Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart

Private Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart von Schönheitschirurg Dr. Lila Bratani.

Unsere Schwerpunkte in der Behandlung sind: BodyTite und Argo Plasma Liposuktionen, spezielle Lipödem-Fettabsaugung,...

Nordbahnhofstraße 115
70191 Stuttgart

Dr. med. Lila Bratani - Plastische Chirurgie & Schönheitschirurg Stuttgart

auf ProvenExpert.com
Service

Eine sehr emphatische, ehrliche und einzigartige Ärztin, welche den professionellen und ehrlichen Umgang zu behandeln weiß. Man fühlt sich vom ersten Augenblick in dieser Praxis willkommen und sehr gut aufgehoben! Das gesamte Team ist sehr freundlich! Absolute Empfehlung! Wohlfühlpraxis!
Kam in die Praxis, um mich beraten zu lassen wegen meiner Glabellafalte zwischen den Augenbrauen bzw. einer Botox-Therapie im Stirnbereich. Ebenfalls wollte ich mich langsam informieren, welche Möglichkeiten es gibt, der ersten Faltenbildung entgegenzuwirken. Das Gespräch verlief total entspannt und vertraut. Bereits während der Beratung nahm sich Frau Dr. Bratani viel Zeit, um meine Bedenken und Erwartungen zu verstehen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens informiert und in sicheren Händen. Ich bin mit den Resultaten der Behandlungen sehr zufrieden und kann sowohl Frau Dr. Bratani als auch die medizinische Kosmetikbehandlungen wärmstens empfehlen!
Frau Dr. Bratani ist zweifellos eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Ein herzliches Danke für mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.
Liebe Grüße Ihre Georgia
20.04.2024G.
Dr. Bratani ist eine ausgezeichnete Ärztin. Ich hatte bei ihr eine Liposuktion mit Bodytite [ Radiofrequenztechnik]am Rücken und Brustausläufer. SAGENHAFT kann ich nur sagen.
Ich hatte leider bereits schon sehr schlechte Erfahrungen bei einem Mummy Make-over machen müssen.
Ich bereue, dass ich diese phantastische Frau erst jetzt gefunden habe.
Von der Beratung bis zur OP, alles einfach nur Top.
Auch ihre Schwester ebenso Teil des Teams ist eine ganz wunderbar liebe Person .
Frau Dr. Brathani und ihr Team zu 200% zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Ein dickes Dankeschön.

16.04.2024
50 Bewertungen auf Docinsider

27.07.2023

29.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Bratani - Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden