dP elektronik GmbH

Dein Partner für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle & elektronische Schließsysteme

dP elektronik ist Spezialist auf dem Gebiet der Zutrittskontrolle und Zeiterfassung. Seit 1986 stellen wir uns als dP elektronik einer großen Herausforderung: Der Implementierung und Betreuung von zukunftsorientierten Zutrittskontrollsystemen,...

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Gut (4,46)

Problemverständnis

Zusammen mit dP elektronik haben wir in einer bestehenden Liegenschaft ein in die Jahre gekommenes mechanisches Schließsystem durch eine elektronische Schließanlage ersetzt. Neben einer hohen Qualität lag unser Hauptaugenmerk darauf, dass die neue Lösung ohne Batterien für die Energieversorgung der Schließzylinder und der Schlüssel funktioniert. Dank einer kompetenten Beratung fiel unsere Entscheidung auf die Produkte der Firma iLOQ aus Finnland. Das positive Feedback unserer Mieterinnen und Mieter im Objekt zeigt uns, dass wir uns mit iLOQ und dP elektronik für den richtigen Partner entschieden haben. Darum sprechen auf diesem Wege gerne eine Empfehlung an andere Eigentümergemeinschaften und Immobilienverwalter aus. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dem Team von dP elektronik.
Herzlichen Dank, Tobias Reese BF Projekte Und Vertriebsgesellschaft
dP elektronik: Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, elektronische Schließanlage, Schrankenanlagen
14.02.2024Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für dieses ausführliche und wertschätzende Feedback, lieber Herr Reese. Wir würden uns über weitere gemeinsame Projekte sehr freuen.

Beste Grüße vom Team aus Langenhagen
www.dp-elektronik.de
Super Service. Guter Support und nette sowie hilfsbereite Menschen die einen erwarten. Selbst zur Geschäftsführung besteht stets ein toller Kontakt.
19.01.2024Florian B.
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die tolle Bewertung unserer Zusammenarbeit. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Herzliche Grüße vom gesamten Team aus Langenhagen
Sehr kompetente und nette Mitarbeiterin
27.09.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für ihr freundliches Feedback und die Bewertung mit 4,80 von 5 Sternen. Wir hoffen, dass wir Sie heute von unserem schnellen und kompetenten NovaTime Support überzeugen konnten und Sie uns auch in Zukunft erneut kontaktieren werden. Informieren Sie sich auch gerne über unsere Service Level Agreements unter www.dp-elektronik.de

Ihr Team von dP elektronik
Kleine Störung im System wurde per Fernwartung behoben. Besonders erwähnenswert ist der Service vor Ort. Bei Einbau der Komponenten erfolgte eine sehr umfangreiche Einweisung. Uneingeschränkte Empfehlung. Top Service
Zutrittskontrolle und elektronische Schließanlage: Support | Helpdesk | Hotline
02.08.2023c/o Erich W.
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Support Teams für Zutrittskontrolle und elektronische Schließsysteme. Über Ihr Lob mit 5 von 5 Sternen und die gegebene Weiterempfehlung danken wir Ihnen sehr. Schön, dass die Störung behoben werden konnte und Ihre Anlage nun wieder zuverlässig funktioniert. Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

www.dp-elektronik.de
Ich war sehr zufrieden und habe wieder einiges dazugelernt.

Des Weiteren weiss ich, dass ich jederzeit eine kompetente Beratung bekommen kann.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Koller-Lahr
22.06.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für ihr tolles Feedback und die Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Wir hoffen, dass wir Sie heute von unserem schnellen und kompetenten NovaTime Support überzeugen konnten und Sie uns auch in Zukunft erneut kontaktieren werden. Informieren Sie sich bei Interesse auch gerne über unsere NovaTime Service Level Agreements unter www.dp-elektronik.de

Christian Maxin
Super Support von Herrn Mikeleit für ein kleines Problem in NovaTime.
30.05.2023Pascal H.
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für ihr tolles Feedback und die Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Wir hoffen, dass wir Sie heute von unserem schnellen und kompetenten NovaTime Support überzeugen konnten und Sie uns auch in Zukunft erneut kontaktieren werden. Informieren Sie sich auch gerne über unsere preiswerten Service Level Agreements unter www.dp-elektronik.de

Rouven Mikeleit
Die Umsetzung des Projektes lief sehr gut. Ein sehr professionelles Team. Bei Problemen oder Fehlern wurde/wird schnellstmöglich reagiert. Einfach Klasse.
03.05.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung mit 4.95 von 5 Sternen zu unserem gemeinsamen Projekt. Besonderes über das wertschätzende Feedback und die Weiterempfehlung unseres Support Teams an andere NovaTime User freuen wir uns sehr. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Kontakt und die weitere Zusammenarbeit.

www.dp-elektronik.de
die schnelle, effektive und vor allem freundliche Rückmeldung bzw. Unterstützung, vielen Dank!
05.04.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere Anwenderinnen und Anwender der NovaTime Zeiterfassung freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und die künftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Unkomplizierte professionelle Hilfe
23.03.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für dieses Feedback und Ihre tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere Anwenderinnen und Anwender der NovaTime Zeiterfassung freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und die künftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

www.dp-elektronik.de
schnelle und kompetente Antwort, gerne wieder.
15.03.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere NovaTime User freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Restwoche.

Gut
Herr Gulbinat hat einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat eine sehr informative Schulung durchgeführt und individuelle Rückfragen berücksichtigt sowie nach der Schulung Einstellungen vorgenommen, die von der Kollegin bei den ersten Einrichtung von NovaTime leider versäumt wurden.
13.03.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3.74 von 5 Sternen für unseren NovaTime Support. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert und Ihr System noch individueller auf Ihre Anforderungen angepasst. Schade, dass Sie uns nicht bereits im Zuge der Ersteinrichtung über Ihre zusätzlichen Wünsche informiert hatten - dann wäre dies bestimmt sofort umgesetzt worden. Über die Weiterempfehlung unseres Support Teams an andere Anwenderinnen und Anwender der NovaTime Zeiterfassung freuen wir uns trotzdem sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche.

www.dp-elektronik.de
Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Ihre fachliche Kompetenz sowie der herausragende Service haben uns überzeugt, bei Ihnen in den richtigen Händen zu sein. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
21.02.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Feedback und Ihre tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere Anwenderinnen und Anwender der NovaTime Zeiterfassung freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und auf die bisherige sowie künftige Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.

www.dp-elektronik.de
Super freundlich und kompetente Mitarbeiterin die mich betreut hatte.
07.02.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere Anwenderinnen und Anwender der NovaTime Zeiterfassung freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche.

www.dp-elektronik.de

P.S.: Unsere Mitarbeitenden sind alle freundlich und kompetent. Das war also kein Zufall ;-)
Schnell und qualifiziert, Danke.
27.01.2023Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Hallo Herr Ksenski. Vielen Dank für diese tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere NovaTime User freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Super freundlicher Kontakt-alle Fragen und Probleme wurden schnell bearbeitet
Zutrittskontrolle und elektronische Schließanlage: Support | Helpdesk | Hotline
22.11.2022Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Support Teams für Zutrittskontrolle und elektronische Schließsysteme. Über Ihr Lob mit 5 von 5 Sternen und die gegebene Weiterempfehlung danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

www.dp-elektronik.de
Vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support !
14.11.2022Rene C.
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen, Herr Clausing. Besonderes für Ihr Lob unseres NovaTime Support Teams und die gegebene Weiterempfehlung danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

www.dp-elektronik.de
Sehr schnelle und professionelle Lösung unserer Anfrage, perfekt!
25.10.2022Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung mit 5 Sternen. Gerne haben wir uns um die Lösung Ihrer Anfrage gekümmert. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere NovaTime User freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Restwoche.

www.dp-elektronik.de
Alles prima und schnell! Vielen Dank.
25.10.2022Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen. Gerne haben wir uns kurzfristig um die Lösung Ihrer Frage gekümmert. Über Ihre Weiterempfehlung an andere NovaTime Kunden freuen wir uns sehr. Und wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Kontakt.

www.dp-elektronik.de
Sehr freundliche und nettes Gespräch. Man fühlt sich gut aufgehoben.
24.10.2022Anonym
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Unser NovaTime Support sagt vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Wir sind gerne für Sie und alle NovaTime Anwender:innen mit Rat und Tat bei Fragen oder Problemen mit den NovaTime Systemen da und unterstützen Sie gerne.

Beste Grüße und eine erfolgreiche Restwoche
www.dp-elektronik.de
schnell - kompetent - kundenfreundlich - und sehr freundlich - was will man mehr?
19.09.2022Frank S.
dP elektronik GmbH Kommentar von dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen, Herr Steinau. Besonderes über die Weiterempfehlung unseres NovaTime Support Teams an andere NovaTime User freuen wir uns wirklich sehr. Was man mehr will? Noch mehr zufriedene Kunden wie Sie natürlich :-)

28.10.2020

28.02.2024

Ihre Nachricht an dP elektronik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dP elektronik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden