Dot LIVVIN Immobilien GmbH

Immobilienmakler | Vermittlung von Immobilien und Grundstücken

Mit Sachverstand, Marktkenntnis und Leidenschaft verkaufen wir jede Immobilie!

Sie wollen ein Haus verkaufen, wissen aber nicht, was es wert ist? Sie haben eine Immobilie geerbt, wohnen aber in einer anderen Stadt und können sich nicht um den...

Dot LIVVIN Immobilien GmbH
Erna-Sack-Straße 20

Juliane Berger

auf ProvenExpert.com

Frau Berger ist eine großartige Immobilienmaklerin mit einem freundlichen Ansatz. Unseres Wohunungskaufprozesses verlief der Kauf reibungslos und fleißig.
02.02.2024Serdar O.
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Frau Berger ist äusserst kompetent und bietet erstklassige Unterstützung an!
26.10.2022Fabian F.
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich sehr über die gute Bewertung!
Juliane Berger was an excellent consultant and always supportive and very friendly. She kept calm and explained everything in detail. I found my dream apartment and I can only highly recommend a collaboration with her.
29.06.2022Anonym
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Many thanks for your kind words. I am glad that you are happy!
Eine sehr freundliche und professionelle Immobilienmaklerin.
13.05.2022Thang P.
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Thang P., ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback und würde mich sehr freuen, Sie auch zukünftig als Maklerin unterstützen zu können. Beste Grüße Juliane Berger
Der Kontakt mit Frau Berger war von Beginn an sehr nett und sympathisch. Auf dem Besichtigungstermin konnte sie auf jede Frage kompetent antworten. Die Präsentation der Wohnung war stressfrei und unaufdringlich. Leider passte die Wohnung trotz präziser Beschreibung letztendlich doch nicht zu unseren Vorstellungen.
Alles Gute, Frau Berger! :)
29.03.2022Christian P.
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführliches und positives Feedback. Auch Ihnen alles Gute für die Zukunft! Juliane Berger
Schnelle Antworten per Mail, sehr, sehr freundliche Immobilienmaklerin (Frau Berger), sehr gut vorbereitet, Fragen die noch offen waren wurden schnellstmöglich nach der Besichtigung beantwortet.
25.10.2021Anonym
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Sehr nette und professionelle Beratung
22.09.2021Anonym
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Die Vermittlung zum Verkauf meiner Immobilie durch LIVVIN Immobilien war erfolgreich und in jeder Weise sehr zufriedenstellend. Die vertragliche Beziehung über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten endete für mich nach immer freundlichem und vertrauensvollem Umgang miteinander.
Obwohl Corona bedingt und durch besondere Wohnverhältnisse ständig ca. 300 km vom Verkaufsobjekt entfernt, war ich lückenlos und regelmäßig über alle Aktivitäten ständig informiert. Nach Absprache und von LIVVIN Immobilien veranlassten Schönheitsreparaturen wurde ein guter Verkaufspreis erzielt.
Daher kann ich LIVVIN Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen.
Hans-Joachim Murglat
05.06.2021Hans-Joachim M.
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Lieber Herr M., leider gab es Probleme mit diesem Account, sodass ich Ihnen an dieser Stelle noch nicht für Ihr ausführliches und freundliches Feedback danken konnte. Also noch einmal: Es war mir eine große Freude, Sie beim Hauskauf unterstützen zu können und ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, für den immer netten Kontakt und nicht zuletzt für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Ihre gute Bewertung. Herzlichen Dank!
04.10.2021Dünyazad c.
Dot LIVVIN Immobilien GmbH Kommentar von Dot LIVVIN Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber freue ich mich sehr!
7 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.03.2024

10.04.2024

Ihre Nachricht an Dot LIVVIN Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dot LIVVIN Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden