Zeitgenössische Kunst für Unternehmen deutschlandweit

Wir bringen zeitgenössische Kunst in Unternehmen. Einfach und unkompliziert, in Büros, Gänge, Konferenzräume und Treppenhäuser. Und zwar originale Bilder, Gemälde, Fotografien und Skulpturen zeitgenössischer Künstler. Wie das geht? Ganz einfach:...

Bergmannstraße 24
80339 München

Donat Bailer

Auftragserfolg

Gut
Die Gemälde sehen großartig aus und werten unsere Kanzleiräume sehr auf. Unsere Mitarbeiter nehmen regen Anteil daran. Ich freue mich sehr darüber!
Insbesondere das Gemälde von Rasso Hecker würde ich nur sehr ungerne wieder hergeben. Es sieht toll aus und hat glaube ich, seinen Platz gefunden.
14.03.2024Krall, J.
Wir bedanken uns beim gesamten Team rund um Bailer-Kunst. Vom ersten Telefonat, bis hin zur Anbringung der Gemälde, war es ein sehr freundlicher und reibungsloser Ablauf.
Herr Bailer kam persönlich mit einer sehr guten Bildauswahl vorbei und wir sind direkt fündig geworden. Absolut empfehlenswert!
Kölner Baugenossenschaft von 1920 eG, Biskup F.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
25.09.2023Kölner Baugenossenschaft von 1920 e.
Gut
„Herr Bailer hat uns in unserem Büro besucht. Eigentlich war nur ein erstes Kennenlerngespräch geplant. Durch die gute und intuitive Beratung von Herrn Bailer, haben wir uns spontan für eine Probehängung entschieden und gleich 4 Werke gemietet.
Superfreundliche und kompetente Beratung+Service!“
Dr. Kai Wiemer, LABCONNECT Köln
19.07.2023Dr. Kai W.
Lieber Herr Bailer, wir danken Ihnen sehr für Ihre professionelle Beratung in unseren Räumlichkeiten und die Vermittlung der besonderen Kunstwerke, die unsere Büroräume zum Leben erwecken und sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Geschäftspartner inspirierend sind.
21.04.2023Immobilienunternehmen M.
Fantastische Kunst , tolle Hingucker und absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne!
ATHOS KG - Family Office München
08.03.2023Christine E.
Die Kommunikation mit Herrn Bailer war sehr freundlich und unkompliziert. Nach kurzer Absprache kam Herr Bailer morgens mit einer guten Auswahl in unser Büro, konnte uns als Experte sehr gut beraten und unsere getroffene Auswahl am gleichen Tag noch aufhängen. Die Kunstwerke passen nun perfekt in unseren Konferenzraum und werten diesen erheblich auf. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für den reibungslosen Ablauf.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
27.02.2023Executive Assistant einer A.
Seit nun fast 25 Jahren arbeite ich als Künstler mit der Galerie Donat Bailer - Kunst für Unternehmen zusammen.
Was damals klein anfing, ist heute zu einer großartigen Zusammenarbeit gewachsen.
Mit Freude denke ich an die vielen tollen Projekte, die wir zusammen für größere oder kleinere Unternehmen realisiert haben.
Die Zusammenarbeit mit Donat Bailer und seinen Mitarbeitenden, ist für mich als Künstler äußerst interessant, professionell und nicht zuletzt fruchtbar.
Weiter so. Ich freue mich auf die kommenden 25 Jahre ;-)
HC OHL
27.01.2023Hans Christian O.
Liebe Frau Steiner, lieber Herr Bailer, vielen Dank für den unkomplizierten Termin heute. Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
15.12.2022Office Managerin einer Anwaltskanzlei in M.
Gut
Nachdem Herr Bailer mir u.a. zwei abstrakte Gemälde von Christine Wieland für meine bis dahin weiße Bürowand vorgeschlagen hatte, habe ich mich spontan für dieses Duo entschieden. Die Bilder drücken Leichtigkeit aus, ohne flach zu wirken und passen hervorragend zu den modernen Büromöbeln. Da die Werke hinter meinem Rücken hängen, sind sie bei Video-Konferenzen, welche ich von Schreibtisch aus mache, oftmals als Hintergrund für meine Gesprächspartner sichtbar. Nahezu immer habe ich unmittelbar Komplimente für die Kunstwerke erhalten. Eine ebenso positive Rückmeldung bekomme ich von Kollegen und Mitarbeitern, die mich in meinem Büro aufsuchen.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
09.11.2022Prokurist eines Kapitalanlageberaters in F.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Bailer ist sehr professionell, zuvorkommend und flexibel. Er hat auf wunderbare Art und Weise unser Farbkonzept aufgegriffen und in unseren Kanzleiräumen weitergeführt. Spontan haben wir außer in den Korridoren und im Konferenzbereich noch Einzelbüros mit Kunst ausgestattet.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
17.10.2022Sirka Bühler, Office Management bei Finnegan Europe L.
Lieber Herr Bailer, Die Bilder sehen wirklich klasse aus und geben unseren Räumen ein ganz neues Ambiente. Vielen Dank nochmal für Ihre Beratung! Beste Grüße aus Berlin
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
02.09.2022Bürovorsteherin einer Anwaltskanzlei am K.
Vielen Dank. Ganz toll. Das ist echt schön geworden.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
04.08.2022GÖRG Rechtsanwälte | Insolvenzverwalter G.
Liebe Frau König, entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung, leider war ich in den letzten Wochen nicht verfügbar. Ich habe mir die Bilder heute zum ersten Mal ansehen können, sie sehen toll aus im Büro, vielen Dank!
04.07.2022Real Estate M.
Einen Herzlichen Dank an Herrn Bailer und sein Team! Unsere Büroräume erstrahlen wieder durch den Blickfang der individuellen und geschmackvollen Bilder.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
22.06.2022Executive Assistant einer U.
Wir haben die umkomplizierte Zusammenarbeit und tolle Beratung mit Ihnen sehr genossen. Die Räume in unserem neuen Büro in Frankfurt haben durch Ihre Kunstwerke eine echte Aufwertung erhalten. Das Team ist begeistert und wir freuen uns schon darauf, unsere Kunden und die Kollegen aus unseren anderen Standorten bald in diesen farbenfrohen Räumen begrüßen zu können.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
01.06.2022Saxenhammer & Co. Corporate Finance G.
Wir freuen uns sehr über die neuen Kunstwerke im Büro, sie sind ein echter Hingucker!
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
12.05.2022KINGSTONE Investment Management G.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es hat alles ganz wunderbar geklappt und unsere neuen Bilder erfreuen uns jeden Tag.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
26.04.2022Heidrick & Struggles GmbH & Co. KG, M.
Vom Erstgespräch inkl. der Vorabauswahl bis zur finalen Umsetzung sind wir wirklich begeistert. Wir werden uns nunmehr erstmal an den neuen, frischen Look im Büro gewöhnen: es macht einfach nur Freude ! Ihren Komplettservice können wir jedem Interessierten nur uneingeschränkt empfehlen.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
28.03.2022Country Manager Germany eines Rückversicherers in F.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Donat Bailer und seinem Team für ihre Geduld, die Mühe und vor allem tolle Beratung hinsichtlich der Gemälde, für unsere neuen Büroräume in München. Die Donat Bailer Kunst für Unternehmen hat den richtigen Blick für die Räume und wie sie durch Kunst noch besser zur Geltung kommen. Wir sind sehr froh, dass Herr Bailer uns bei der Gemäldeauswahl unterstützt und die passenden Bilder mitgebracht hat.
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
08.02.2022Schleber Finanz-Consult GmbH, M.
Ihre Kunst hängt mittlerweile seit einigen Wochen bei uns und wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Nicht nur die Bilder an sich, sondern auch der von Ihnen angebotene Service hat uns äußerst gefallen—von der Auswahl der Kunst, bis hin zur Beratung und letztlich zur Entscheidung, haben wir uns bei Herrn Bailer super aufgehoben gefühlt! Der Aufwand der von Ihrer Seite aus betrieben wird ist der Wahnsinn und wird von unserer Seite ziemlich geschätzt!
Donat Bailer Kunst für Unternehmen
11.01.2022Private Equity Unternehmen aus M.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Donat Bailer Kunst für Unternehmen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Donat Bailer Kunst für Unternehmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden