Individuell - Nachhaltig - Gesund - GESUNDHEITSMENTORING

Ausreichend Energie und Kraft für Ihre Arbeit, Familie & Sport.

Dr. Petrasek unterstützt Führungskräfte, Unternehmer:Innen und Sportler:Innen bei Ihrer Gesundheit, gerade bei komplexen gesundheitlichen Anliegen, mit dem Besten aus 3 Welten: Pharmazie, Medizin & Naturheilkunde.

Germersheimer Straße 115
90469 Nürnberg

Dr. rer. biol. hum. Carina Petrasek

Fachkompetenz

Transparenz

Ganzheitlichkeit

Dr. Carina Petrasek ist DIE Expertin in Sachen Mikronährstoffe. Akribisch überprüft sie die Ergebnisse aus Blut-, Urin- und Stuhlproben und berücksichtig dabei auch oft vernachlässigte Werte und Nährstoffe. Dabei berücksichtigt sie immer die aktuelle, persönliche Lebenssituation, sowie den persönlichen Bedarf und gibt individuelle Empfehlungen heraus. Die Ergebnisse werden ausgiebig besprochen und kontrolliert. Ich kann Dr. Carina Petrasek absolut empfehlen.
26.11.2023M. S.
Fr. Dr. Petrasek hat sich die Zeit genommen, sich alle Symptome anzuhören. Durch die systematische Herangehensweise wurden mehrere Probleme identifiziert die bei anderen Ärzten nicht entdeckt wurden. Ihre lösungsvorschläge halfen um schon zeitnah eine Verbesserung zu erzielen.
25.11.2023A.
Von der Uniklinik über zig Ärzte, keiner konnte mir mit meiner Allergie helfen!
Frau Dr. Petrasek war die Einzige, die von Anfang an mein Problem richtig erkannt hatte!
Genauso zielstrebig verläuft dann auch die Behandlung!

Kurzum: Bei Frau Dr. Petrasek erhält man ein „Rundum-sorglos-Paket“ :-)!
17.11.2023C.
Super klasse Vortrag ! Danke
09.10.2023Anonym
Sehr fundiertes Wissen.
05.10.2023Carolin F.
Sehr kompetent, ein unwahrscheinlich weitläufiges Fachwissen und eine sehr freundliche, anschauliche Art die Themen rüber zu bringen. Vielen herzlichen Dank!
03.10.2023Julia B.
Ihr Vortrag war sehr Informativ . Gerade unter den Aspekt das unter den Anwesenden Teilnehmern
einige Laien und wahrscheinlich auch viele nicht so vorgebildete Leute saßen , wurden die Fakten
klar und verständlich übermittelt . Vielen Dank dafür .
Mit freundlichen Grüßen Günter und Rosemarie TANZBERGER
30.09.2023Tanzberger G.
Dr. Petrasek ist nicht nur fachlich äußerst kompetent und authentisch, es macht auch unheimlich Spaß ihr zuzuhören. Sie kann komplexe Materie sehr anschaulich und gut verständlich vermitteln. Einfach TOP!
29.09.2023Anonym
Frau Dr. Petrasek kann ich uneingeschränkt empfehlen, Sie verfügt über ein außerordentliches Fachwissen , drückt sich klar und verständlich aus; es ist ein Genuss Ihr zuzuhören.
29.09.2023Silvia F.
Frau Dr. Petrasek erläutert in sehr verständlicher Art und Weise komplexe Zusammenhänge z.B. über Mikronährstoffe und deren Wichtigkeit im menschlichen Organismus bei Stoffwechselprozessen, so dass jeder Patient auf dem Gesundungsprozess mitgenommen wird und individuell die bestmögliche Lösung aufgezeigt bekommt. Insgesamt sehr kompetente ganzheitliche Betrachtung, bei der das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht. Ich kann Frau Dr. Petrasek daher nur weiterempfehlen!
29.09.2023Anonym
Sie hat ihr großes pharmazeutisches Wissen prägnant und kurzweilig vermittelt- Infos, die ich so noch nie gehört habe! Danke
28.09.2023A.
Fr. Dr. Carina Petrasek ist eine sehr fachkundige, authentische und klar strukturierte Referentin. An dieser Stelle ein großes Lob und gerne mal wieder! LG, J. Tanzberger
28.09.2023Jürgen T.
Meine Erfahrung mit Dr. Carina Petrasek war durchweg positiv. Die Terminanfrage über das Kontaktformular und per E-Mail verlief reibungslos, die Kommunikation anschließend bis zum Termin und auch danach war klar und professionell. Carina ist äußerst freundlich und zuvorkommend, was eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Ihre beruhigende Art und ihr sehr großes Einfühlungsvermögen tragen dazu bei, dass man sich wohl rundum fühlt. Die Diagnose nach einem ausführlichen Erstgespräch, einer Blutabnahme, Stuhl- und Urinprobe war präzise und sehr verständlich erklärt, der Einnahmeplan verständlich strukturiert. Besonders beeindruckt hat mich, wie sie auf meine individuellen Bedürfnisse einging und meine vielen Fragen geduldig beantwortete. Insgesamt kann ich Dr. Carina Petrasek wärmstens empfehlen – eine sehr kompetente Ärztin, die sich umfassend um ihre Patienten kümmert.
06.08.2023A.
Ich bin besonders zufrieden mit der ganzheitlichen Betrachtung der Probleme sowie die detaillierte und analytische Herangehensweise für die Erklärung der Symptome. Man hat einfach das Gefühl Ernst genommen zu werden und in den richtigen „Händen“ zu sein.
15.05.2023Anonym
Liebe/r Patient/in,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung meiner ganzheitlichen Betreuung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner detaillierten und analytischen Herangehensweise zur Erklärung Ihrer Symptome zufrieden waren.
Mein Ziel ist es, jeden Patienten ernst zu nehmen und Ihnen das Gefühl zu geben, in guten Händen zu sein.

Es ist mir wichtig, Ihre Probleme umfassend zu betrachten, um die bestmögliche Behandlung anzubieten. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen, das Sie in meine Arbeit setzen, bedeuten mir sehr viel.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Meine Erfahrungen bei Frau Dr. Petrasek:
- sehr ausführliches Anamnesegespräch
- Blutanalyse, die in Umfang und Tiefe weit über das übliche Maß hinausging
- Diagnose von Allergien u. Nährstoffdefiziten, die vorher trotz mehrfacher Arztbesuche "unbemerkt" blieben
- mehrmonatige Einnahme von sehr hochwertigen Mikronährstoffen, verschrieben von Frau Dr. Petrasek
- schrittweise verschwanden während der Therapie bestehende Krankheitssymptomen und der allgemeine Gesundheitszustandes verbesserte sich
Für die gewonnenen Lebensqualität bin ich Frau Petrasek sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.04.2023Andre L.
Lieber Herr Linzer,

vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz zu hören, dass Sie mit meinen Dienstleistungen zufrieden waren und dass Sie eine verbesserte Lebensqualität erfahren haben.

Als Therapeutin ist es mein oberstes Ziel, meinen Patienten die bestmögliche Versorgung und Behandlung zukommen zu lassen. Ich bin froh zu hören, dass das ausführliche Anamnesegespräch und die umfangreiche Blutanalyse dazu beigetragen haben, bisher unentdeckte Allergien und Nährstoffdefizite zu identifizieren.

Es ist für mich äußerst befriedigend zu hören, dass die von mir empfohlene mehrmonatige Einnahme hochwertiger Mikronährstoffe positive Auswirkungen auf Ihre Krankheitssymptome und Ihren allgemeinen Gesundheitszustand hatte. Ihre Worte bestärken mich darin, meinen Patienten die bestmögliche Behandlung und Therapie anzubieten.

Ihre Dankbarkeit und die uneingeschränkte Weiterempfehlung bedeuten mir sehr viel. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Vertrauen und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es ist mir eine Freude, Ihnen auch in Zukunft bei Ihrer Gesundheit zur Seite zu stehen.

Herzliche Grüße
Ihre Dr. Carina Petrasek
Frau Dr. Petrasek hat sich viel Zeit für mich genommen und hat eine ausführliche Erstanamnese vorgenommen. Sie hat mir ausführlich den Nährstoffplan und die Blutwerte erklärt. Nach ein paar Wochen waren schon spürbare Verbesserungen zu bemerken. Dies wurde nach dem Kontrolltermin bei Ihr mit besseren Blutwerten bestätigt. Ich kann Frau Petrasek sehr empfehlen, da Sie sich viel Zeit für einen nimmt und fundiertes Wissen hat dass Sie gut vermitteln kann.
01.06.2022T.
Dr. Carina Petrasek Kommentar von Dr. Carina Petrasek:
Vielen Dank für diese sehr wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Sehr freundlicher und kompetenter Eindruck! Ich glaube ich hatte noch nie so ein ausführliches Anamnesegespräch (ca 1,5h) bei dem schon viel Wissen vermittelt worden ist! Viele Vermutungen aus dem Erstgespräch haben sich bei dem gründlichen Check bestätigt! Jetzt bin ich gespannt, wie die Therapie anschlägt! Sehr cool, wenn ein Arzt auch mal zuhört und sich wirklich um den Patienten kümmert! So geht es also auch! Dafür zahle ich auch gerne selbst!
30.11.2021Anonym
Dr. Carina Petrasek Kommentar von Dr. Carina Petrasek:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr darüber. Großartig, dass Sie bereits nach unserem ersten Termin viel neues Wissen und Erkenntnisse für sich mitnehmen konnten.
Hier findet man ganzheitliche Kompetenz für Körper und die Seele! Nach langem Suchen für mich ein rundum gelungenes Konzept mit hoher fachlicher Kompetenz. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Petrasek nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Ich werde Fr. Dr. Petrasek auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.11.2021N. L.
Dr. Carina Petrasek Kommentar von Dr. Carina Petrasek:
"Ganzheitliche Kompetenz für Körper und Seele" ist genau mein Herzensanliegen und umso mehr freue ich mich, dass genau das bei Ihnen angekommen ist und Sie sich bei mir rundum aufgehoben fühlen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Äußerst angenehme Atmosphäre und strukturierter aber auch sympathischer Check was los is. Ein Glücksfall für Nürnberg und Umgebung.
27.09.2021M.
Sie hat hat durch ihre fachliche und kompetente Beratung und Behandlung unsere Probleme gelöst. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Wir können sie nur weiterempfehlen.
Dr. Carina Petrasek
01.09.2021Heike und Frank K.
1 Bewertung auf Google Maps

11.10.2022
11 Bewertungen auf jameda

22.11.2022

Ihre Nachricht an Dr. Carina Petrasek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Carina Petrasek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden