Dorothea Schulz, Coaching und zertifizierte Life Coach Ausbildung

Dorothea Life Academy
Transformation mit Erfolg auf den Seminaren und Vorträgen der Dorothea Life Academy. Seit 1993 bietet Dorothea Schulz Menschen Lösungen mit Erfolg. Jährlich leitet sie eine zertifizierte Life Coach Ausbildung.

Bergiusstraße 72
86199 Augsburg

Dorothea Schulz

Montag 09:00-12:00
Bewertung vom 29.03.2020

Methoden

Persönliches Auftreten

Meine Tochter (22 J.) konnte aufgrund von depressiven Verstimmungen und totaler Energielosigkeit ihr Studium nicht mehr bewältigen. Tageweise war es ihr gänzlich unmöglich das Bett zu verlassen. Im Rückblick kann ich nun sagen, dass diese anfänglich noch sehr schwachen Symptome sie schon seit mindestens 10 Jahren begleiten.
Am 16.03.2020 durfte sie bei Dorothea eine Sitzung erleben, die seither (es ist nun zwei Wochen her) ihr Leben sehr stark positiv verändert hat. Sie hat einen erholsamen Schlaf, steht morgens auf, achtet wieder vermehrt auf ihr Äußeres und es geht ihr nach ihren Aussagen gut.
Am Ende der Reaktionszeit von 90 Tagen ( =14.06.2020) werde ich mich abschließend nochmals melden.
Vielen lieben Dank an Dich, liebe Dorothea!
29.03.2020M.
Was man hier in so kurzer Zeit herausgefunden hat, WARUM meine Tochter das Problem hat, dass sie hat, hätte kein Therapeut herausfinden können, denn die Wurzel des Übels, ( ihr Trauma) lag in ihrem 2 Lebensjahr....es wird nicht nur herausgefunden was Sache ist, es findet auch Heilung statt!!! Es war unglaublich, so wertvoll!! Vielen herzlichen Dank!! Kann man NUR weiterempfehlen!!
22.02.2020Alexandra W.
It’s hard to describe Dorothea and her work in words. What she does, who she is, her results...it all transcend words.

There is something magical about Dorothea. Getting in her proximity awakened a new level of life understanding for me.

Come to her without judgment and with an open heart, and let her do what she does: let her reconnect you with the truest form of source energy that, deep down inside, you know you are.
03.02.2020Anonym
Dorothea hat eine Gabe, die oftmals über das Bewusste-Veständliche hinaus geht. Mit ihren verschiedenen Methoden hat sie es geschafft mittels einer BALANCE meine Tierhaar-Allergie in 1 Sitzung von einem Stress Level von 100% auf 0% auszugleichen. Enorm UND vor allem einzigartig in ihrer Herangehensweise!
Sue B.
03.02.2020Sue B.
Tolles Coaching. War ein absoluter Durchbruch für mein Leben.

IT System Elektroniker, Jordanien
31.01.2020Yasser A.
Dorothea hat eine simple & sehr angenehme Art, es anzugehen. Ergebnis merkte ich gleich nach der Balance/Sitzung. Meine Frau meint ich sei wie ausgewechselt. Das Angstgefühl ist nicht mehr stark präsent. Es geht Tag für Tag besser.
Ich bin dir sehr dankbar & hab dich auch schon an 2 Personen/Nachbarn weiterempfohlen.
Gruß Bertl
07.01.2020Anonym
Nach der letzten Balance mit Dorothea habe ich das Gefühl, ein viel stabilerer Mensch zu sein. Ich glaube sogar, eine aufrechtere Haltung zu haben.
Es ist sehr beeindruckend, wie sehr sich das Innere eines Menschen nach Außen trägt.
Dorothea mit ihrer lustigen, offenen und authentischen Art macht jede Veranstaltung zu etwas Besonderem. Ich kann nur jedem empfehlen, ihre Methode auszuprobieren - es lohnt sich!
18.12.2019Anonym
Das die Gruppe und Rahmenbedingungen einfach Klasse war. Ich fühlte mich rundum geborgen und sehr gut aufgehoben. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
10.09.2019Kerstin J.
Es war eine sehr gute Entscheidung den gestrigen Tag mit Euch Allen zu verbringen. Ich hatte zuerst Bedenken, weil ich nicht wusste, was auf mich zu kommt.
Heute schwebe ich wie frisch verliebt💕💕💕
Danke auch an meine Tochter, dass sie mich zu Euch und vorallem zu Dir "Dorothea" geschubst hat😉
LG Uli 🍀💕😉
09.09.2019Anonym
Ihre Liebe und Energie für diese Arbeit sind zu tausend Prozent spürbar. Da steckt viel Herz drin.
09.09.2019Anonym
Ich selbst habe schon vor vielen Jahren die Ausbildung durchlaufen. Durch die persönlichen Erfahrungen an mir selbst und an Menschen, denen ich mit meiner Arbeit helfen konnte, bin ich von dieser Methode mehr als überzeugt. Frau Schulz ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet und ich kann jedem diese Methode nur wärmstens empfehlen.
20.08.2019M.
Dorothea hat mit mir eine emotionale Stressablösung durchgeführt. Ihre sehr einfühlsame Art hat mir sehr geholfen. Ich fühlte mich bereits nach wenigen Tagen deutlich besser und spüre selbst heute noch, dass die durch sie vermittelte Methodik (Übungen) nachhaltig wirkt. Ich bin ihr sehr dankbar.

Liebe Grüße Herbert
20.08.2019H.
Ich hatte diese Woche eine sehr bewegende Balance. Es war eine tiefe, absolut bewegende Erfahrung, die ich für nichts auf der Welt eintauschen würde. Mann kann es einen Befreiungsschlag nennen, ohne zu übertreiben. Die Heimfahrt war geprägt von Freude und Aufregung. Seitdem komme ich, wenn ich in mich gehe in Zustände von tiefster Dankbarkeit und Glück, in denen ich ab und an fast in Tränen ausbreche ( glücklicherweise) . Danke Dorothea . Petra Heilpraktikerin
14.08.2019P.
Dorothea is simply brilliant. She straightaway worked out the priority issue that needed addressing, and did so in a very knowledgeable and kind manner, really putting me at ease during the session. She is a very talented and experienced kinesiologist and I am so happy to have worked with her! I really feel so much better and more positive about the future, free from the blocks that were holding me back from living my best life. If you get a chance to work with Dorothea, take it! I could not recommend her more highly! - Nikola E., Uluwatu, Bali, Indonesia
13.08.2019Nikola E.
Dorothea ist sehr erfahren und sehr hilfsbereit und hat eine sehr gute Intuition. Wir sind dankbar sie zu kennen.
11.08.2019Anonym
Die Ausbildung kann ich nur empfehlen, es ist das Beste, was ich für meinen Lebensweg gemacht habe. In Balance im Leben zu sein, stabilisiert dich in jeder Lebenslage. Die Erfahrung habe ich seit meiner Ausbildung immer wieder gemacht.
Traut euch und meldet euch zur Ausbildung an.

Alles Liebe
Sylvia Schmiedel
26.07.2019Sylvia S.
Akademie mit unheimlich positiver Energie, unter der Leitung mit energetischer, sensibler Aura.
G.
26.07.2019G. aus M.
Ihre einfühlsame Art
25.07.2019T.
Frau Schulz ist sehr einfühlsam .
Sie hat mir geholfen, sodass es mir wieder besser ging.
25.07.2019Anonym
Hat mir sehr geholfen, viele Grüße aus Uruguay :-)
22.07.2019S.

21.03.2020

Ihre Nachricht an Dorothea Life Academy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2020   |  Profil melden