Rechtsanwaltskanzlei

Dr. Brauer Rechtsanwälte
Die Kanzlei "Dr. Brauer Rechtsanwälte" ist auf Strafrecht und Verkehrsrecht spezialisiert und vertritt bundesweit Mandanten in diesen Rechtsgebieten. Der Hauptsitz der Kanzlei befindet sich in Bonn. Weitere Standorte unterhält die Anwaltskanzlei...

Thomas-Mann-Straße 41
53111 Bonn

Matthias Brauer

Sensibilisierung

Mangelhaft
Wir nehmen keine neuen Mandanten an !!!

Aber auf Platz 3 in der Google Suche !
24.01.2024P.M. J.
Sehr freundlich und geduldiger Anwalt.
Danke schön und lob an Max Bartusch.
Immer wieder würde ich sie weiterempfehlen
22.11.2023Beate P.
Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Auch finde ich sehr gut, dass mir direkt gesagt wurde, was man rechtlich in meiner Situation machen kann, und was nichts bringt. Andere würden da vielleicht sagen: Ja klar machen wir alles! nur um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich konnte jederzeit nochmal anrufen und nachfragen, und hab immer direkt zufriedenstellend Antworten bekommen.
Insgesamt würde ich die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen und würde selbst auch wieder hin gehen.
12.09.2023Anonym
Ich hab mich auf Empfehlung eines Bekannten an Dr. Brauer gewand und bin rund um zufrieden.
Schnelle und nette Beratung, der Kontakt mit der Polizei wurde mir abgenommen, und Herr Dr Brauer hat sich viel Zeit für mich genommen. Am Ende wurde das Verfahren jetz eingestellt.
05.09.2023Anonym
Hallo,
normalerweise geb ich mir nicht die mühe etwas oder jemand zu bewerten. Es ist aber so das ich hier so schlecht beraten, wie vertreten worden bin. Ich hab hier verstanden das es ein großer Unterschied ist ob man ein Anwalt hat oder ein Verteildiger. Ich hatte ein Anwalt. Angefangen von einer zuversichtlicher Einstellung, dann kam die Anklage, es hieß Geldstrafe oder wir gehen in die nächste Distanz. Am Ende fast max Bewährungsstrafe! Ohne Absprache wurde der Richter telefonisch kontaktiert 1 Tag vor der Verhandlung das wir ein Deal wollen. Vor der Verhandlung wurde nochmal besprochen zu was wir ja oder nein sagen. Als die 3 Partein sich ausgetauscht haben gingen wir raus um uns zu unterhalten. Plötzlich sollte ich froh sein das es Bewährung gibt. Auf meine Frage warum? Hab ich antworten wie, wenn Sie nicht Sie wären würde ich ja sagen Freispruch aber weil Sie halt Sie sind ist des so. Ich sollte froh sein das es nicht schlimmer kommt.
Auf die Frage warum des Plötzlich alles so bewiesen sein soll, meinte er die sehen es auf Grund der indizen bewiesen. Die indizen oder der Tat bestand war von Tag der hausdurchsuchung bis zu der Verhandlung unverändert gleich! Unser Ass im Ärmel war ein Fehler in der Anklageschrift aufgrund von einem vergehen das verjährt ist und nicht mehr angeklagt werden durfte. Das im schlimmsten Fall wir ins Revision oder / und Berufung gehen können. Des wurde im Gericht eingestellt, warum auch immer der Anwalt des gefordert hat! Noch dazu hat er no an Lehrling Anwalt mitgenommen der mich mit ihm Zusammen bearbeitet hat es ich den Deal annehme um das sein plädieren daher zu stottern. Ich, 33 Jahre, der seine letzte Strafe mit 21 Jahren bekommen hat von 9 Monaten Bewährung. Ich gilt somit aös NICHT vorbestraft! Wurde wegen einer Darknet Bestellung die 2,5 Jahre her war, wo man mich nur auf einer Bestsellerliste gefunden hat. Das ich angeblich 2 x 200g speed 60 teile 10 g MDMA bestellt haben soll.
Bei dem bei der postbeschlagnahmung 100 Teile abgefangen worden ist.
Bei der Hausdurchsuchung 7g weed gefunden worden sind.
Zu 1 Jahre 9 Monaten auf Bewährung + 2000 Geldstrafe verurteilt inkl Gerichtskosten.
Danke Herr Bartusch und Lehrling
26.08.2023Anonym
Die Kanzlei habe ich im Internet gefunden. Sah sehr Professionell aus und ist tatsächlich zu 100% durch die
Leistung bestätigt worden.

Daniel Dojan
20.06.2023Daniel D.
Nach der Kontaktaufnahme per WhatsApp, erhielt ich umgehend einen Termin für ein Telefonat.
Ein Anruf und eine Beratung haben meine Fragen komplett beantwortet. Das Gespräch war sehr freundlich, kompetent und zielgerichtet. Es wurden keine Kosten nach dem Telefonat erhoben.
Vielen Dank!!!
07.06.2023Frank M.
Super! Ich habe eine Vorladung bzgl. angeblichen BTMG Verstoß bekommen, da ich wohl irgend etwas in Whatsapp Chats geschrieben habe.
Daraufhin habe ich Dr. Brauer Rechtsanwälte kontaktiert und nun nach einer einer Woche wurde der Fall fallen gelassen. Einfach Klasse!
21.04.2023Anonym
Ich kann die Kanzelei zu 100% weiterempfehlen! Herr Dr. Brauer hat mich betreut und konnte die Einstellung des Verfahrens bewirken. Die Kommunikation war super und meine Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet.

Vielen Dank an Herrn Brauer!
20.03.2023Anonym
Ich möchte mich bei Herrn Bartusch und seinem Team recht herzlich für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken. Herr Bartusch stand mir von Anfang an zur Seite und half mir bei der Bewältigung meines Problems. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan B.
15.03.2023Anonym
Ich wurde übers Internet erpresst, bin auf Betrüger reingefallen! Sollte diesen sehr viel Geld zahlen, ansonsten würde meine illegale Bestellung, die angeblich beim Zoll liegt zur Polizei weiter gegeben werden! Als ich schon unglaublich verzweifelt war und eine Panikattacke bekam, durch diesen psychischen Druck der Erpresser, rufte ich in der Kanzlei an, musste mein Name und Telefonnummer hinterlassen und wurde innerhalb 5 min von Dr. Brauer zurück gerufen. Er hat gleich gesagt, dass es Betrüger sind und ich diese blockieren soll und nicht mehr schreiben soll. Das Tat ich sofort. Er hat mich sehr beruhigen können. Dafür bin ich sehr dankbar und auch über den schnellen Rückruf! Danke 🙏🏻
07.03.2023K.
Herr Bartusch hat meinen Fall sehr zeitnah und professionell bearbeitet und mein Fall wurde eingestellt. Dank ihm konnte ich besser schlafen. Dr. Brauer Rechtsanwälte ist die beste Strafrechtskanzlei Deutschlands. Danke vielmals!
30.01.2023Sevket Onur A.
Ich kann die Kanzlei von Dr. Brauer zu 100 % weiterempfehlen. Ich wurde schnell zurückgerufen und wusste anschließend was mich erwartet und was ich tun sollte. Ich verweigerte meine Aussage, der Anwalt kümmerte sich um alles und nun wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Besser kanns nicht gehen. Vielen Dank!
18.11.2022K.
Mangelhaft
Nachdem ich am Vorabend einen Anruf von der Polizei erhielt und aus allen Wolken fiel, dass die Staatsanwaltschaft und der Zoll wegen illegaler Medikamenteneinfuhr gegen mich ermittelten und ich am Folgetag zu einer Vernehmung kommen sollen
, rief ich gleich morgens die Kanzlei an, schilderte den Sachverhalt und das ich von meinem Termin um 19:00 eine kurze Rechtsberatung bräuchte, ob ich die Aussage verweiger, mich äußere oder wie ich hier vorgehe. Mir wurde zugesichert, dass sich ein Anwalt im Laufe des Tages meldet. Als ich um 16:30 noch einmal anrief und nachfragte, wann sich der Anwalt denn meldet, hieß es schon, dass er versuchen würde mich noch rechtzeitig zu kontaktieren. Leider wurde ich nie zurück gerufen. Hätte ich das gleich morgens gewusst, hatte ich mich um einen anderen Anwalt bemüht! Bei der Anzeige geht es nicht um einen Kavaliersdelikt aus ganz doofen Umständen heraus und für mich wäre es wirklich wichtig gewesen zu wissen, wie ich die Strafanzeige abwenden kann!
13.11.2022Anonym
Dr. Brauer Rechtsanwälte Kommentar von Dr. Brauer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig von einem Anwalt unserer Kanzlei kontaktiert wurden. Dieser Umstand lag jedoch nicht daran, dass wir Ihnen nicht helfen wollten, sondern dass an diesem Tag die Kapazitäten unserer Anwälte ausgelastet waren. Das bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen jedenfalls einen guten Ausgang bei Ihrem Verfahren.
Hatte eine sehr freundliche, umfangreiche und tatsächlich kostenlose Erstberatung. In meinem Fall ist erstmal kein Anwalt nötig - das wurde mir offen erklärt. Andere hätten hier vielleicht schnelles Geld an mir verdienen können. Diese Absicht wurde hier definitiv nicht verfolgt. Volle Sterne!
06.09.2022O.
Beste Bewertung, da ich jederzeit kompetent und freundlich beraten wurde. Volle Transparenz, was den Zugang zu Akten und Schriftverkehr mit den Behörden angeht. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt, die Arbeit von RA Max Bartusch war somit optimal erfolgreich.
12.07.2022Thomas W.
Ich hatte immer einen Ansprechpartner
Wurde gut u auch bei mehrfachen nachfragen freundlich u kompetent beraten (auch am Wochenende) o spät abends. Anwalt Bass hat auch immer versucht mich zu beruhigen wenn ich dachte die Welt geht jetzt unter. Das beste war das er durch seinen Persönlichen Einsatz u seine hartnäckige Art ,den Staatsanwalt von meiner Unschuld überzeugen konnte .Ich bin Im sehr DANKBAR!!
20.05.2022C.
Ich benötigte eine schnelle strafrechtliche Beratung. Nach der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Büro bekam ich einen schnellen Rückruf von Rechtsanwalt Hr. Neumann, der mich in einem langen Telefongespräch sehr kompetent und ausführlich beraten hat. Es war sogar ein zweites Gespräch nötig, was auch sehr kurzfristig stattfand.
Vielen Dank an Herrn Neumann dafür!!!
Diese Kanzlei ist sehr gut aufgestellt; ob mit ihrer Online Präsenz oder den kompetenten Mitarbeitern. Ich würde sie weiterempfehlen!
04.05.2022R.
Dr. BRAUER hat mich ohne jeglichen Zeitdruck und einer voraus Zahlung, ausgiebig in meiner Sache beraten, Tipps und Durchführung der einzelnen Prozess Abwicklung bestens / Profisionell und auch menschlich beraten.
Jederzeit wieder wenn ich eine juristische Unterstützung brauchen sollte ist die Kanzlei Dr. BRAUER meine erste Wahl.
Danke für Ihre rasche Hilfe und Unterstützung.
MFG D.
A.
04.04.2022Dejvid A.
Im Oktober 2021 würde mir ein Vergehen gegen das BTmG vorgeworfen. Nach einer sehr schnellen und unkomplizierten Kontaktaufnahme über WhatsApp würde ich 15 Min. Später zurückgerufen. Ich schilderte Herrn Bass mein Problem. Er klärte mich über alles sehr detailliert auf, Kosten und Vorgehensweise. Nachdem ich ihm alle geforderten Dokumente per Email zugesandt hatte übernam er den Fall. Nach einem negativen Drogentest den auf Grund seiner Empfehlung machte, konnte er nach drei Monaten eine komplette Einstellung des Verfahrens erarbeiten. Es war für mich das schönste Weihnachtsgeschenk seid langem. Ich muss an dieser Stelle sagen dass dieses junge Team aus Anwälten wirklich bis ins Detail bescheid weiß welche Verteidigungsform die beste ist. Man merkte sofort dass Herr Bass seinen Job aus Leidenschaft macht und er bestens ausgebildet ist. ...ich würde ohne zu zögern die Kanzlei weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...
20.03.2022Sascha E.

260 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.03.2024

11.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Brauer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Brauer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden