Mentalcoach, Trainer und Keynote-Speaker

Dominik Riederer Training & Coaching
Mental stark und resilient am Arbeitsplatz

Mit neurozentriertem Training und psychomentalem Coaching wirkungsvoll Emotionen steuern, Motivation und Konzentration stärken, Regeneration fördern und Leistungsfähigkeit erhöhen.

Dorfplatz 7
6405 Immensee
Schweiz

Bewertung vom 30.12.2023

Ich wüsste nicht, wo ich (nach einem Burnout) heute ohne Dominik Riederers Coaching wäre - aber mit Sicherheit nicht so zufrieden zurück im Arbeitsleben, wie ich es jetzt bin. Dominiks enormes Wissen, sein weitreichendes Verständnis sowie seine unbändige Motivation haben mir wieder auf die Füsse geholfen, um selbstbestimmt meinen Weg gehen zu können. Ich erkenne heute meine Grenzen und stehe für mich ein. Und, ich bin mir sicher, ich kann auf Dominiks Unterstützung zählen, sollte ich Hilfe benötigen. Danke Dominik!
30.12.2023Anonym
Dominik’s Kompetenz, seine grosse Erfahrung und seine inspirierende Persönlichkeit motivieren mich immer wieder aufs Neue, auch mein Mindset zu trainieren. Seine Trainings sind ein wertvoller Begleiter auf dem Weg zu mentaler Stärke, Wohlbefinden und Resilienz. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
04.12.2023Anonym
Gut
Sehr gute führung durch den work-shop.

Viel stoff innert 3h. Handout mit wichtigen punkten wäre cool. Auch mit weiterfürenden kursen o. Angeboten?

Danke Dominik war sehr interessant :) freu mich auf die ergebnisse
03.12.2023Anonym
Dominik hat mir aus dem Hamsterrad geholfen und mir das Werkzeug für ein selbstbestimmtes Leben mit auf den Weg gegeben. Danke.
20.11.2023Anonym
Dominik Riederer hat es verstanden, mich auf meinem Weg mit vielen wichtigen Inputs zu begleiten und zu unterstützen. Die Settings in der Natur haben geholfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ich kann Dominik wärmstens weiterempfehlen.
13.09.2023Anonym
Die Organisation und Absprache mit Dominik für den Firmen-Workshop war unkompliziert und speditiv.
Unserem Team hat der Workshop mit Dominik gut gefallen und es wurden alle Altersgruppen angesprochen. Die kurzweilig vermittelten Methoden sind gut nachvollziehbar und im Alltag anwendbar. Besten Dank für den gelungenen Team-Anlass
29.08.2023Anonym
Wunderbare Herzensbegegnung - hat mich immer erreicht! Danke für die tolle Erfahrung!
28.02.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Dominik bei seinem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von seinem Auftritt begeistert. Mit seiner überzeugenden Präsentation und seinem Talent für die Rede ist Dominik eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, gleich wie mich, zweifellos begeistern.
25.02.2023Anonym
04.12.2023Anonym
03.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Riederer Training & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Riederer Training & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sonja Egger