Dominik Kruck - Personal Training

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich helfe Frauen zu ihrer Traumfigur, damit Sie sich wieder wohl fühlen und selbstbewusst ihr Leben geniessen.

8280 Kreuzlingen
Schweiz

Dominik Kruck

Dienstag 07:00-22:00

Vertrauensverhältnis

Einfühlungsvermögen

Er ist viel mehr als nur ein Personaltrainer. Er stand zu jederzeit an meiner Seite und hat sich um alle meine Fragen und Anliegen gekümmert. Mit seinem grenzenlosen Wissen über Training, Ernährung und Mindset hat er mir Schritt für Schritt die für mein Ziel richtigen Methoden gezeigt. Sei offen für das was er dir mit auf den Weg gibt und du kannst zu der besten Version von dir selbst werden.
- Dominik du bist der beste und ich kann jeder Frau nur wünschen das sie dich findet;)
18.03.2020L.
Ich bereue nur, dass ich nicht schon früher zu Dominik ging! Einfach top!!
17.03.2020Anonym
Ich kann Dominik nur weiterempfehlen. Er versteht seine Arbeit als Trainer und ist mit vollem Herzen bei dem was er tut. Er ist sehr motiviert und voller Lebenslust und gibt einem die Kraft seine Ziele zu erreichen. Ein riesiges Dankeschön an Dominik.
17.03.2020Anonym
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich würde wieder zu Dominik Kruck gehen, das war die beste Entscheidung.
Ich habe schon die ersten Erfolge !!
Hätte ich nie alleine geschafft.

Beti
17.03.2020B.
Sehr nett
Hilfsbereit
Professionell
Habe mich immer sehr wohl gefühlt;-)
17.03.2020Anonym
Professionelles und wirksames PT mit Dominik. Kann ich nur weiterempfehlen. Hart aber herzlich...
17.03.2020Anonym
Ich kann Dominik's Programm nur weiterempfehlen - Dominik kann mit seiner professionellen und gleichzeitig einfühlsamen Art auch die härteste Nuss "knacken". Er geht auf jeden Kunden persönlich ein, und ist der Experte bei körperlichen, sowie auch bei mentalen Problemen. Sein Konzept ist sehr übersichtlich und unkompliziert. Man lernt sich durch seine vielseitigen Methoden neu kennen, und hat die Chance, die Ernährungs- und Fitnesswelt neu zu entdecken. Er legt sehr viel Wert auf naturbelassene Mittel, was ebenfalls eine wichtige Grundlage ist. Beide Daumen hoch!
06.03.2020C.
Super Seminar und tolle persönliche Betreuung. Geht auf die Leute ein. Fühle mich dadurch sehr gut beraten.
22.11.2019C.
Dominik Kruck ist ein sehr guter Trainer. Er ist Motiviert und holt alles aus seinen Kunden raus. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
21.11.2019T.
Dominik hat eine sehr motivierende Art - Trainingseinheiten durchzuhalten und das Ernährungsseminar war sehr lehrreich.
07.11.2019C.
Top Motivator, sehr kompetent. Er ist sehr sympathisch und sehr einfühlsam. Freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Dominik!
05.11.2019I.
Der individuelle Kundenwunsch wird berücksichtig und in die Planung der gesteckten Ziele miteinbezogen. Der regelmässige Austausch ist sehr hilfreich bei der Umsetzung des zusammen gestellten Programms. Weiter wird dadurch die Motivation gefördert, um nicht wieder in alte Muster zu fallen.
03.11.2019Anonym
Dominik ist der beste Personal Trainer den man sich wünschen kann. Er führt dich zuverlässig an Deine Ziele, sofern du tust was er sagt ;-)
03.11.2019Reto E.
Ein hochkompetenter, motivierter und motivierender Trainer
Das Training mit Dominik war wirklich großartig und ich kann es absolut weiterempfehlen!
02.11.2019M.
Toller, motivierter und engagierter Trainer. Weiter so!
02.11.2019Alexander R.
Grosses Fachwissen und sehr gute Betreuung der Teilnehmer
01.11.2019S.
Dominik ist ein super lockerer Typ. Bekomme immer gute Tipps die ich ins Training umsetzten konnte und auch für einen gesunden Lifestyle. Uneingeschränkte Weiterempfehlung
01.11.2019Anonym
Ein positiver Mensch und toller Motivator :0)
01.11.2019M.
Ich bin voll u ganz der Meinung, dass hier jeder der Hilfe braucht sein Ziel erreichen kann!!
31.10.2019A.
Dominik agiert, lernt und lehrt aus Überzeugung den Menschen helfen zu können und wollen. Diese authentische Art schätze ich sehr. Seine Inhalte sind in der Theorie und Praxis aufeinander abgestimmt. Da er den Menschen ganzheitlich sieht, sind deine persönlichen Erfolge auf Nachhaltigkeit ausgelegt. 🙏
31.10.2019P.

16.05.2019

19.01.2019

Ihre Nachricht an Dominik Kruck - SAMCK

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden