Dominik Ley

Ich helfe meinen Kunden mittels strategischer Unternehmensberatung und zukunftsorientierten Marketinglösungen ihr Unternehmen derart aufzustellen, dass diese sich einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung vor ihren Mitbewerbern erarbeiten.

Dominik Ley
Hauptstraße 10
55471 Neuerkirch

Kreative Impulse

Ein Teil der Themen war mir irgendwo bekannt, aber ich habe nie die Wichtigkeit dahinter gesehen oder wie viel davon abhängt.

Das Webinar war sehr kurzweilig. Hatte eine tolle Struktur und es war leicht verständlich aufgebaut. Super.
08.12.2021Edith U.
Meeeeeeega! Herr Ley schaut wirklich über den Tellerrand hinaus. Für mich waren viele neue Tips dabei.
08.12.2021Markus
Kann dieses Webinar nur jedem Hundetrainer ans Herz legen. Klasse gemacht, ich habe viel gelernt.
08.12.2021Anonym
Ich bin motiviert und voller Tatendrang. Danke, lieber Herr Ley.
07.12.2021Anonym
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Seit dem gestrigen Abend kann ich dieses Licht auch mit meinen Augen wahrnehmen. Sie haben mir die Augenbinde abgenommen. ❤️❤️❤️
07.12.2021Ariane O.
DANKE für alles, was Sie uns an Ideen, Tipps und Hilfestellungen mit auf den Weg gegeben haben. Ich bin mir sicher, dass jeder der das von Ihnen gezeigte für sich umsetzt im nächsten Jahr ein herausragendes Geschäftsjahr erleben wird.
07.12.2021K. Thielmann
Ein Webinar der anderen Art. Endlich mal jemand, dessen Ziel es ist, anderen Menschen mit seinem Wissen tatsächlich weiterzuhelfen. Nicht die typischen Verkaufswebinare, wie man sie von anderen Anbietern immer wieder erlebt.
07.12.2021Marion Kaiser
Ein großes Dankeschön von mir, für dieses ausgezeichnete Webinar. Super praxisorientiert mit einer Vielzahl an Tipps. Für mich hat sich die Teilnahme schon jetzt mehr als gelohnt. :-)
07.12.2021A. Müller
Von mir gibt es die volle Punktzahl für dieses Webinar. Ich konnte sehr viel mitnehmen und habe direkt heute mit der Umsetzung der ersten Tipps begonnen. Herzlichen Dank, Herr Ley.
07.12.2021Selina B.
Dominik Ley schafft es komplexe Themenfelder so aufzuarbeiten, dass auch schwierige Themen einfach verständlich werden. LUID hat mir dabei geholfen, einige Aspekte meines Business hinsichtlich meiner Gesamtstrategie zu optimieren und meine Gesamtstrategie neu auszurichten.
18.08.2021Markus Langendörfer
An "ähnlichen" Programmen habe ich bislang vermisst, dass vielschichtige Themenbereiche so „leicht verdaulich“ aufbereitet werden. Auf jeden Fall interessant für alle, die ihr Unternehmen besser gegenüber Mitbewerbern positionieren wollen.
18.08.2021Anonym
Mir ist es lange Zeit schwergefallen, mich für Business-Programme, Coachings oder Berater zu öffnen, schließlich bin ich seit mehr als 15 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Der zunehmende Wettbewerbsdruck in den vergangenen Jahren hat mir aber deutlich gemacht, dass ich meine Strategien durchaus einmal überdenken und mir externen Input holen sollte. LUID hat mir dabei geholfen wieder einen unvoreingenommenen Blick auf mein eigenes Business zu bekommen und mich auf neue Ansätze und Organisationsstrukturen einzulassen.
17.08.2021Murrat Y.
Ich habe schon an vielen Business-Programmen und Coachings teilgenommen, stetige Weiterbildung ist für mich ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Leider versprechen die meisten Programme mehr als sie bieten und somit hat mich LUID wirklich positiv überrascht.
17.08.2021Klaus Hermann
LUID liefert mir regelmäßig wichtige Businessinformationen und konkrete Handlungsempfehlungen für alle Teilbereiche meines Business, von denen ich bislang stark profitieren konnte. Einen ähnlichen Informationsdienst habe ich bislang vermisst.
17.08.2021Anonym
Marketing 4.0 ist für mich seit Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner in Marketing-Fragen, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.
17.08.2021M. Schlösser
Ich hätte nie gedacht, dass mein Business derart viel Optimierungspotenzial hat. Dank der kompetenten Beratung und Unterstützung von Marketing 4.0, konnte ich wichtige Maßnahmen durchführen, die mein operatives Geschäft nachhaltig verbessert haben
17.08.2021Anonym
Ich habe das Thema Digitalisierung viel zu lange vor mir hergeschoben, letztlich war klar, dass ich mich an eine professionelle Agentur wenden muss, um mein Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Das Team von Marketing 4.0 hat mir zu effektiven Lösungsstrategien verholfen, mit denen ich endlich eine solide Grundlage für mein Business im digitalen Zeitalter schaffen konnte.
17.08.2021Kai Pröger
Welchen Einfluss Suchmaschinenoptimierung auf den Erfolg meines Unternehmens haben kann habe ich scheinbar vollkommen unterschätzt. Als kompetenten Partner in Sachen SEO kann ich SEO 4.0 uneingeschränkt weiterempfehlen.
SEO 4.0 - www.seo4null.de
14.06.2021Anonym
Um ehrlich zu sein, wusste ich vor meiner Anmeldung bei LUID gar nicht genau was mich erwartet. Bislang habe überwiegend gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um derartige Programme ging. Heute kann ich sagen, dass sich die Teilnahme für mich mehr als nur gelohnt hat, und ich mein Wissen in zahlreichen Business-Bereichen erweitern konnte.
14.06.2021K. Blaser
Ich war lange auf der Suche nach einem Programm, was mir in Business-Aspekten tatsächlich auch praktisch weiterhelfen kann und nicht bloß theoretische Ansätze liefert. Seit letztem Jahr bin ich endlich fündig geworden. Danke Dominik!
14.06.2021Maja-Ina W.

16.12.2019

12.06.2023

18.11.2023

10.12.2022

Ihre Nachricht an Dominik Ley

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Ley sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden