dominikpmueller

Ich digitalisiere Unternehmen - erfolgreich.

Angebote

Atlassian Atlassian Jira Atlassian Confluence Atlassian Consultant Atlassian Administrator Product Owner UX-Designer Wissensvermittlung digitale Transformation

Ahornweg 2c
25469 Halstenbek

Dominik P. Müller

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Produktivität

Objektivität

Ich bin im Marketing tätig und auf dem Weg gewisse Prozesse zu digitalisieren und zeitgemäßer zu gestalten. Dabei ist Dominic eine riesen Unterstützung. Für komplexe Arbeitsabläufe können schnell effiziente Lösungen gefunden und gemeinsam ausgearbeitet werden. Ich fühle mich mit allen Fragen sehr gut bei Dominic aufgehoben. Neben der Leistung stimmt auch die Arbeitsatmosphäre. Stets freundlich und gut gelaunt macht das Arbeiten so viel mehr Spaß.
Atlassian Consultant & Administrator
15.07.2021Anonym
Ich habe Dominik als sehr sympathischen und fachlich kompetenten Senior Product Owner und Berater kennengelernt. Mit seiner guten Laune, seinem technischen Knowhow und seiner Erfahrung im Ecommerce kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.
Senior Product Owner
24.06.2021Anonym
Dominik überzeugt in einem unserer Projekte bereits nach wenigen Wochen durch seine Expertise als Product Owner und seinem tiefen Branchenwissen im E-Commerce. Klare Empfehlung!
Senior Product Owner
22.06.2021bizforward G.
Dominik hat unsere Abteilung aber auch das ganze Unternehmen durch die Implementierung von Jira und Confluence bedeutend nach vorne gebracht. Er war jederzeit erreichbar und hatte ein offenes Ohr für all unsere Wünsche und Ideen die wir uns in den Kopf gesetzt hatten. Wenn manche Ideen mal nicht so einfach oder gar nicht umzusetzen waren, wurde immer schnell nach einer Lösung gesucht, sodass am Ende das bestmögliche Ergebnis für alle gefunden wurde. Ich habe immer gerne mit Dominik zusammengearbeitet und würde ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Atlassian Consultant & Administrator
22.06.2021Hannah R.
dominikpmueller Kommentar von dominikpmueller:
Vielen Dank Hannah für die tolle Bewertung über die ich mich wirklich sehr freue. Ebenso die tolle Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team, die inzwischen schon über zwei Jahre besteht. Ich freue mich auf die weiteren Projekte mit Euch! :)

21.06.2021

Ihre Nachricht an dominikpmueller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dominikpmueller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden