Life-Coaching für innere Harmonie und Resilienz für Mütter und ihre Kinder

Dr. Clarissa Wild - Coaching
Ich unterstütze liebevolle und engagierte Mütter zurück in ihre innere Mitte zu finden für eine glückliche work-life Balance und ein ausgeglichenes Familienleben.
Ich helfe Kindern und Jugendlichen emotionale Blockaden zu lösen und in ihre mentale Stärke und ihr volles Potenzial zu kommen.

Lenbachstraße 43
45147 Essen

Clarissa Gholaman-Wild

Bewertung vom 19.03.2024

Das Coaching an dem ich teilgenommen habe. richtet den Fokus auf die Mama und ihre Beziehung zum Kind. Clarissa hat fundierte und im Alltag sehr gut nutzbare Tools um sich selbst und die Beziehung zum Kind mehr in die Leichtigkeit zu bringen. Es ist ein lebendiges, mitfühlendes und dankbares neues Lebensgefühl mit dem ich aus dem Coaching rausgegangen bin. Wirklich sehr zu empfehlen.
19.03.2024Anonym
Clarissa is one of a kind! It was such a blessing that I found her. With this comment I want to thank her for her amazing work and validate her as an extraordinary skilled coach. I can recommend her without exception. If you have the opportunity to work with her - don't hesitate, it truly changed my life and my way of thinking. She's got it!!!
15.03.2024Anonym
Es war einfach das Komplettpacket. Dieses Coaching auf einer Ganzheitlichen Ebene. Ich habe nicht eine Sekunde bereut dieses Coaching gemacht zu haben. DANKE!
14.03.2024Anonym
Ich empfehle es weiter und würde es jederzeit wieder machen... einfach weil es funktioniert. Eine großartige Vision, ein großartiges Team und großartige Frauen.
13.03.2024Anonym
Das Coaching bietet so viele Möglichkeit um in allen Bereich des Lebens weiter zukommen. Egal ob Muttersein (vorrangig), Partnerschaft, Familienverhältnisse aber auch abgewandelt für Job und Freundschaften - man hat die Möglichkeiten alles neu zu betrachten und für sich eine Verbesserung zu erwirken. Sie gibt die Methden / Tools in die Hand, leitet dabei an und lässt einem den vollen Handlungsspielraum.
Das Team um Clarissa ist eine Bereicherung, mit dem geballten Wissen ist jeder Alltag zu meistern.
13.03.2024Anonym
Ich habe das Coaching "Löwenmama" mit Clarissa und Ihrem wunderbaren Team durchlaufen dürfen und kann es nur jeder Mama/Frau empfehlen!
12.03.2024Anonym
Ich kann dieses Coaching allen Mamas wärmstens empfehlen, die bereit sind, über sich selbst was zu lernen, über sich selbst hinauszuwachsen und für sich und ihre Kinder die Verantwortung für ein besseres Leben übernehmen wollen. Das Coaching ist sehr gut aufgebaut. Es ist ein Gruppencoaching und das ist so großartig, weil alle Frauen voneinander profitieren. Diese Synergieeffekte kann frau nie im Einzecoaching erreichen. Außerdem besteht das Team aus mehreren Coaches, sodass wir von allen Coaches, die sich super ergänzen, profitieren konnten. Und von den Themen her ist das so aufgebaut, dass wir auf der einen Seite praktische Tools bekommen haben, was die konkrete Begleitung unserer Kinder angeht (Mein Kind hat Wuntanfälle, mein Kind will nicht in die Kita etc.). Auf der anderen Seite gab es Übungen, die viel tiefer gehen, mit deren Hilfe wir schauen konnten, was bei uns so los ist. Und das war so großartig, das hat zu so vielen Erkenntnissen gefühlt. Die wichtigste davon: das meiste ist in uns drin. Wir dürfen hinschauen, was bei uns los ist und müssen nicht "an unseren Kindern rumschrauben." Oft haben alleine die Erkenntnisse schon zur Lösung geführt, im Sinne von, vieles hat sich dann von "alleine" aufgelöst. Das ist so unglaublich und wirklich Pionierarbeit. Wenn mehr Menschen zu diesen Erkenntnissen kommen würden, würde diese Welt zu einem besseren Ort. Ich kann dieses Coaching zu 100% weiterempfehlen.
11.03.2024Anonym
Dr. Clarissa Wild - Coaching Kommentar von Dr. Clarissa Wild - Coaching:
Danke, Rozaliya, dass du das mit der Welt teilst. Es war so schön, dass du dabei warst. Großartig, was du in dir und damit in deiner Welt bewegt hast :-)
Mega - kann ich nur jeder Mama empfehlen 🥳
11.03.2024Anonym
Dr. Clarissa Wild - Coaching Kommentar von Dr. Clarissa Wild - Coaching:
Danke, Mia, für deine Empfehlung. Phantastisch, dass du dabei warst.
Ich habe das intensive 16 Wochen Löwenmama Coaching mitgemacht. Preis/Leistung passt, der ganze Ablauf und wie es strukturiert ist auch. Man fühlt sich so gut aufgehoben und begleitet und ich habe all das erreicht, was ich mir gewünscht habe. Ich kann das Coaching jeder Mama empfehlen, die einen entspannten Alltag mit Kind/Kindern möchte und endlich zu sich selbst finden will.
06.11.2023Anonym
Ich bin so glücklich Clarissa gefunden zu haben. Ich kann Sie jedem ans Herz legen. Sie hat eine Gabe, ein gutes Gespür und findet die richtigen Worte einen weiter zu bringen. Ich würde immer wieder ein Coaching bei ihr buchen. LG
05.11.2023Anonym
Clarissa hat eine riesige Energie und ein unglaubliches Gespür für das, was es gerade braucht. Sie hat sich für ihr Online-Programm Löwenmama die besten Coaches als Verstärkung geholt. Sie ergänzen sich ideal.
Das Gruppensetting ist optimal. Es hat sich daraus eine traumhaft unterstützende Sisterhood gebildet.
16 Wochen Rundumbetreuung, jederzeit erreichbar, falls es brennt.
100% empfehlenswert 💜
04.11.2023Anonym
Clarissa hat mir mit all meinen Problemen geholfen und diese vor allem gelöst! Egal ob mit mir selbst oder mit meinen Kindern. Ich kann auch nicht genau sagen warum oder an welchen Übungen es gelegen hat, manchmal war es ein wenig Zauberei!!!
Einfach klasse die Clarissa 😘
24.06.2023Anonym
Sie persönliche Begleitung und das Gesehen werden,die Vielfalt und Menge der Inputs sind überwältigend. Die Chancen zur persönlichen Veränderung hin zur eigenen Großartigkeit und das Potenzial zur eigenen Entwicklung werden einem klar vor Augen geführt und die Barrieren die einen bisher daran gehindert werden fallen ganz schnell. Die Wachstumsmöglichkeiten in diesem Workshop sind enorm wenn man bereit ist sich selbst ehrlich zu reflektieren und die limitierenden Glaubensstrukturen zu verabschieden. Das geht aber natürlich nicht von selbst,das kann kein Coach allein leisten. Man braucht Mut und den Willen es für sich zu verändern und sich selbst zu erkennen.
Gut
Es ist eine besondere Horizont Erweiterung. Clarissa gibt einen schöne Anregungen um sein Mindset zu verbessern.
05.02.2023Anonym
Der Workshop war trotz der Intensität sehr kurzweilig und unterhaltsam und hat mich total erreicht. Ich hatte viele „Aha“-Momente und fühlte mich danach regelrecht beflügelt und viel motivierter und entschlossener, die Chefin in meinem Leben zu werden. Man spürt einfach die Energie, die Clarissas Worte freisetzen können.
04.02.2023Anonym
Das Coaching bei Clarissa war tiefgreifend, authentisch und zugewandt. Es war immer ein sicherer, integrer Rahmen und eine liebevolle Atmosphäre. Clarissa hat ein riesiges Repertoire an Werkzeugen zu innerer Arbeit und zur konkreten Umsetzung im Alltag und hat immer individuell, flexibel und frei gearbeitet. Es war mir eine Freude und eine Bereicherung und es wird sicher nicht das letzte Coaching bei ihr gewesen sein.
10.01.2023Anonym
Clarissa hat eine außergewöhnliche Leichtigkeit, Energie und Freude in sich, die einfach mitreißt und motiviert. Sie hat mir in einer schweren Phase geholfen ins Vertrauen zu gehen und mich weiter zu entwickeln <3
16.11.2022Anonym
Clarissa ist ein wunderbarer Coach, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und konnte in kürzester Zeit meine Themen bearbeiten und für mich einen großen Schritt weiterkommen. Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!
16.02.2022Anonym
14.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Clarissa Wild - Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Clarissa Wild - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden