Individuell - Nachhaltig - Gesund - GESUNDHEITSMENTORING

Dr. Carina Petrasek
Ausreichend Energie und Kraft für Ihre Arbeit, Familie & Sport.

Dr. Petrasek unterstützt Führungskräfte, Unternehmer:Innen und Sportler:Innen bei Ihrer Gesundheit, gerade bei komplexen gesundheitlichen Anliegen, mit dem Besten aus 3 Welten: Pharmazie, Medizin & Naturheilkunde.

Germersheimer Straße 115
90469  Nürnberg

Dr. rer. biol. hum. Carina Petrasek

auf ProvenExpert.com
Service

Persönlichkeit

Fachkompetenz

Äußerst angenehme Atmosphäre und strukturierter aber auch sympathischer Check was los is. Ein Glücksfall für Nürnberg und Umgebung.
27.09.2021M.
Sie hat hat durch ihre fachliche und kompetente Beratung und Behandlung unsere Probleme gelöst. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Wir können sie nur weiterempfehlen.
Dr. Carina Petrasek
01.09.2021Heike und Frank K.
Sehr ausführliche und verständliche Auswertung der Analyse mit anschließender Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
27.08.2021B.
Ich finde es unglaublich schön , dass Frau Dr. Petrasek sich wirklich viel Zeit nimmt um die genauen Ursachen des Problems zu finden. Zudem hat mir Frau Dr. Petrasek zum ersten Mal das Gefühl gegeben, dass mir jemand zuhört.
Durch Frau Dr. Petrasek‘s genauem zuhören und erzählen , konnten meine Probleme endlich diagnostiziert werden. Daher kann ich Frau Dr. Petrasek herzlichst weiterempfehlen.
28.07.2021K.
Dr. Carina Petrasek Kommentar von Dr. Carina Petrasek:
Vielen herzlichen Dank für deine sehr wertschätzende Bewertung. Ich bin dankbar, eine mutige und starke Frau wie dich kennengelernt zu haben und bin sehr gespannt, wie Du ohne Deine aktuellen Probleme deine gesamte Power umsetzen wirst.
Frau Dr. Petrasek hat die Probleme und Sorgen sehr ernst genommen und sich sehr bemüht, eine passende Behandlung zu finden und hat alle Fragen sehr ausführlich beantwortet.
17.07.2021Anonym
Dr. Carina Petrasek Kommentar von Dr. Carina Petrasek:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr darüber.
Dr. Carina Petrasek setzt da an, wo normale Blutbilder beim Arzt ihre Grenzen haben. Denn demnach wäre ich kerngesund gewesen. Nun weiß ich, dass ich einige wesentliche Defizite in Bereichen hatte, an die ich mit Substitution noch nicht mal dachte. Und manche Substitution war auch nicht wirkungsvoll zuvor. Insofern bin ich wirklich sehr froh, mich entschieden zu haben bei Frau Dr. Petrasek die Analyse zu machen. Ein großer Aha-Effekt. Ihre sehr sympathische strukturierte Art macht es leicht ihren Ausführungen zu folgen.
16.07.2021Daniela D.
Dr. Carina Petrasek Kommentar von Dr. Carina Petrasek:
Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich zu einem echten AHA-Erlebnis einen Teil beitragen durfte. Danke für dein Vertrauen!
28.07.2021S.
11 Bewertungen auf jameda

27.08.2021

Ihre Nachricht an Dr. Carina Petrasek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Carina Petrasek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden