Technisches Marketing, Text, Content Management, Pressearbeit

Dr. Birgit Lutzer Technisches Marketing
Technologieorientierte Firmen und Anbieter erklärungsbedürftiger Leistungen oder Produkte unterstützen wir beim Marketing, bei der Öffentlichkeitsarbeit und beim Content Management. Ihre Inhalte bringen wir ins passende Medienformat und sorgen für eine Veröffentlichung auf den richtigen Kanälen.
Amselstraße 2
33803 Steinhagen

Dr. Birgit Lutzer

Freitag 09:00-18:00
Über die persönliche Betreuung und die langjährige Begleitung in meinem Bildungs- und Beratungsmarketing, welches zu meinem herausragenden Erfolg beigetragen hat.
01.06.2018Anonym
Super Kontakt. Ganz unkompliziert. Klasse Ergebnis. Unsere Empfehlung ( Firma mit > 6.000 Mitarbeitern, Texte im Bereich IT Software eingekauft)
30.05.2018Anonym
Der Workshop zur Entwicklung von Marketingstrategien - von Frau Dr. Lutzer in sehr angenehmer und fokussierter Arbeitsatmosphäre gestaltet - hatte durchweg engen Praxisbezug: Ich habe daher neue, sehr kreative und direkt umsetzbare Ideen für mein Marketing aus diesem Workshop mitnehmen können.
28.05.2018Anonym
Birgit Lutzer ist kompetent, kreativ, lösungsorientiert, flexibel, zuverlässig und schnell. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer wieder eine Freude!
24.05.2018Anonym
Frau Dr. Lutzer besticht durch Ihre scharfe Auffassungsgabe, Ihrem kreativen Verstand und der sprachlichen Begabung, auch komplexe Themenfelder dem Zielpublikum entsprechend aufzubereiten. In der Zusammenarbeit ist Frau Dr. Lutzer sehr professionell und hilfsbereit. Technisches Marketing bekommt durch Frau Dr. Lutzer ein Gesicht und einen Charakter.
19.05.2018Anonym
Frau Dr. Birgit Lutzer führt für mich u.a. professionelle Pressearbeiten durch. Für die wertvolle und angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.
18.05.2018Anonym
Meine Arbeit für Sie
30.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Birgit Lutzer Technisches Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Pressebüro JWS