Der Coachmacher | Coaching & Mentoring | Business Aufbau | Life | Geldmindset

Dominik Goerke | Der Coachmacher | ROCKETLIFE Mentoring & Training
Der Nummer 1 Experte für organische & charismatische Kundengewinnung und den Aufbau eines soliden & umsatzstarken Coachingbusiness
Coaching Business Aufbau
Business Coaching
Professioneller Business Aufbau...

Phönixseestr. 17
44263 Dortmund

Dominik Goerke

Bewertung vom 18.02.2024

Die Zusammenarbeit mit Dominik hat mein Vorhaben, ein eigenes Online-Business aufzubauen, maßgeblich vorangebracht. Dominik verkörpert selbst den Erfolg eines Unternehmers und sein Engagement für den Erfolg seiner Kunden ist spürbar. Er setzt sich mit Leidenschaft dafür ein, dass wir als seine Kunden erfolgreich sind und gibt uns dabei seine volle Unterstützung. Seine Energie und Motivation sind ansteckend und motivieren mich jeden Tag aufs Neue.

Dominik hat die Gabe, auch komplizierte Konzepte mit einem Lächeln und guter Laune zu erklären, was den Lernprozess äußerst angenehm gestaltet. Er ist jederzeit leicht erreichbar und antwortet schnell, sogar über WhatsApp-Chat. Diese Zugänglichkeit schätze ich sehr, da ich mich immer unterstützt fühle, wenn ich Fragen habe.

Besonders beeindruckend finde ich, dass Dominik stets die neuesten Tipps und Trends aus der Branche mit uns teilt. Dadurch bleiben wir immer auf dem neuesten Stand und können unsere Strategien entsprechend anpassen.

Ein weiterer schöner Aspekt von Dominiks Arbeit ist in seinem Mentoring-Programm, durch das er Menschen zusammenbringt, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Die entstandene Community ist äußerst wertvoll und bietet eine zusätzliche Quelle der Inspiration.

Ich möchte mich herzlich bei Dominik bedanken, dass er mich auf meinem Weg begleiten und dazu beitragen, dass mein Online-Business aufgebaut wird und erfolgreich wächst. Und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
18.02.2024T.
In dem Mentoring von Dominik bekommt man konkrete Strategien und den kompletten Fahrplan für ein erfolgreiches Business auf dem Silbertablett serviert. Besser geht's nicht.
Dominik ist für jeden der Teilnehmer persönlich da und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und jede Frage.
Er ist ein Vollblut Verkäufer mit Herz ❤️
17.02.2024Doreen L.
Lieber Dominik, dein Mentoring ist so wertvoll und informativ.
Es bringt mich als Mentee direkt in die Umsetzung. Es werden so viele wichtige Punkte angesprochen und vertieft, dass ich mich sehr gut vorbereitet und begleitet fühle. Deine Energie ist wirklich wahnsinnig inspirierend. Danke, Danke, Danke!!
17.02.2024Katja E.
Als Teilnehmer seines Mentoring Programms schätze ich vor allem, dass Dominik stets für seine Kunden da ist und Ihnen bei all ihren Herausforderungen beim Thema Businessaufbau sehr zeitnah mit Rat und Tat zur Seite steht.

Dominik hat mir enorm dabei geholfen, mein Business aufzubauen und auf ein solides Fundament zu stellen. Er gibt viel, viel mehr als er verspricht. Andere labern - Dominik macht einfach.

Von meiner Seite eine glasklare Weiterempfehlung.
Dominik Goerke | Rocket Life
17.02.2024Michael Turbanisch | Experte für spirituelles Online B.
Das Mentoring bei Dominik ist absolute Spitzenklasse. Er hat mega viel Wissen und hilft einem immer super und sehr schnell weiter. Durch die vielen Calls mit ihm und auch anderen Experten bekommt man alles an die Hand was man braucht und dazu noch die wahnsinnig umfangreiche Academy. Zudem ist es wie eine große Familie in der man sich mit seiner Expertise entfalten und wachsen kann. Ich kann das Businesscoaching bei ihm uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank lieber Dominik.

Liebe Grüße
Tina Kauert
16.02.2024Tina K.
VERGISS ALLES, was du bisher an Business Coachings & -Mentorings gesehen hast!
DAS hier ist das einzige, was du je brauchen wirst!!
Du lernst alles. Und wenn ich alles sage, meine ich ALLES.
Unsere unfassbar wertvolle Gruppe (JA, Gruppenmentorings sind wertvoller als 1:1!) umfasst knapp 40 wundervolle Menschen, wo einfach alles dabei ist. Menschen ohne jegliche Erfahrung und Kenntnis und Menschen wie mich, die sehr weit waren, aber einfach nicht skalieren konnten und keine bis schlechte Umsätze machten.

ES GIBT FÜR ALLE EINE LÖSUNG: weil Dominik sich um dich kümmert und so einen umfassenden liebevollen und klaren, ehrlichen Support bekommst du sonst NIRGENDS!

Ich selbst habe seit dem Mentoring meine BERUFUNG gefunden und mich völlig neu Positioniert (also komplett von vorne begonnen) und innerhalb von

3 WOCHEN über 4000€ UMSATZ gemacht!!

Ich kann mich immer an ihn wenden, er ist immer für mich da, dafür bin ich einfach nur DANKBAR! 100% uneingeschränkte Empfehlung- WORAUF WARTEST DU?!
16.02.2024Isabelle Nadine R.
Ich habe das Vergnügen, mit Dominik zusammenzuarbeiten, und bin beeindruckt von seinem herausragenden Know How.
Seine klare, direkte und sachliche Art macht die Zusammenarbeit äußerst effizient.
Dominik hält stets, was er verspricht!
Nach nur drei Tagen erste Kunden und Umsätze! Das habe ich mit zwei vorherigen Mentoren nach 1,5 Jahren nicht annähernd erreicht!
Ein sehr verlässlicher, absolut kompetenter Mentor mit dem Herzen am rechten Fleck. Ich kann Dominik und sein Mentoring uneingeschränkt empfehlen.
16.02.2024Melanie P.
Ich fühle mich bei Dominik total gut aufgehoben und genau richtig. Er ist für mich absolute Klarheit, Ganzeitlichkeit und ein Riesenherz in einem. Seine klaren Strukturen und Materialien geben sehr viel Sicherheit, wo vorher noch Unsicherheiten waren und zusätzlich ist er beinahe rund um die Uhr als Ansprechpartner für alle seine Teilnehmer da. Er betreibt sein Mentoring mit unglaublich viel Wissen, Freude, Empathie, Geduld und Herz.
Es war eine der besten Entscheidungen, ein Mentoring bei Dominik zu buchen. Er ist da, wo ich hin will und zeigt uns den Weg dahin. Schon während der ersten Wochen habe ich bereits meine ersten Umsätze generiert.
Ich danke ihm von Herzen.
16.02.2024Almut H.
Eine Mischung aus Einfühlsamkeit, Direktheit, Geduld, individuell angepasste Fürsorge und Planung.
Abgesehen davon eine tolle Community mit den unterschiedlichsten Talenten.
Danke für Deine Unterstützung Dominik 🙏
16.02.2024D.A.N.I.A. C.
Dominik ist ein absoluter Goldschatz für jeden, der sein Business wirklich von Null (oder schon eins hat und skalieren möchte) aufbauen will. Er nimmt einen förmlich an die Hand!!!! Scheitern ausgeschlossen - es sei denn DU bist faul und setz nix um ;-)
- sehr nahbar
- immer ein Ohr
- sehr lösungsorientiert und super schnell
- top top top => fühle mich gut aufgehoben auf dem Weg
Vielen Dank an dieser Stelle an Dominik 🙏🏼🫶🏻
16.02.2024A.
In diesen Mentoring lernt man von Anfang an die richtigen Dinge umzusetzen, um erfolgreich sein Business aufzubauen. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Begleitung, die wöchentlichen Zoom Meetings und die Energie in der Gruppe mit anderen Teilnehmern. Mein Coaching Business wächst jeden Tag.
15.02.2024S.
Dominik ist echt der Hammer. Er legt ein so unfassbares Tempo vor, dass einem schon fast schwindelig wird. Trotzdem ist er immer erreichbar und hilft auch 24/7 bei den einzelnen Themen auch außerhalb der Calls. Im direkten Kontakt unterstützt er jeden Schritt. Bei Dominik spürt man mit jeder Faser, dass er den Willen hat einen nachhaltig groß zu machen und ins Geld verdienen zu bekommen. Ab der ersten Minute gibts unendlich Content. Wer von A-Z alles über Businessaufbau wissen will und sich dabei noch enge Begleitung sucht, ist bei Dominik absolut richtig.
14.02.2024S.
Dominik steht für Klarheit in der Umsetzung!
Er sieht deine blinden Flecke & redet dann auch Tacheles!

Klarheit = Wahrheit
Wahrheit = Klarheit

Ich finde seine Unterstützung beim Business-Aufbau sehr zielführend

Anja
Expertin für wahrhaftige Partnerschaften & Kommunikation
14.02.2024Anonym
Ich würde Dominik sechs Punkte geben man bekommt von ihm noch mehr, wo man damit nicht gerechnet hätte und er ist immer für jede frage da egal um welche Uhrzeit. Kann ich nur vom Herzen weiter empfehlen 💫💖
14.02.2024Anonym
Ich freue mich, hier mit Herz und Hirn beraten zu werden! Besonders gefällt mir die individuelle Beratung, die Betreuung in der Gruppe läuft super, die gute Struktur, ich habe endlich einen Plan und komme in die Umsetzung! Herzlichen Dank, würde ich sofort wieder buchen.
14.02.2024Marie Christine S.
Dominik hat all meine Erwartungen weit übertroffen! Ein so umfassendes, ganzheitliches und tiefgründiges Programm sucht auf dem Markt seinesgleichen. Dank überragendem Support bleiben keine Fragen offen. Dominik bringt Dich mit Herz, Verstand und Energie in Deine Klarheit, Struktur und vor allem in die Umsetzung! Uneingeschränkte Empfehlung - von Herzen!
16.12.2023Jennifer K.
Vielen Dank, lieber Dominik, von Herzen!
Du bietest so viel Mehrwert. Als ich bei dir startete, kannte ich nur meine ungefähre Richtung. Mit deiner Unterstützung habe ich nun eine Positionierung, Namen, Instagram, komplettes Programm, usw.
Dank dir kann ich sofort loslegen und fühle mich auch Ready 🤗
Deine liebevolle Strenge motiviert, du bist offen, ehrlich und immer fair!
23.11.2023Tina T.
Dominik konnte viele meiner Blockaden lösen und hat ein intelligentes und durchdachtes Businesssystem entwickelt, was man Schritt für Schritt umsetzen kann. Um meine individuellen Fragen kümmerte er sich persönlich. In den Gruppenmentorings herrschte eine wunderbare Energie. Die Arbeit mit Dominik ist ein ganz besonderer Shift!
22.11.2023D.
Bietet alles Wissen & alle Wege, um nach vorn zu kommen. Power & Herz an der richtigen Stelle. Definitiv eine Bereicherung und die Investition wert. 👍🫶
06.11.2023Andrea Z.
Das Mentoringprogramm von Dominik ist die beste Investition, die ich in mich & mein Business machen konnte. Dominik topt mit seinem Angebot alles im Bereich Businessaufbau & ich bin innerhalb kürzester Zeit über mich hinausgewachsen:
🚀14.133€ Auftragsvolumen innerhalb von 14Tagen🚀
mit meinem eigenen Mentoringprogramm!
Und ich bin erst am Anfang!
Dominik Goerke | Rocket Life
27.10.2023Simone Snor, BusinessMentorin für S.

Ihre Nachricht an Dominik Goerke | Der Coachmacher | ROCKETLIFE Mentoring & Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Goerke | Der Coachmacher | ROCKETLIFE Mentoring & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden