Rechtsanwaltskanzlei

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Die Kanzlei "Dr. Brauer Rechtsanwälte" ist auf Strafrecht und Verkehrsrecht spezialisiert und vertritt bundesweit Mandanten in diesen Rechtsgebieten. Der Hauptsitz der Kanzlei befindet sich in Bonn. Weitere Standorte unterhält die Anwaltskanzlei...

Thomas-Mann-Straße 41
53111 Bonn

Matthias Brauer

Dienstag 08:00-18:00

Hatte eine sehr freundliche, umfangreiche und tatsächlich kostenlose Erstberatung. In meinem Fall ist erstmal kein Anwalt nötig - das wurde mir offen erklärt. Andere hätten hier vielleicht schnelles Geld an mir verdienen können. Diese Absicht wurde hier definitiv nicht verfolgt. Volle Sterne!
06.09.2022O.
Beste Bewertung, da ich jederzeit kompetent und freundlich beraten wurde. Volle Transparenz, was den Zugang zu Akten und Schriftverkehr mit den Behörden angeht. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt, die Arbeit von RA Max Bartusch war somit optimal erfolgreich.
12.07.2022Thomas W.
Ich hatte immer einen Ansprechpartner
Wurde gut u auch bei mehrfachen nachfragen freundlich u kompetent beraten (auch am Wochenende) o spät abends. Anwalt Bass hat auch immer versucht mich zu beruhigen wenn ich dachte die Welt geht jetzt unter. Das beste war das er durch seinen Persönlichen Einsatz u seine hartnäckige Art ,den Staatsanwalt von meiner Unschuld überzeugen konnte .Ich bin Im sehr DANKBAR!!
20.05.2022C.
Ich benötigte eine schnelle strafrechtliche Beratung. Nach der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Büro bekam ich einen schnellen Rückruf von Rechtsanwalt Hr. Neumann, der mich in einem langen Telefongespräch sehr kompetent und ausführlich beraten hat. Es war sogar ein zweites Gespräch nötig, was auch sehr kurzfristig stattfand.
Vielen Dank an Herrn Neumann dafür!!!
Diese Kanzlei ist sehr gut aufgestellt; ob mit ihrer Online Präsenz oder den kompetenten Mitarbeitern. Ich würde sie weiterempfehlen!
04.05.2022R.
Dr. BRAUER hat mich ohne jeglichen Zeitdruck und einer voraus Zahlung, ausgiebig in meiner Sache beraten, Tipps und Durchführung der einzelnen Prozess Abwicklung bestens / Profisionell und auch menschlich beraten.
Jederzeit wieder wenn ich eine juristische Unterstützung brauchen sollte ist die Kanzlei Dr. BRAUER meine erste Wahl.
Danke für Ihre rasche Hilfe und Unterstützung.
MFG D.
A.
04.04.2022Dejvid A.
Im Oktober 2021 würde mir ein Vergehen gegen das BTmG vorgeworfen. Nach einer sehr schnellen und unkomplizierten Kontaktaufnahme über WhatsApp würde ich 15 Min. Später zurückgerufen. Ich schilderte Herrn Bass mein Problem. Er klärte mich über alles sehr detailliert auf, Kosten und Vorgehensweise. Nachdem ich ihm alle geforderten Dokumente per Email zugesandt hatte übernam er den Fall. Nach einem negativen Drogentest den auf Grund seiner Empfehlung machte, konnte er nach drei Monaten eine komplette Einstellung des Verfahrens erarbeiten. Es war für mich das schönste Weihnachtsgeschenk seid langem. Ich muss an dieser Stelle sagen dass dieses junge Team aus Anwälten wirklich bis ins Detail bescheid weiß welche Verteidigungsform die beste ist. Man merkte sofort dass Herr Bass seinen Job aus Leidenschaft macht und er bestens ausgebildet ist. ...ich würde ohne zu zögern die Kanzlei weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...
20.03.2022Sascha E.
Uns hat Herr Rechtsanwalt Neumann vertreten. Wir waren mit der Beratung und seiner Unterstützung sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
