Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Ingolstadt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir beraten Sie unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt dabei keine Rolle, wir stehen Ihnen professionell zur Seite - natürlich auch im Schadenfall!
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Ingolstadt. Einfach, ehrlich.

Gemmingerstr. 14
85051 Ingolstadt

Dominik Farrenkopf

Extrem kompetente und absolut zuverlässige Beratung und Betreuung! Wer den passenden Versicherungsmakler sucht, ist hier genau richtig!
12.04.2024Julia W.
Ich habe das Thema Versicherungen lange vor mir hergeschoben, weil ich nicht wirklich wusste wo ich anfangen soll und worauf ich achten muss. Durch Dominik Farrenkopf, wurde ich toll beraten. Alles wurde im Detail erklärt und besprochen, sodass ich am Ende selbst in der Lage war fundierte Entscheidungen zu treffen. Vom ersten Kontakt an war alles absolut einwandfrei. Dominik Farrenkopf ist freundlich und kompetent und ich würde ihn und seine Leistungen jederzeit weiterempfehlen.
24.02.2024N.
Gut
Jedes Anliegen wird sofort bearbeitet
04.02.2024R.
Seit ich mich selbst um meinen Versicherungsschutz bemühen muss, könnte ich mich immer auf die Unterstützung von Dominik Farrenkopf verlassen.
Er geht immer auf die individuellen Wünsche ein und man hat nie das Gefühl, dass einem nur eine Versicherung „verkauft“ wird. Die Beratungsgespräche sind sehr professionell und informativ.
Selbst bei dringlichen Angelegenheiten ist Dominik Farrenkopf stets an der Seite seiner Kunden und bemüht sich um rasche Bearbeitung.
Ich bin rundum zufrieden und würde Dominik Farrenkopf jedem/jeder nur wärmsten empfehlen.
27.01.2024Verena P.
Sehr gute Serviceleistung

Mit Abstand der beste Versicherungsmakler der mir je begegnet ist.
Hohe Fachkompetenz und Ehrliche individuelle Beratung.
Hr. Farrenkopf ist es von enormer Bedeutung, für den Versicherungsnehmer nur nützliche Versicherungen anzubieten. Zudem sind die Angebote und Konditionen auch unschlagbar.

Alles in Allem rund um zu frieden.

Ich sage Danke
25.01.2024Y.
Zuverlässig, vertrauensvoll und kompetent. Unsere Familie ist seit vielen Jahren privat und geschäftlich bei Herrn Farrenkopf versichert. Gerne empfehlen wir Ihn weiter, was wir schon oft gemacht haben. Weiter so!
22.12.2023Familie R.
Sehr kompetenter erfahrener Makler, der weiß was er tut um das bestmögliche für den Kunden rauszuholen. Auch die Schadensabwicklung verlief mehr als reibungslos. Die schnelle Rückmeldung und Abwicklung war erstklassig.
17.12.2023Bianca P.
Ich kann Herrn Farrenkopf sehr empfehlen - sehr schnelle Antwortzeiten, sehr freundlich, sehr kompetente Beratung auch bei individuellen Details zur Versicherung. 5 Sterne!
15.12.2023Stefan B.
Herr Dominik Farrenkopf ist zuverlässig, vertrauensvoll, sehr kompetent und freundlich. Wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
15.12.2023Johann D.
Herr Farrenkopf ist ein sehr kompetenter, freundlicher, immer hilfsbereiter Berater der meine Anliegen stets schnell und zuverlässig bearbeitet. Ich schenke seinen Empfehlungen vollstes Vertrauen.
08.12.2023Anonym
Herr Farrenkopf steht einem stets vollumfänglich und sehr kundenorientiert zur Seite mit Rat und Tat. Die fachliche Betreuung ist herausragend gut. Kurzum der Mann des Vertrauens. Jederzeit gerne wieder👍
07.12.2023Florian W.
Immer schnelle Antworten.
Immer schnelle Beratung.
Jederzeit bereit zu helfen bei allen Fragen.
06.12.2023Sebastian S.
Ich kann Dominik Farrenkopf wärmstens empfehlen.
Er ist sehr kompetent, schlank in der Abwicklung und bei Schäden oder Serviceangelegenheiten
immer zur stelle. Vor allem seine persönliche (menschliche) Art sticht gegenüber andere Berater sehr hervor!
Immer wieder gerne!!!
04.12.2023Andreas S.
Ich habe alles in einer Hand, was mir den Umgang mit meinen Versicherungen erleichtert. Außerdem habe ich immer einen Ansprechpartner. Wenn es Preisveränderungen gibt, werde ich informiert und gleich mit einem alternativen Angebot versorgt. Mit meiner Zustimmung geht alles seinen Weg, ohne dass ich mich kümmern muss. So muss Versicherung sein. Ich bin sehr zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen.
04.12.2023Tobias E.
Dominik steht mittlerweile für unsere ganze. 8 köpfige Familie Tag und Nacht zur Verfügung mit Rat und schneller Tat. Danke und weiter so
Eure Familie Schreiber
04.12.2023Klaus S.
Herr Farrenkopf ist ein kompetenter, fachlich sehr tiefgründiger Versicherungsmakler. Er kennt sich nicht nur über seine Arbeit final aus, Richtlinien & gesetzliche Paragraphen andere bestehenden Verträge sind für ihn kein Hindernis. In Bayern sagt man: Ein Fuchs auf seinem Gebiet. Weitere gute Eigenschaft die uns noch sehr gut gefallen hat: Er drängt einem nichts auf, sondern macht es genau so wie wir ( der Kunde ) es möchte. Wir können ihn nur jedem empfehlen & hoffen das er noch weitere Kunden so unterstützen kann, wie er es bei uns erledigt hat. Lg Fam. Eckbrett.
04.12.2023Eckbrett C.
Super Beratung und schnelle Antwort auf fragen.
01.12.2023Schreiber S.
Das alles immer verständlich und Visuelle erklärt wurde.
Das man auch als Junger Mensch alles versteht wofür man zahlt und unterschreibt.
01.12.2023Alexander M.
Ruhiger netter junger mann, verlässlich und spricht auch proaktiv themen an. Macht sehr gute ausarbeitungen
01.12.2023Christoph A.
Ehrliche und sympathische Beratung und super kundenfreundlich
30.11.2023A.

Ihre Nachricht an Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden