Coaching, Mediation und Konfliktberatung für Personen und Familien

Ich begleite Einzelpersonen, Paare und Familien auf ihrem Weg, Herausforderungen und Krisen zu bewältigen oder in Konfliktfällen faire Lösungen zu finden. Was immer Sie bewegt, ich bin gerne für Sie da.

Dr. Cornelia Hotz - für ein starkes Miteinander!

Bundesstrasse 15
6300 Zug
Schweiz

Dr. Cornelia Hotz - Coaching und Mediation für Personen und Familien

Cornelia hat mich überzeugt durch ihre empathische und zukunftsgerichtete Beratung. Sie hört gut zu und gibt viele positive Feedbacks. Dies eröffnet eine optimistische Perspektive auch in einer schwierigen Situation. Trotzdem werden Fakten klar als solche benannt. Cornelia ist fundiert und kompetent, sehr offen und nie moralisierend. Das schätze ich extrem.
04.03.2021Anonym
Vielen Dank liebe Cornelia für Deine kompetente, einfühlsame und zielorientierte Begleitung und Unterstützung. Schon nach dem ersten Gespräch konnte ich mehr Klarheit und neue Perspektiven für meine Situation erkennen.
11.02.2021Anonym
Cornelia Hotz hat mich in meinem Thema professionell unterstützt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Mein Ziel konnte ich durch ihre Unterstützung innerhalb kürzester Zeit erreichen. Dr. Cornelia Hotz kann ich herzlich weiterempfehlen.
10.02.2021Anonym
Genial in Wort und Tat - eine echte Meisterin ihres Fachs.
10.02.2021Anonym
Ausserordentlich professionell und lösungsorientiert, Dr. Hotz war eine grosse Hilfe.
DANKE
S.H.

Ihre Nachricht an Dr. Cornelia Hotz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Cornelia Hotz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jonas Schiffmann