TOP-DIENSTLEISTER 2019

Dr. Christoph Jethon

Montag 09:00-17:00

Sauberkeit

Wartebereich

Seit meiner OP vor 4 Jahren stelle ich mich regelmäßig bei Dr. Jethon zum Check-Up vor. Mit dem OP-Ergebnis war ich bereits nach dem Ausheilen sehr zufrieden und glücklich, nach dem längeren Zeitraum kann ich auch nur positives über die Implantate berichten.
07.12.2019Anonym
Als Mann mit über 60 noch als "voll" genommen zu werden, wenn man sich einen Termin beim "Schönheitschirurg" holt ist nicht selbstverständlich. Ich habe bei Dr. Jethon und seinem Team eine durchweg positive Erfahrung gemacht und fühle mich ernst genommen.
20.10.2019Anonym
Diese Woche meine Erstberatungstermi, very nice!
08.09.2019Anonym
So peinlich das Thema auch sein mag, Intimchirurgie ist nicht ausschließlich eine Männerdomäne. Wobei die Herren offenkundlich vergrößern lassen und die Damen verkleinern. Ich bin Mitte 50 und quälte mich Jahre mit meinem Problem im Intimbereich. Leider war es doch schwerer als erwartet verlässliche Informationen über die Verkleinerung von Schamlippen zu bekommen bzw. einen Arzt aus der Umgebung zu finden, welcher die Behandlung durchführt und auch erfahren ist. Durch das Männerthema wurde ich auf Dr. Jethon in Darmstadt aufmerksam. Auf auf seiner Homepage konnte ich erfahren, dass er auch Behandlungen für Frauen durchführt und nicht nur für Männer.
Sehr froh war ich, als ich beim ersten Gesprächstermin nicht in einem überfüllten Wartezimmer platz nehmen musste und womöglich noch auf bekannte Gesichter stosse die Fragen stellen. Das Gespräch mit Dr. Jethon war anfänglich doch sehr unangenehm, aber nach einiger Zeit doch unerwartet vertrauensvoll und offen. Nach einer zweiwöchigen Bedenkzeit habe ich mich für die Behandlung und Dr. Jethon entschieden und kurz vor den Sommerferien durchführen lassen. Die erste Woche nach der Behandlung war etwas „unangenehm“. Zwischenzeitlich ist alles gut verheilt und ich bin zufrieden. Mit meiner Krankenkasse bin ich noch nicht einig, diese sieht die Behandlung als nicht notwendig an - ich sehe das völlig anders!
31.08.2019Anonym
Für mich war es immer schwer offen über mein kleines Geschlechtsteil zu sprechen. Alle Tricks mit Rasur, Jelq oder Wunderpillen haben nicht funktioniert. Sehr unzufrieden mit allen Versuchen habe ich mich dann zur Operation entschlossen. Dr. Jethon habe ich über das Internet gefunden und einen Termin bekommen. Schon das erste Telefonat mit seiner Praxis war sehr informativ und ausgiebig. Beim Gespräch habe ich alle mir noch offenen Fragen stellen können und bekam den Eindruck einen sehr professionellen und routinierten Arzt vor mir zu haben.
In der gleichen Woche habe ich dann auch die OP durchführen lassen. Wie von Dr. Jethon vorausgesagt ist von der Verdickerung ein großer Teil wieder verschwunden, aber das avisierte Ergebnis von 1cm bis 1,5 cm ist erhalten geblieben. Die Verlängerung ist aktuell bei guten 3 Zentimetern, aber ich werde weiter arbeiten, um die möglichen 4 zu erreichen.
31.07.2019Anonym
Dieser Tage ist mir wieder einmal bewusst gemacht worden, das es wichtig ist zu Lebzeiten Danke zu sagen. Sich zu bedanken bei Menschen, welche meinen Lebensweg kreuzten und mir zur Seite stehen oder standen. Das Leben fliegt vorbei und Gelegenheiten zum Innehalten und Bedanken sind rar in der Hektik des Alltages.

