Ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden- psychomental, Yoga, Ayurveda

Kein Bild vorhanden
Ich bin selber vom Leben mit "allen Wasser gewaschen" Yogalehrerin, Ärztin, medizinische Ayurvedaspezialistin und daher kann ich Dich emphatisch da abholen, wo Du stehst und Dich aus einem umfassenden Wissens- und Instrumententool zurück zur...

Reichsgasse 52
7000 Chur
Schweiz

Doris Umlauf

Bewertung vom 11.04.2024

Ganzheitliches Wissen zu Yoga / Ayurveda
11.04.2024Anonym
Eine wunderbare Auszeit hoch oben auf den Bergen mit einer abwechslungsreichen Yogapraxis, bei der man mit allen Sinnen entspannen kann. Tolle Tipps und Informationen zu Ayurveda und Ritualen gab es noch mit dazu.
09.04.2024Anonym
Doris Umlauf kann ihren Yogastil sehr gut vermitteln wie auch ihre ayurvedischen Kenntnisse gekonnt in die Yogalektionen einfliessen lassen. Doris ist sehr authentisch und kann auch spontane Ideen sehr gut in die Yogapraxis einbauen. Ich habe mit ihr intensive Atemtechniken gelernt und viele schöne Entspannungsübungen.
01.04.2024Anonym
Doris hatte eine sehr angenehme, sympathische, emphatische und ruhige Art Yoga zu unterrichten. Die Anleitungen sind klar und verständlich. Zudem verfügt sie über ein grosses Wissen, auch was Ayurveda anbelangt . Ich kann Doris wärmstens empfehlen und freue mich schon auf das nächste Retreat.
29.03.2024Anonym
Doris hat mit ihrer lebendigen Art und den präzisen Inputs für eine gute Yogapraxis gesorgt. Inputs zum vielfältigen Thema Ayurveda habe das Retreat abgerundet.
28.03.2024Anonym
Gut
Atemtechniken, Yoga, Meditation, Ayurveda.... Doris hat ein extrem grosses Wissen und ich konnte aus dem Retreat extrem viele Inputs, Inspiration, Denkanstösse und neue Techniken mitnehmen. Es waren tolle 2 Tage, die sich angefühlt haben wie 5. Das Retreat fühlte isch an wie ein sehr erholsamer Reset und ich konnte mit wahnsinnig gut entspannen. Und das schönste: die Entspannung hält nach wie vor an. :-) Danke Doris für deine Energie, Begeisterung und dein Wissen, das du mit uns geteilt hast!
27.03.2024Anonym
Doris verbindet auf für mich sehr authentisch wirkende Weise ihre persönlichen Lebenserfahrungen als HNO-Ärztin und Mensch mit Yoga-Philosophie. Das macht sie zu einer kompetenten Lehrerin und zur inspirierenden Gesprächspartnerin. Ich habe mich in den Räumen, die sie für dieses Retreat kreiert hat, sehr wohl gefühlt.
04.12.2023Anonym
Doris überzeugt mit Fachkompetenz und handelt sehr wertschätzend gegenüber ihren Kunden. Sie überzeugt ebenfalls mit Ihrer Persönlichkeit und ihrer frohen Art. Herzlichen Dank für das bereichernde Retreat!
04.12.2023Anonym
Abwechslungsreiche, vielfältige Stunden auf der Matte!
Doris ist motivierend, humorvoll, authentisch und weiss es, den Menschen ganzheitlich zu sehen und zu fördern / unterstützen. Sie bringt sehr viel Wissen & Erfahrung mit. Man fühlt sich bei ihr im Kurs pudelwohl!
27.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Doris Umlauf - yogahome

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doris Umlauf - yogahome sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Arheit Mentoring