Kommunikationscoach für kontaktarme Männer

Wie du als Kontaktarmer Mann lernst, wie du deine Persönlichkeit stärkst und authentisch mit dem weiblichen Umfeld kommunizierst. Überwinde jetzt deine Ängste! Hauptaugenmerk liegt im Bereich Dating von Frauen.

Am Sportplatz
86641 Rain

Dominik Maier

Um ehrlich zu sein kam ich zu Dominik mit einer sehr geringen Erwartungshaltung. Ich hab den Glauben daran bereits verloren, dass sich Frauen für mich interessieren, geschweige den mit mir eine Beziehung eingehen wollen. Dominik hat mir mit seiner Schritt für Schritt Anleitung wieder glauben und Hoffnung zurückgegeben und mir dabei geholfen, dass ich absolute Granaten ansprechen kann. Ich hatte damals in 5 Jahren 1 Date, inzwischen Date ich seit längeren eine tolle Frau mit der ich mit Sicherheit demnächst den nächsten Schritt gehe. Vielen Dank Dominik
30.05.2023Anonym
Das Gespräch war wirklich hilfreich und seine Ideen waren Top und ich werde Sie umsetzen
28.02.2023Anonym
Dominik ist ein sehr kompetenter Experte in seinem Bereich, welcher sein Äußerstes gibt um seine Klienten erfolgreich zu machen. Dominik besitzt einen Haufen Fachwissen und hat einzigartig gute Methoden seine Teilnehmer erfolgreich im Dating zu machen. Meine absolute Empfehlung für alle Single Männer!
20.12.2022Anonym
So geil! Bevor ich mit Dominik zusammengearbeitet habe wusste ich einfach gar nicht, wie man mehr Matches bei den Apps bekam. Wir haben dann nicht nur das Profil optimiert sondern auch noch auf Instagram und Facebook richtig Gas gegen und ich konnte dann sogar dort Frauen Anschreiben. Ich hätte nicht gedacht das das auch wichtig ist und war so überrascht, dass die Frauen da auch schauen.

Den größten Effekt habe ich aber tatsächlich beim erweitern meiner Sicherheitszone bemerkt. Dominik hat mir Schritt für Schritt geholfen in der echten Welt Frauen anzusprechen und so konnte ich tatsächlich endlich, die Frauen ansprechen, die ich echt wollte.

Inzwischen habe ich meine Traumfrau gefunden und bin mit ihr zusammen.

Ich danke dir echt Dominik, es hat sich so gelohnt
12.12.2022Anonym
Dominik ist ein Top coach. Er hat für jede Frage eine Lösung parat. Er ist mit mir systematisch vorgegangen und hat mor geholfen Stück für Stück aus meiner Komfortzone zu kommen.

Ich lebe mittlerweile mit meiner Traumfrau zusammen. 1000 Dank Dominik
07.12.2022Anonym
Er ist super freundlich, er Hilfsbereit und er hat echt gute Ideen
10.10.2022Anonym
Top Typ. Er kennt die Probleme der Menschen und weiß wie man ihnen hilft. Er hat das bestimmte Etwas. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.06.2022Anonym
Gut
Dominik hat sich mit mir am Anfang meine Situation angeschaut und anhand dessen wo es bei mir noch scheiterte angesetzt. Ich habe noch 3 Wochen im Kurs meine Partnerin gefunden, mit der unheimlich glücklich bin.
21.06.2022Anonym
Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft von Herrn Maier
02.06.2022Anonym
19.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Maier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Maier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kristina Kosakowski-Sammann