Dr. Jethon, seinem Praxis- und OP-Team möchte ich ein Danke schicken für die Unterstützung in den letzten Monaten, für den Zuspruch, für das offene und ehrliche Gespräch und last but not least für die erfolgreichen Operationen, welche meine Leben in zweierlei Hinsicht deutlich verbessert haben.
21.07.2019Anonym
Ich hatte vor der Behandlung sehr "ausladende" Hüften, die sprichwörtlichen Reiterhosen kombiniert mit einem extrem falchen Po. Trotz regelmäßigem Sport konnte ich keine Verbesserung erreichen. Auch mehrere Sitzungen mit Fettvereisung hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Mit dieser Problemstellung habe ich mich bei mehreren Ärzten vorgestellt und mich für die Behandlung in der Praxis Jethon entschieden. Die Behandlung war bereits 2017 und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Jethon hat mir das Fett der Hüften abgesaugt und einen schönen Po beschert! Dieser war vorhanden und mußte offensichtlich "nur" freigelegt werden.
Die Tage nach der OP waren nicht meine tollste und beste Zeit, ich hatte das Gefühl ich habe am Ironman teilgenommen. Muskelkater am ganzen Oberschenkel, aber die Tortur hat sich gelohnt
12.07.2019Anonym
Ein sehr guter Chirurg! Einfühlsam, freundlich, kompetent und bodenständig! Keiner von den abgehobenen Schönheitschirurgen, welche in schon kennenlernen musste.
22.05.2019Anonym
Heute kann man meine hässliche Narbe nur noch sehr schwer sehen, sie ist ein wenig heller und dunkelt auch im Sommer durch die Sonne nicht. Ich sehr zufrieden mit der Narbenkorrektur und dem Resultat.
18.05.2019Ingo Krieghoff
Dr. Jethon hat mich sehr gut beraten und nach meiner Operation begleitet. Dezember 2018 habe ich eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen. Ich würde erneut bei ihm eine Operation durchführen lassen. Das Ergebnis ist prima geworden und sieht vorallem sehr natürlich aus!
15.04.2019Sylke B
Bauchdeckenstraffung nach starker Gewichtsabnahme
05.02.2019C. Schneider
Gelungene Oberlidstraffung
29.01.2019Privat Own
Klasse Praxis und Beratung. Ich bin von der ehrlichen Einschätzung begeistert. Ich lasse mich hier auf jeden Fall operieren.
14.01.2019Sevim
Sehr zufrieden! Der gesamte Prozess der Behandlung war sehr angenehm und ich bin mit dem Ergbnis mehr als zufrieden.
10.12.2018Thomas Heinz
Ich war bei Dr. Jethon in Behandlung und bin dem Ergbnis außerordentlich zufrieden. Die Operation verlief reibungslos ohne Probleme. Ich möchte und werde Dr. Jethon daher weiterempfehlen.
23.11.2018Max
Gut
Ich habe durch Dr. Jethon eine Gynäkomastie erfolgreich behandeln lassen. Schnelle Terminvergabe und gute Erreichbarkeit zeichnen die Praxis aus
19.11.2018S. Braunhart
Meine Tochter hatte sich bei Dr. Jethon die Ohren anlegen lassen. Alles lief bestens und sie kann endlich die Haare tragen wie sie möchte ohne die Ohren verdecken zu müssen. Besten Dank an Dr. Jethon und an das gesamt nette Team.
13.11.2018Anonym
Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin jetzt sehr zufrieden, insbesondere weil ich meine Augen jetzt wieder anmalen kann.
05.11.2018Helene
Ich war bei sehr vielen Ärzten zur Beratung und habe mich im Endeffekt für Dr. Jethon entschieden. Die Entsheidung war goldrichtig!
28.10.2018Nema Belleska

02.09.2019
12 Bewertungen auf Docinsider

31.08.2019

18.11.2017

Ihre Nachricht an Dr. C. Jethon - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden