Dominik Kruck - Personal Training

Dominik Kruck - SAMCK
Ich helfe Frauen zu ihrer Traumfigur, damit Sie sich wieder wohl fühlen und selbstbewusst ihr Leben geniessen.

8280 Kreuzlingen
Schweiz

Dominik Kruck

Bewertung vom 28.02.2022
Methodik

Ich war rundum zufrieden mit dem Programm, weil sehr viele verschiedene Themenbereiche besprochen wurden, von der Ernährung, dem Sport, Alltagstipps zur Bewegung und dem Mindset. Dominik ist in den Gruppencalls und dem Chat auf jede Frage und jede Frau einzeln eingegangen. Durch die Gruppendynamik wurde ich sehr gut motiviert. Warum und wie wir was machen war in vielen Videos gut und verständlich erklärt. Alles hatte einen klaren Leitfaden, mich haben die 6 Wochen körperlich und mental sehr gestärkt und ich nehme sehr viel Input mit.
28.02.2022Anonym
Ich kann Dominik zu 110 % weiterempfehlen!! Es war die beste Entscheidung an der DKM Mini teilzunehmen. Ich habe super viel gelernt und mitnehmen können, auch vieles was ich defintiv weiter nachhaltig in mein Leben integrieren und umsetzen werde! Es hat sich so vieles zum Positiven verändert. Ich habe mich verändert!

Dominik hat eine super ansteckende motivierende und positive Art die einen einfach nur mitreißen kann! Außerdem hat er ein riesig umfangreiches Wissen nicht nur im Sinne von Ernährung und Fitness, sondern auch für das mindset! Bei Dominik bekommt man kein 0-8-15 Programm, sondern er kümmert und bemüht sich um jede einzelne Teilnehmerin!
Traut euch also und macht mit - es wird sich lohnen!! :) ein riesen Daumen hoch und danke an dich, Dominik!!
28.02.2022Anonym
Dominik ist eine tolle Persönlichkeit. Er versteht uns Frauen, fast etwas unheimlich 😊. Aber genau das suchen wir, jemanden der uns verstehen und uns helfen kann. Er ist ehrlich und direkt auf die Liebe Art und Weise. Er motiviert ,wenn es nötig ist, auch wenn es einen Tritt in den Allerwertesten ist, egal, Dominik darf das. Er zeigt einem den richtigen Weg, ob wir den nehmen, muss jeder selber wissen. Ich weiss es zu 100%, dass ich diesen Weg für mich gehen muss und ich so wieder die Nr.1 bin, in meinem Leben! Dominik hilft, er ist nicht nur Ernährung-Coach,sondern ein einfühlsamer, geduldiger, hilfsbereiter Lebenscoach der einem versteht. Ich freue mich auf die weitere Reise mit Ihm und mit Gleichgesinnten Frauen.
Danke Dominik für alles 🤙
28.02.2022Anonym
Eine tolle Erfahrung, die das Leben verändert, wenn man sich darauf einlässt. Dominik kennt die Zusammenhänge im Körper und auch im Sport - er hat eine wunderbare Art, einen zu motivieren, einem alles zu erklären und die persönliche Betreuung ist 24/7! Sehr sehr empfehlenswert!!
28.02.2022Anonym
Ich bin von Dominik Krucks Konzept absolut überzeugt und kann es von Herzen weiterempfehlen.
42 Tage hatte unsere kleine Gruppe seine volle Aufmerksamkeit, super Tipps, individuelle geduldige Unterstützung. Viel mehr als ein Programm zum Abnehmen: Gesundheit leben, Freude entdecken, Selbstbewusstsein stärken! Trainingsprogramme die überzeugen, wertvolle online Gruppentreffen, ehrlicher Austausch und gegenseitige Unterstützung sowie lecker Essen und dabei satt werden, und ich habe auch nach dem Programm mein Gewicht gehalten.
Das gab es noch nie.
Ich bin super happy und mein Dank gilt Dominik 😃
28.02.2022Anonym
Das Coaching ist kein Standard-Coaching, sondern ein ganz persönliches. Dominik geht auf deine Bedürfnisse ein, hat eine enorme Erfahrung, ein grosses Wissen und eine hohe Empathie. Du bist hier gut aufgehoben, wenn du wirklich etwas an dir verändern willst. Es kostet dich etwas, aber du erhältst 100% Beratung, Führung und Freundschaft dafür. Und das Beste: Du wirst auch 100% dein Ziel erreichen!
06.12.2021Anonym
Dominik ist mehr als nur ein Coach, er begleitet mich nun seit einem Jahr und alle meine für Ziele habe ich durch ihn und seine Unterstützung erreicht. Seine Ernährungs- und Trainingspläne machen einfach nur Spass. Ich habe nicht einmal gehungert, im Gegenteil ich habe noch nie so viel gegessen wie heute und die Ergebnisse sind einfach nur Hammer. Danke für deine Zeit und Unterstützung, ohne dich Dominik wäre das alles nie möglich gewesen. Saludos Sarah
22.10.2021Anonym
02.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Kruck - SAMCK

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Kruck - SAMCK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Renata B. Vogelsang