Dominik Ley
Ich helfe meinen Kunden mittels strategischer Unternehmensberatung und zukunftsorientierten Marketinglösungen ihr Unternehmen derart aufzustellen, dass diese sich einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung vor ihren Mitbewerbern erarbeiten.

Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch

auf ProvenExpert.com
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit Dominik Ley zusammen und schätze vor allem seine Skills im Bereich Networking.
05.02.2020Fabian
Herr Ley verfügt über ein sehr großes Netzwerk und kann auch in schwierigen Situationen weiterhelfen. Daneben Dazu gibt er Handlungsempfehlungen die man umgehend umsetzen kann.

Von seiner Erfahrungen und Kentnissen kann man nur profitieren.

100%ig empfehlenswert. 100% Mehrwerte.
05.02.2020Thomas
Als Mentor, Berater und Experte eine absolute Empfehlung. Dominik hat mich bereits aus viele Situationen geholt in denen ich kurz davor war aufzugeben. Wir arbeiten nun schon ein knappes halbes Jahr miteinander und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

Danke für alles was du bereits ermöglicht hast. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit dir um noch weiter zu wachsen.
05.02.2020Marcel Schulze

11.12.2019

06.03.2020

16.12.2019

10.03.2020

Ihre Nachricht an Dominik Ley

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2020   |  Profil melden