Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Ingolstadt

Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Wir beraten Sie unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt dabei keine Rolle, wir stehen Ihnen professionell zur Seite - natürlich auch im Schadenfall!
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Ingolstadt. Einfach, ehrlich.

Gemmingerstr. 14
85051 Ingolstadt

Dominik Farrenkopf

Montag 08:00-17:00

Wir kennen Herrn Farrenkopf nun schon ein paar Jahre (noch vor der Zeit bei DVM) und wurden immer kompetent und zuverlässig in verschiedenen Versicherungsbereichen beraten. Herr Farrenkopf ist immer
zu jederzeit für uns erreichbar. Hervorzuheben ist seine sympathische Ausstrahlung.
19.09.2022n.
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Meine Fragen wurden mir alle beantwortet und die Produkte sehr gut erklärt.
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
26.08.2022GREEN INTEND Boris R.
Ich bin da wirklich sehr gut beraten worden. Er hat wirklich auf alles geachtet und geschaut, dass das Bestmögliche an den Produkten raus zu holen ist bzw neutral ein Auge darauf geworfen und auch ehrlich bestätigt, wenn es schon vorhanden ist und nicht irgendwas anderes als Ersatz empfohlen, sowie andere Unternehmen es meistens machen. Dieser Mann ist einfach der Beste in diesem Fachgebiet und wirklich für jeden weiter zu empfehlen, der gerne seine Versicherungen optimieren möchte.
22.08.2022Robert E.
Dominik Farrenkopf hat mich stets freundlich, kompetent und vertrauensvoll beraten. Ich habe den Wechsel zu ihm und seiner Versicherungsgesellschaft nicht bereut.
22.06.2022Wolgang F.
Sehr souverän, komplett und zuverlässig. Schadensabwicklung sehr schnell und unkompliziert. 100-prozentige Weiterempfehlung von meiner Seite.
16.06.2022Immobilienmakler C.
sehr zu empfehlen, ich arbeite gerne mit Dominik Farrenkopf zusammen...
Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
14.06.2022Christoph Geil Financial & Business C.
Obwohl es in meinem Fall zu keinem Versichungsabschluss gekommen ist, war ich mit der Zusammenarbeit mit Hr Farrenkopf sehr zufrieden. Es wurde stets auf meine individuellen Belange kompetent eingegangen, mit dem Ziel das bestmögliche Versicherungsangebot ausfindig zu machen. Ich kann daher Hr Farrenkopf nur weiterempfehlen.
12.05.2022V. R.
Herr Farrenkopf hat sich sehr viel Zeit für die Analyse der bisherigen Versicherungen, Aufnahme der persönlichen Wünsche sowie anschließendem ganzheitlichen Beratungsgespräch genommen. Er erklärt die Themen verständlich und einfach. Zudem gibt er einem sehr viele Informationen und Tipps mit auf den Weg. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Farrenkopf jedem weiterempfehlen.
18.04.2022Laura H.
Gut
Schnell erreichbar und immer sehr freundlich
13.04.2022Alexander E.
Herr Farrenkopf ist ein kompetenter Ansprechpartner und sehr zuverlässig. Er hat uns vor kurzem bei einem Cyber-Schaden in der Abwicklung begleitet. Wir sind dankbar, dass Herr Farrenkopf uns vor ca. einem Jahr die Cyberversicherung empfohlen hat. Zuerst waren wir uns nicht sicher ob wir so eine Absicherung benötigen, jetzt haben wir ca. 28.500€ über diese Versicherung abgewickelt bekommen. Besonders möchte ich den schnellen Support der Versicherung im Schadensfall hervorheben, sodass wir relativ schnell unseren Arbeitsalltag wiederaufnehmen konnten, nach dem alle Systeme verschlüsselt waren! Vielen Dank - empfehlen wir gerne weiter!
19.03.2022Schuller I.
Dominik ist ein sehr ehrlicher und Freundlicher Berater. Ich kenne ihn schon sehr lange und habe auch nur wegen ihm die Versicherung gewechselt. Er ist sehr engagiert immer das beste für den Kunden zu finden.
Ich kann mich nicht beklagen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
22.02.2022Henrik H.
Wir sind immer sehr zufrieden
15.02.2022Katrin K.
Herr Farrenkopf ist ein äußerst kompetenter und vertrauensvoller Partner in Sachen Versicherungen.
Ich selbst habe ihn für eine Haftpflicht beauftragt. Alles lief sehr glatt und schnell, bei Fragen steht Herr Farrenkopf mit Rat und Tat zur Seite!
29.12.2021Infinity S.
Ich schätze die professionelle und vor allen Dingen die von Versicherungsunternehmen unabhängige Beratung.
22.12.2021Michael S.
Sehr angenehme und kompetente Beratung
28.09.2021Yaser Siedelahl I.
sehr zu vor kommend sofort da und kümmert sich
16.09.2021Richard B.
Sehr netter, professioneller und kompetenter Ansprechpartner für alle Versicherungsthemen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.09.2021Kai M.
Wie kenne Dominik seit 10 Jahren und waren immer zufrieden 👍🏻🔝
08.09.2021Adrian M.
Dominik ist auf jeden Termin top vorbereitet, erklärt einzelne Sachverhalte verständlich und ausführlich und kümmert sich um eine schnelle Abwicklung.
04.09.2021S.
Ich habe von Anfang an ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Dominik Farrenkopf gehabt.
Wir konnten uns auf Augenhöhe unterhalten und haben zusammen die passenden Lösungen für meinen Versicherungsschutz und meine Vorsorge in allen Belangen gefunden.
Dominik Farrenkopf hat stets ein sehr professionelles Auftreten und hält die gemeinsamen Absprachen immer ein.
Auch bei Versicherungsschäden und der Abwicklung konnte ich mich gut verlassen.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
27.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Farrenkopf I Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden