Fullservice - Anbieter im Finanzdienstleistungssektor

veröffentlicht (99 %)
Die DPC Unternehmensgruppe ist ein modernes Finanzinstitut mit über 300 Partnern im Banken,Investment- und Versicherungssektor.
Unsere Finanzexperten bieten Ihren...

Zentrale:Innungstraße 4

Kundenorientiert
Qualitativ sehr hohes Niveau
04.04.2024Anonym
Das freut uns..vielen Dank
Sehr professionelles Unternehmen. Von Vorsoge bis zum Finanz Management eine rundum auf mich abgestimmte Beratung und Umsetzung. Vielen Dank dafür!
03.04.2024R. C.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Absolut professionelle Beratung, man nimmt sich Zeit und geht geduldig mit den gegenüber um.
03.04.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Resonanz
Das Höchstmaß an Kompitenz. Danke.
03.04.2024N. S.
Vielen Dank
Sensationelle Beratung, tolles freundliches Team, professionelle Umsetzung .
Immer wieder gerne.!
Top 🔝
02.04.2024Frank N.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Beratung war außergewöhnlich. Bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter Berater.
02.04.2024Frank S.
Vielen Dank dafür
Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen und fühle mich, besonders durch D. Borchert, professionell und Bedürfnisorientiert beraten. Meine Anliegen werden schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Danke.
13.09.2023Anonym
alles super
27.05.2023R.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich wurde super von Herr Borchard beraten und habe aufgezeigt bekommen, wie wichtig Altersvorsorge ist.
Er ist stets bei fragen oder Problemen erreichbar.
21.04.2023Mathias R.
Vielen Dank an Herrn Borchard, der mich sehr gut zum Thema Absicherung und Vermögensaufbau betraten hat.
Anfangs wusste ich nicht genau, ob ich ihm einen Termin geben sollte. Es war eine Empfehlung von einer Freundin.
Ich dachte, ich wäre eigentlich ganz gut aufgestellt, was sich in der Beratung auch teilweise bestätigt hat.
Jedoch hat mir die Art der Beratung von Herrn Borchard mit dem Gutachten nochmals verdeutlicht, warum einige Dinge wichtig sind und gerade in Bezug der möglichen staatlichen Förderungen und Immobilien hatte Herr Borchard einige Kniffe, von denen ich bis dato noch nichts wusste.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin dankbar Herrn Borchard den Termin gegeben zu haben und bekomme nun wesentlich mehr Leistung und habe einen kompetenten Ansprechpartner, der mir jederzeit hilft.
Ich würde Herrn Borchard jederzeit weiterempfehlen und fühle mich pudelwohl bei ihm.
Wenn ich 8 Sterne geben könnte, würde ich das tun.
08.04.2023M.
Top Unternehmen und mega Beratung
24.10.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich bin zunächst zirka 2017 geworben worden als Mitarbeiter hab aber relativ schnell für mich entschlossen als Kunde bringt mir das mehr für meine zukünftigen Ziele abgesehen davon bin ich kein guter Verkäufer von Produkten.

Ich hab dann als Kunde seit 2017 nur gute Erfahrung gemacht bin bis heute noch in der Beratung und jedes Mal läuft es top bringt Übersicht und Klarheit über die finanzielle Situation.

Punkt und Komma konnten sie mir zwar nicht beibringen dafür aber einige Tricks um heraus zu finden wie ich aus meinem brutto mehr netto machen kann!

Hab über die DPC viele KFZ Versicherungen für meine Fahrzeuge abgeschlossen, eine Lebensversicherung, Krankenversicherungen immer schön durchwecvseln für gute Preis Leistungsverhältnisse und natürlich die Must have Versicherungen: Privathaftpflicht, Hausrat und die aller wichtigste die mich gefühlt schon hassen weil ich sie so oft benutzte die RECHTSSCHUTZ alter ist die wichtig wenn man erstmal erkannt hat was los ist!

Am Ende muss es natürlich jeder selbst wissen was er oder sie tut aber DPC tut gut!
21.09.2022Mike F.
Vielen Dank dafür..
Wir wurden wirklich umfangreich beraten und auch beim Immobilienkauf von Anfang bis Ende und darüber hinaus begleitet.
Wir konnten jederzeit mit fragen oder Anliegen uns an die dpc wenden und uns wurde immer gleich geholfen.
09.09.2022Sara O.
DPC Unternehmensgruppe Kommentar von DPC Unternehmensgruppe:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Die Beratung und Umsetztung, jederzeit waren Frau Jansen und Herr Jordan für mich da, immer am gleichen Tag noch. Sehr freundlich und hilfsbereit, da viele Fragen offen waren.
Annette T.
09.09.2022A.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Mit der DPC haben wir endlich unsere Finanzen und Verträge angepackt und optimiert. Wir haben nun einen Vorsorgeplan und sind sehr zufrieden!
09.09.2022Anonym
Vielen Dank
Mein Berater ist Dominic Borchard, bei dem ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt habe. Die Punkte die ich nicht auf anhieb verstanden habe wurden mir immer verständlich erklärt.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Vielen Dank!
30.08.2022Christian F.
Vielen Dank
Weil durch euren Berater Dominic Borchard alles erklärt wird, auf einer fachlichen Basis ohne einen in unbekannten Fachbegriffen zu ertrinken.

Ebenfalls wird durch ihn darauf geachtet das man das bekommt was man braucht oder verbessern kann. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, nur um "zu verkaufen".
Beratung steht bei ihm an erster Stelle.
08.04.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
04.12.2021Anonym
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der DPC gemacht. Dominic Borchard ist mein persönlicher Berater und hat bis jetzt alle meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Er ist mein wichtiger Ansprechpartner in Finanz- und Versicherungsfragen. Ich kann Aufgaben an ihn abgeben, sodass ich mich um wenig kümmern muss. Er arbeitet mir aber genau so selbstständig zu, sodass keine Angelegenheit vergessen wird.

Daher würde ich die DPC auf dieser Grundlage weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
19.11.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung

10.04.2024

24.11.2022

Ihre Nachricht an DPC Unternehmensgruppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DPC Unternehmensgruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden