Experte für Begeisterung & Produktivität;Keynote Speaker

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mehr als 500 Vorträge, Hochschuldozent, eine anhaltende Personalentwicklertätigkeit und immer höhere Ziele – das ist Dominik Krause. Er lebt im Westerwald und ist auf der Bühne zu Hause. Durch seine Gabe komplizierte Sachverhalte einfach und mit...

Experte für Begeisterung & Produktivität
57580 Gebhardshain

undefined undefined

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

In dem Changemanagement-Workshop wurde man anschaulich und ausführlich an das Thema herangeführt. Dabei hat man vor allem Praxisbeispiele betrachtet und an diesen gearbeitet.
10.02.2024Anonym
Sehr offener und herzlicher Mensch, der gut alle unterschiedlichen Persönlichkeiten abholt und interaktiv seinen Vortrag mit Flipcharts unterstützt und gestaltet.
10.02.2024Josefine G.
Man bekommt sehr viele Tools/Methoden und wird durch seine praxisnahen Beispiele dazu befähigt diese auch wirklich umzusetzen. Die Veranstaltung beinhaltet alle Aspekte der Ausarbeitung, zwischen Gruppenarbeit, Präsentation, Impulsgebung, Unterhaltung, Daten und Fakten.
10.02.2024Christian G.
Themen waren sehr interessant und auch auf die Praxis anwendbar, gelernte Modelle wurden bildhaft beschrieben und bleiben somit im Kopf hängen
10.02.2024Anonym
Er geht auf die spezifischen Fälle ein und schafft einen sehr guten Übertrag von der Theorie/Methode hin zur Praxis.
10.02.2024Anonym
Tolles und interaktives Training mit zahlreichen Methoden, die am eigenen Berufsleben erarbeitet werden können. Viele Aha-Momente und abstrakte Darstellung von Problemen.
Sehr authentisch!
10.02.2024Anonym
Der Sozialkompetenz-Kurs von Dominik Krause war äußerst beeindruckend. Die mitreißende Präsentation schuf eine inspirierende Lernumgebung. Der Fokus auf Begeisterung, Produktivität und Erfolg wurde praxisnah vermittelt. Klare Werkzeuge für den Alltag wurden bereitgestellt, um soziale Fähigkeiten zu verbessern. Insgesamt eine höchst empfehlenswerte Erfahrung für die persönliche und berufliche Entwicklung.
22.12.2023Mike V.
Sein cooles und lockeres Auftreten war sehr angenehm. Die Zeit verging dadurch wie im Flug.
21.12.2023Anonym
Werde mir auf jeden Fall einiges für die Zukunft mitnehmen und hatte dabei auch noch viel Spaß!
20.12.2023Anonym
Bei Dominik lernt man wie man interessante Vorträge halten kann und die Zuhörer für das Thema begeistern kann. Die meisten Methoden kann man außerdem auf das gesamte Leben übertragen
15.12.2023Anonym
Dominik ist ein hervorragender Dozent und Coach. Er hat uns einen ganzen Koffer an Methoden mitgegeben, die uns souverän durch das Berufsleben durchstarten lassen. Ich habe das Gefühl anhand der gelernten Methoden einen Unterschied machen zu können. Souverän in allen möglichen Situationen zu handeln und das beste für uns und unsere Mitmenschen rauszuholen. Für mich war prägend, dass es auf den Mehrwert ankommt, den wir anderen vermitteln wollen und nicht in erster Linie um uns (German Approach.
15.12.2023L.
Dominik ist ein sehr kompetenter Coach, der mit seiner symphatischen und lockeren Art es schafft, Menschen für Dinge zu begeistern, die sie als unwichtig oder nicht interessant empfunden haben
15.12.2023Anonym
Fand es schwierig mitzuschreiben, weil die Aufmerksamkeit meist zu 100% mit der Aufmerksamkeit beim Inhalt ist.
Menschlich war es eine sehr tolle Erfahrung, das Wissen ist unglaublich vielseitig einsetzbar.
15.12.2023M.
Ich habe bei Dominik viel praktisches fürs Leben gelernt und dank seiner motivierenden Art hat er dafür gesorgt, dass die Dinge langfristig bei mir hängen bleiben.
15.12.2023Leon D.
Dominik Krause schaffte es in seinem Seminar das veraltetet Schuldenken zum Thema Präsentationen komplett zu überschreiben.
Durch interaktive Workshops wurde uns ein professionelles Auftreten sowie zahlreiche Tipps und Tricks vermittelt, welche sich wirklich eingebrannt haben.
Abschließend kann ich sagen, dass das Seminar einem enormen Mehrwert bietet und nachhaltig bildet.
Gegen Schmerz hilft nunmal die Aspirin…
15.12.2023Jan-Cedrik S.
Es werden Methoden herangebracht, die auf den ersten Blick unkonventionell erscheinen, aber sich gut einprägen lassen.
Aus den Veranstaltungen gehe ich mit Mehrwert raus und habe einen anderen Blick auf das Verhalten von Menschen.
15.12.2023Anonym
Ein super Coach, welcher einen für jedes Thema begeistern kann!

Würde jedem ein Coaching an die Hand legen um mehr über Schmerz & Aspirin oder auch den Höhlen-Effekt zu lernen!

Ich habe selten so viel gelacht und gleichzeitig viel gelernt, einfach ein mega Erlebnis durch und durch.
15.12.2023Anonym
Sehr professionell, hat eine Leidenschaft und Begeisterung für das was er tut und kann diese auch ohne Probleme auf seine Zuhörer übertragen! Dabei ist er aber nicht abgehoben, sonder auf einer Ebene mit allen Anwesenden! Genial!
15.12.2023Anonym
Tolle, interaktive Seminartage. Immer wieder neuen Input auf interessante Art und Weise vermittelt. Die Zusammenarbeit war sehr gut.

Ihre Nachricht an Dominik Krause

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Krause sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden