen :-) Natürlich sind noch nicht alle Baustellen behoben, aber ich bin guter Dinge, dass sich das noch erledigt, wenn ich weiter dran bleibe…
14.07.2022Pia H.
Kontakt über Instagram. Beantwortet immer meine Fragen zeitnah. Super freundlich und kompetent dabei.
07.07.2022Kevin S.
Ich habe ein Einzelcoaching über 6 Monate mit Dominik gemacht und wollte neben mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit ebenfalls mein Stresslevel reduzieren.
In den 6 Monaten habe ich besonders davon profitiert, dass Dominik sehr gut strukturiert ist und mir dabei geholfen hat, nach und nach mehr Struktur in meinen Alltag zu integrieren. Die Mobility Übungen haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr viel Beweglicher als vorher! Dominik ist immer sehr gut vorbereitet und individuell auf meine Situation eingegangen. Vielen Dank, das war wirklich hilfreich!
27.05.2022T. S.
Auch als Personal Trainerin mit langjähriger Erfahrung plagen mich hin und wieder Schmerzen, vor allem im Nackenbereich. Ich habe Dominiks Übungen über YouTube und Facebook ausprobiert und fand sein Konzept zur Schmerzbewältigung neu und erfrischend! Auch ich war schon oft bei Physiotherapeuten oder Ärzten, die einem meist nur eine kurze Heilung verschaffen. Aber Dominik schafft es dem Wort „ganzheitlich“ zu 100% gerecht zu werden. Er vermittelt nicht nur Übungen sondern auch das nötige Hintergrundwissen, weshalb ich mich auch entschieden habe weiterhin am Ball zu bleiben und von seiner Expertise zehren möchte :) Danke Dominik, mach weiter so!
27.05.2022Janine D.
12.07.2022Anonym
25.06.2022Anonym
27.05.2022Wolfgang K.
27.05.2022Anonym
21 Bewertungen auf Trustpilot

27.05.2022

Ihre Nachricht an Dominik Barkow MyBodyMind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Barkow MyBodyMind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2022   |  Profil melden