14.03.2022Anonym
Hallo zusammen, ich wurde von Herr Bartusch betreut wegen Urkundefälschung. Er ist sehr schnell, sehr professionell und die Kosten transparent. Es hat mir viele Schlaflosnächte gespart. In dieser schwierigen Zeit momentan in Deutschland ist er eine gute Rettung für uns. Danke danke danke.
22.01.2022Wen Y.
Ich hatte ein großes Glück mit Dr. Brauer als meinen Strafverteidiger. Das erste Mal mit dem Gesetz in Konflikt und das Problem wurde ohne Gerichtsverhandlung erledigt. Vielen Dank nochmals für die super Verteidigung und auch Betreuung!
06.12.2021Amadeus Z.
Mir wurde eine Vergewaltigung vorgeworfen, obwohl es sich um einen einvernehmlichen Akt handelte. Im Internet habe ich Herrn Brauer gefunden. Ich fühlte mich vom ersten Moment verstanden und gut aufgehoben. Trotz der Lügenkönigin schaffte Dr. Brauer das von mir unmöglich gedachte: Das Verfahren wurde ohne Verhandlung eingestellt. Ich kann die Kanzlei von Dr. Brauer nur jedem empfehlen, der irgendwelche Probleme wegen eines Strafverfahrens hat. Nochmal vielen lieben Dank!
18.11.2021F.
Erfahrener Anwalt bei Drogen Delikten. Hat viel Ahnnung von Drogenbestellungen (im meinem Falle Grassamen aus dem Internet bestelt). Mein Verfahren wurde sehr schnell eingestellt und ich musste nichts tun. Preis ist in ORdnung.
26.10.2021H.
Erste Kontakaufnahme über WhatsApp, direkter Rückruf und eine ausführliche Beratung. Es verging keine halbe Stunde bis ich wusste, was die Vorladung der Polizei bedeutet. Dr. Brauer hat sich um alles gekümmert und das Verfahren wurde eingestellt. Abgesehen von der Selbtbeteiligung musste ich nichts zahlen. Einwandfreie Hilfe!
19.10.2021P.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme per WhatsApp. Ich bekam sehr schnell eine Antwort sowie ein persönliches Gespräch. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und auch verstanden. Mein Verfahren wurde eingestellt. Ich kann Dr. Brauer nur empfehlen. Vielen Dank.
14.09.2021Anonym
Ich kontaktierte Dr. Brauer, da der Zoll eine Hanfsamenbestellung aus Spanien abgefangen hat, die an mich adressiert war. Das Verfahren wurde eingestellt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!
12.06.2021Dennis W.
Ich bin begeistert! Wahnsinnig schnelle Rückmeldung und eine absolut ausführliche Beratung. Mein Problem wurde in Handumdrehen gelöst und das alles außergerichtlich. Vielen Dank für diese super Vertretung. 100 % Weiterempfehlung!
08.06.2021Steffen H.
Kürzlich benötigte ich ein strafrechtliches Beratungsgespräch im Bezug auf eine Angelegenheit im DarkNet. Über seine Webseite https://www.darknet-anwalt.de/ bin ich auf Herrn Dr. Brauer aufmerksam geworden. Der Kontakt kam über das Kontaktformular auf seiner Webseite zu Stande. Herr Dr. Brauer antwortete zügig auf meine Anfrage und die Kommunikation wurde daraufhin auf einen Messanger Dienst ausgelagert, was die Terminvereinbarung für das Telefonische Beratungsgespräch beschleunigte. Während des Gesprächs erhielt ich schnell professionelles Feedback auf alle meine Fragen. Ich empfehle Herrn Dr. Brauer daher ohne Vorbehalt gerne weiter und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal.
28.01.2021Anonym
Junger und ordentlich kompetenter Anwalt. Für BtM und Darknet Angelegenheiten wirklich zu empfehlen!
26.01.2021M.

01.10.2022
Gut

28.04.2022

Ihre Nachricht an Dr. Brauer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Brauer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden