Reisebüro, Kreuzfahrten, Cluburlaub, Aida, Mein-Schiff, Urlaub, Last Minute

dooit-reisen
Herzlich Willkommen bei dooit-reisen, Ihrem Reisebüro in Neukirchen-Vluyn und Moers-Schwafheim

Sie planen Ihren Urlaub langfristig und möchten sich in Ruhe darauf vorbereiten oder möchten Sie schnell in die Sonne und suchen einen Last Minute Urlaub. Durch persönliche Beratung vor, während und nach der Reise sind Sie bei uns in guten Händen.

Poststr.10
47506 Neukirchen-Vluyn

Christine Burbitz

Bewertung vom 21.10.2024

Wir waren mehr als zufrieden mit ihren Service und werden auf jeden Fall wieder auf sie zukommen,wenn die nächste Reise an steht
21.10.2024Anonym
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Klasse Beratung und bei Problemen sofortige Hilfe. Für uns das beste Reisebüro. Wir hatten im Urlaub ein Problem mit dem Check in und wurden durch dooit-reisen schnellstens geholfen. Danke dafür
03.10.2024Anonym
Wir haben wegen Krankheit kurzfristig auf eine andere Person umgebucht. Das Reisebüro hat uns dabei erstklassig unterstützt.
Gerne gehe ich wieder dahin.
23.09.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Herzlich Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße sendet das Team von dooit-reisen
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die selbst alle Nachfragen, die ich im Nachhinein hatte, immer freundlich beantwortet haben. Hier würde ich jederzeit wieder eine Reise buchen. Vielen Dank
08.09.2024Anonym
Wir sind mit dooit Reisen sehr zufrieden. Frau Burbitz hat uns sehr gut beraten und unsere Australienreise, trotz unserer verschiedenen Hin- und Rückreisen, vorzüglich organisiert. Alles hat sehr gut funktioniert. Wir würden immer wieder sehr gerne mit dooit-reisen planen.
26.08.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber, dass alles gut geklappt hat!
Viele Grüße sendet Christine Burbitz und das Team von ddoit-reisen
Frau Burbitz hat uns super bei der Urlaubsplanung unterstützt. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent, und wir haben genau die Reise gefunden, die wir uns vorgestellt haben. Alles lief reibungslos, und wir waren rundum zufrieden. Wir buchen gerne wieder hier!
13.08.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos lief und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Die persönliche Beratung und Hilfestellung waren sehr zu meiner Zufriedenheit!. Preis und Leistung waren auch gut.Es ist schön einen persönlichen Ansprechpartner zu haben!. Ich komme gerne wieder. Vielen lieben Dank Frau Burbitz
12.08.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Freue mich sehr über das tolle Feedback! Herzlichen Dank!
Eine umfassende und herzliche Beratung und Betreuung in allen Belangen. Wir kommen gern wieder.
10.08.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung!
Sehr persönliche und individuelle Beratung.
Wir waren hochzufrieden und werden auch zukünftig immer wieder über Dooit buchen.
05.08.2024Anonym
Ich habe eine für mich und meine Bedürfnisse hervorragend abgestimmte Reise genießen können. Die Beratung war immer sehr kompetent und hat sich sehr flexibel um meine Belange gekümmert. Ich werde definitiv zukünftige Reisen über das Reisebüro buchen wollen. Der Service war zu allen Zeiten bemerkenswert.
05.08.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Herzlichen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie die nächsten Reisen wieder bei uns buchen.
Immer für einen da. Top Service.
Super Beratung!!
Tolles Reisebüro.
26.07.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Reise. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Reisebüro kann man nur weiterempfehlen.
23.07.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Vielen Dank! Das freut uns sehr!
Wir waren von der freundlichen und kompetenten Beratung sehr begeistert. Vielen Dank
22.07.2024Anonym
dooit-reisen Kommentar von dooit-reisen:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Alles klappte wie verabredet.
11.07.2024Anonym
Perfekter Service 👍
29.05.2024Anonym
Wir sind seit Jahren bei Ihnen in allerbesten Händen, besten Dank dafür!
27.05.2024Anonym
Die Betreuung vor und während der Reise ist vorbildlich. Man fühlt sich rundum versorgt. Ich werde dooit-reisen unbedingt weiterempfehlen.
17.05.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Eine kleine Anfrage von uns am Urlaubsort wurde schnell und zufrieden stellend beantwortend . Dooit-Reisen ist also auch am Urlaubsort für dich erreichbar. Ich kann dieses Reisebüro bedenkenlos weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub !!!
15.05.2024Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und für unsere individuellen Fragen zum Reiseablauf immer ansprechbar. Sie haben uns von sich aus auf verschiedene Möglichkeiten zur Reise aufmerksam gemacht und waren daran interessiert, dass wir zufreiden waren.
Jederzeit wieder!
03.05.2024Anonym
Nette und kompetente Beratung
26.04.2024Anonym

14.10.2023

06.06.2024
Gut
2 Bewertungen auf Cylex

26.02.2018

Ihre Nachricht an dooit-reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dooit-reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden