Mein größtes Anliegen - Ihr Erfolg

Jeder Mensch besitzt seine individuellen Erfolgsfaktoren - viele kennen diese, doch nur wenige haben es gelernt, diese auch zu 100% für sich und andere zu nutzen.

Meine Kernkompetenz als Berater, Coach und Trainer ist es, diese individuellen Faktoren zu aktivieren und meine Kunden zu ihrem maximalen und individuellen Erfolg zu begleiten.

Gutenbrunn 40

Strukturiertheit

Seit Jahren eine verlässliche Begleitung
11.09.2023Dr. Doris Prachner
Spät aber herzlich, DANKE für dein Feedback. Doris
Ich kann Doris Mock bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr kompetent durch ihr großes Fachwissen.
Sie weiß, wo man den Hebel ansetzen muss, um in die richtige Richtung zu steuern!
23.08.2022Tomas Sallfert
Vielen lieben Dank!
Frau Mock hat sich viel Zeit genommen um auf meine Situation einzugehen, sie hat äußerst professionell das "Problem" durchleuchtet und analysiert. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit (und das habe ich auch schon) weiterempfehlen.
22.08.2022Bärbel Werzinger
Vielen lieben Dank!
Doris Mock = good vibes! Mit ganz viel Sympathie und Kompetenz bringt sie wieder frischen Schwung in Teams und Chefetagen.
19.08.2022Carmen Fichtinger
Vielen lieben Dank!
Sie hat uns in unseren innerbetrieblichen Abläufen neu ausgerichtet und es funktioniert für uns schon nach kurzer Anwendungszeit perfekt.
09.06.2022Tischlerei Jandl
Herzlichen Dank für die tollen Gespräche. Ich habe die Zeit sehr genossen und freue mich schon auf einen kommenden Block.
17.11.2021Anonym
Mein grosses Dankeschön für den tollen Schulungsvormittag mit dir Doris! Egal ob VOR ORT in deinem "Denker-Studio" oder "per Zoom" - du bist wie immer bestens vorbereitet und hast mir und meinem Verkauftem super weitergeholfen! WIR KOMMEN GERNE WIEDER! ;-)
25.09.2021Alexander Pfeffel - Film & Fotografie
Frau Mock ist absolut kompetent und findet scheinbar immer den richtigen Lösungsansatz, Sie ist natürlich auch sehr gesegnet mit menschlichen Qualitäten was Sie für mich sehr sympathisch macht, also alles in Allem eine glatte Empfehlung, gerne wieder, alles Liebe und Gute, Steiner Wolfgang
19.02.2021Wolfgang Steiner
Doris Mock hat mich durch eine meiner bisher schlimmsten Lebenskrisen begleitet. Durch Ihre klare, strukturierte Arbeitsweise konnte ich mich rasch neu organisieren und mich auf das wesentliche konzentrieren, bzw. meine Ziele neu überdenken. So auf die Art - die Welt geht nicht unter, sie dreht sich nur ein bisschen anders. :)
21.01.2021Jacqueline Sulzer
Ich kann Frau Mock wärmstens weiterempfehlen und würde Ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sie ist kompetent & zielorientiert und führt ihre Kunden einfühlsam & freundlich zum gewünschten Ziel. Vielen Dank!
19.11.2020Werzinger Bärbel
Super professionell und vor allem das Aufzeigen neuer Lösungen und Herangehensweisen!
19.09.2020Günther Jandl
Beraten statt Vertkaufen, und durch Fragen den Kunden dazu zu bringen sich den Nutzen des Produktes anhand der eigenen Bedürfnisse sich selber zu verkaufen … Hört sich kompliziert an, kann hier aber jeder lernen und trainieren.
18.09.2020L. Mayrhofer
Doris Mock hat mir gezeigt was es als nächstes zu lernen gibt damit ich meine Ziele erreiche, wertschätzend und ganzheitlich gearbeitet und die nächsten Schritte mit mir vorbereitet. Danke Doris🤗
18.09.2020Anonym
Praxisnah und sofort umsetzbar, vielen Dank Doris für so viel wertvollen Input! Du bietest absolut Kundenspezifische Lösungsansätze und viel allem Anregungen ... (Fragen, Fragen, Fragen...... das war für mich besonders hilfreich !!!) Danke Liebe Doris ich empfehle dich von ganzem Herzen gerne weiter!!!
18.09.2020Andrea Pranzl
Doris Mock ist sehr kompetent, sehr gut ausgebildet und geht auf die Person ein. Sie hat gute Ideen und hat eine neutrale Sicht. Für sie steht der Mensch im Vordergrund und das merkt man. Da sie viele Ausbildungen hat, ist man bei ihr umfassend beraten.
16.07.2020Claudia Nemetz
Die Beratung bei Doris Mock hat mir sehr geholfen. Ich habe vor lauter Ideen und Zielen den Weg zu meiner Vision nicht gesehen. Ich bin nach dem Termin mit konkreten Schritte und einem klaren Fokus nach Hause gegangen. Danke Doris!
28.05.2020Christina Schnitzler
Gut
Ich bin im Network Marketing tätig und hatte meinen Unternehmensstart 2017! Nach einen halben Jahr Orientierungslos herum probieren hat mir Frau Mock sehr viel Unterstützung gegeben um eine Struktur im täglichen Ablauf zu erlangen! Weiters gab sie gute Impulse in der gesamten Organisation von mir!
01.05.2020Norbert
Doris Mock hat uns ihm Team sehr gut betreut und beraten, im Team vorwärts gebracht und mit ihrer sehr persönlichen und sympathisch Art an die wesentlichen Dinge heranzugehen jeden Einzelnen einen Mehrwert gebraucht!
TOP!
30.04.2020Anonym
Doris Mock half mir durch Empathie und konkretes Fragen meinen Lösungsweg selbst zu entdecken. Das gemeinsame erarbeiten eines detaillierten Zielbildes verhalf mir zum Erfolg. Versteckte Hintergründe von Emotionen und Hindernissen konnten aufgedeckt werden. Wer rasch und zuverlässig weiterkommen möchte, dem kann ich ein Coaching nur empfehlen!
24.04.2020Anonym
Gut
Die direkte Art hat mir meine Augen geöffnet. Ich weis jetzt wohin ich gehen muss. Danke Doris
24.04.2020Anonym

20.01.2023

29.10.2023

Ihre Nachricht an Doris Mock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doris Mock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden