Moderatorin Trainerin Keynote-Speaker Autorin

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Doro Plutte ist TV- und Event-Moderatorin, Business-Trainerin, Keynote-Speaker und Buchautorin. Als Expertin für Körpersprache und Kommunikation unterstützt sie Menschen, die ihre Wirkung verbessern und vor Publikum überzeugen möchten.

Steubenstraße 21
55126 Mainz

Auftragserfolg

Doro verbindet Theorie und Praxis nahtlos - ihre Beispiele aus jahrelanger Erfahrung helfen dabei, Präsentationen und das Sprechen vor Menschen zu perfektionieren. Vor allem ihre positive Haltung und ungezwungene Art überzeugen.
29.04.2024Anonym
Ich hatte mittlerweile mehrfach das Vergnügen, an einem Coaching/Workshop von und mit Doro teilzunehmen. Obwohl ich nicht der größte Fan von derartigen „Events“ bin, bin ich jedes Mal echt begeistert und nehme wertvolle und hilfreiche Punkte für Beruf und Alltag mit. Logischerweise möchte ich Doro jedem, der an seinem beruflichen oder privaten Profil feilen möchte, ausdrücklich empfehlen! :)
24.04.2024Anonym
Doro war heute bei uns in Wiesbaden. Wir haben in einer kleinen Gruppe richtig coole Fortschritte erreicht. Sie hat uns sehr stark in die Agenda integriert und auch spontan auf Wünsche reagiert.
Ihre Tipps aus und für die Praxis waren super hilfreich und vor allem für uns als z.T. Anfänger schnell anwendbar.
Der Workshop-Tag war super investierte Zeit und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.
Lieben Dank Doro!
Gruß Torsten
04.04.2024Torsten G.
Mir hat das Training Virtuelle Kommunikation super viel Spaß gemacht! Es gab viele Tipps und Tricks, wie man bei virtuellen Gesprächen besser rüberkommt und auf was man achten sollte. Doro bringt sehr viel Erfahrung mit und ist eine sehr angenehme und sympatische Person. Ich würde immer wieder teilnehmen!
Training Virtuelle Kommunikation
28.03.2024Anonym
Die Tips und Hinweise sind sehr verständlich vermittelt und sofort erfolgreich umsetzbar.
Fünf Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.03.2024I.
War wahnsinnig toll. Du hast für alle Altersgruppen, die da waren mit einbezogen. Sehr nahbar! Freue mich wenn wir uns mal wieder sehen :)
02.03.2024Anonym
Was soll ich sagen, das Training hat mich begeistert! Viele hilfreiche Hinweise, die ihre Wirkung in der Umsetzung zeigen. Augenöffner Momente, Mix aus Vortrag, selber ausprobieren, Lehrgangsteilnehmer kennen lernen, .............die Zeit verging bei dem Training super schnell. Kann ich nur weiterempfehlen, ob im Business oder Privat!!!
29.02.2024Frank B.
Ich bin begeistert von der natürlichen und fröhlichen Art, mit der Doro Plutte Professionalität darstellt und sogar trainiert! Ein echtes Ausnahmetalent mit viel Wissen und einer selten hohen Herzensbildung! Absolute Empfehlung!
26.02.2024Hartmut H.
Doro Plutte hat eine warmherzige Austrahlung, verkörpert Authenzität und ist eine wertschätzende Trainerin. Sie nimmt sich Zeit für ihr Publikum, geht auf Fragen ausführlich ein. Ihr Moderationstraining ist gewinnbringend, praxisorientiert und umfassend.
24.02.2024Anonym
Die Erwartungen wurde mehr als übertroffen! Professionalität auf hohem Niveau und doch so menschlich offen. Großes Kino
24.02.2024Anonym
Sie ist eine Frau voller Authentizität, Lebensfreude, Ausstrahlung und Humor. Ich durfte ein sehr kurzweiliges, lebendiges und für mich gewinnbringendes Seminar erleben. Vielen Dank dafür liebe Doro.
Professionalität durch und durch gepaart mit viel Erfahrung. Sehr gut
24.02.2024Markus S.
Ich habe an einem Seminar teilgenommen und das war wirklich herausragend!
Sieht und hört jeden Teilnehmer, geht auf Rückfragen adäquat ein, bringt unfassbare Tiefe in das Seminar.
Und dennoch nicht zu viel oder zu schnell. Perfekt angepasst. Vielen Dank!
24.02.2024Ines G.
Authentisch, professionell, herzlich
24.02.2024Renate A.
Doro Plutte hat auf sehr freundliche, herzliche und professionelle Weise das Seminar geleitet. Die Inhalte waren praxisnah und es gab viele Möglichkeiten die Tipps in der Praxis zu üben und im Anschluss noch fragen zu stellen. Die Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Das Seminar war kurzweilig und ist sehr zu empfehlen.
24.02.2024Anonym
Super Teambuilding-Tag, der uns sehr weitergebracht und inspiriert hat. Wir gehen alle gestärkt und mit neuer Leidenschaft in unsere nächsten Moderationen.
24.02.2024Larissa N.
Es war ein genialer Tag mit vielen Theoretischen aber noch mehr praktischen Inhalten die sehr hilfreich waren

DANKE
24.02.2024Alrik B.
Sehr hilfreiche Tipps, um meine Moderation aufs nächste Level zu bringen.
24.02.2024Danilo V.
Super Input für die Moderation! Einfach super praktisch
24.02.2024Anonym
Mit dem patentierten "V-Effekt" präsentiert Doro Plutte in zeitgemäßer Sprache und Bildern menschliche Verhaltensmuster des Alltags. Eine positive Enstellung und Akzeptanz, eine positive Haltung und gesunde Motivation der Menschen ist für das Gelingen großer und kleiner Projekte von Unternehmen enorm wichtig. Auch in einem 30 Minuten Part visualisiert Sie das Ziel eines Unternehmens positiv und erreicht damit die Herzen der Menschen und Mitarbeitenden - den Garanten für eine erfolgreiche Umsetzung.
Keynote
06.02.2024Armin K.
1 Bewertung auf bücher.de

14.04.2023

26.03.2024
3 Bewertungen auf Thalia.de

15.04.2023

Ihre Nachricht an Doro Plutte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doro Plutte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden