Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Haartransplantation, Intimchirurgie, Falten

Dr. Darius Alamouti | Aesthetic & Skin
Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre...

Ostring 15

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Bin vor paar Jahren hier bei Dr. Darius Alamouti operiert worden. Ich hatte Lipödem Krankheit gehabt und durch die Operation und natürlich auch Sport und die Ärnerung Umstellung ist mein Leben viel viel leichter, glücklicher und schmerzfreier geworden. Ich möchte mich ganz herzlich noch mal bedanken für die tolle Arbeit Dr. Alamouti und auch für die ganze Team.👏👏 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ihr seid fantastisch !!!
07.04.2023A.
Ich hab mir mittels Radiofrequenz die Fettpolster unter den Augen wegmachen lassen und gleich noch mit Laser die Unterlider straffen lassen. Bin sehr zufrieden. Super Arzt und ganz tolles Team!
27.02.2023Anonym
hatte eine fettabsaugung inkl. hautstraffung am bauch. bin so happy mit dem ergebnis.
05.02.2023R.
Seit sehr vielen Jahren presse ich den Kiefer, nachts beim Schlafen, tagsüber bei Stress. Ich trage nachts eine Schiene vom Zahnarzt, war auch bereits zur Physiotherapie, ohne jegliche Verbesserung. Vor gut 2,5 Monaten hat Dr. Alamouti meinen über-ambitionierten Kiefermuskel mit Botox behandelt.

Obwohl ich anfänglich sehr skeptisch war, ob die Behandlung für mich und meinen Press-Kiefer das Richtige ist, kann ich jetzt nach über zwei Monaten sagen, dass dies die beste Entscheidung seit vielen Jahren war.

Seit locker 10 Jahren bestand mein Alltag an 5/7 Tagen aus Kopfschmerzen, Nackenverspannungen und Tonnen von Schmerztabletten, die alle am Ende nicht mehr wirkten.

Kopfschmerzen waren mein Tagesbegleiter. Seit zwei Monaten bin ich zu 95% beschwerdefrei und einfach nur extrem glücklich.

DANKE!
15.12.2022Caroline K.
Herrn Dr.Alamouti kenne ich schon mehr als 10 Jahre!
Würde zu keinem anderen Arzt gehen!
Er ist echt ein super cooler Mensch und ein genialer Arzt!
Vielen Dank
10.10.2022Friederike R.
Bruststraffung durch Liposuction
Mich (45 Jahre) hat meine hängende Brust schon lange belastet, aber eine wirkliche OP zur Straffung (mit Schnitten/Narben/Narkose) hat mich einfach davon abgehalten, etwas dagegen zu tun... Trotzdem hab ich immer wieder recherchiert und nach Alternativen gesucht. Durch eben diese Recherche bin ich im Internet auf Dr. Alamouti gestoßen, der eine Straffung/Verkleinerung mittels Liposuction anbietet. Ich habe dann versucht im Vorfeld Erfahrungsberichte zu dieser Methode zu finden. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Das und meine absolute Zufriedenheit sind auch der Grund weshalb ich mich dazu entschieden habe hier meine Erfahrungen zu teilen.
Ich habe dann direkt ein Video-Beratungsgespräch mit Dr. Alamouti vereinbart. Vorab habe ich unterstützend einige Bilder des Ist-Zustands meines Busens an die Praxis gesendet. Das Gespräch mit Dr. Alamouti war sehr aufschlussreich und alle meine Fragen wurden beantwortet und mein Entschluss diesen Eingriff vornehmen zu lassen stand fest. Der Arzt hat mir dazu einige "Hausaufgaben" gegeben. Dabei handelt es sich um entsprechende Voruntersuchung (Blut, allgem. Gesundheitszustand, inkl. Ultraschall der Brust bzw Mammographie) und die Aufgabe mir bereits einen Mieder-BH für die Zeit nach der Liposuction zu besorgen. Nachdem alle erledigt war und gesundheitlich nichts im Wege stand, gab es ein weiteres Gespräch vor Ort, bei dem Hr. Dr. Alamouti sich nochmal meine Brust "in real" angeschaut hat und bei dem er mir zugesichert hat, dass der Eingriff bei mir sehr gute Ergebnisse erzielen wird. Damit stand einem Termin für die Bruststraffung nichts mehr im Wege! Dank der lieben Mädels am Empfang konnte ich mir bereits für 4 Wochen später einen Termin sichern.
Am 02.12. war es dann soweit... Klar war ich im Vorfeld aufgeregt und klar hab ich mich gefragt "ist das wirklich nötig/muss das sein - was wenn es Probleme gibt?". All diese Fragen sind aber am Tag der OP und beim Empfang durch das Team und das Gespräch mit Dr. Alamouti von mir abgefallen und ich habe mich ab dem ersten Moment sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ab dann war es ehr ein Gefühl von gespannter Erwartung! Dann kam der Part der etwas unangenehm war. Um das Gewebe zu lockern und auch zu betäuben wurde in meine Brüste eine Lösung injiziert.... das war viel Flüssigkeit :-) Aber dank der lokalen Betäubung vorab und vor allem dank der lieben Begleitung durch die Assistentin, die immer an meiner Seite war, war auch das alles kein Problem. Nach einer Stunde konnte mich Dr. Alamouti mit meinen aufgepumpten Riesenbrüsten im OP Raum in Empfang nehmen und der wirkliche Eingriff konnte starten. Mit einer Sonde, die durch kleine Schnitte eingeführt wurde, wurde das aufgelöste Gewebe abgesaugt. Der Arzt hat mir dabei nochmal erklärt, was dieses Absaugen und Lösen von Gewebe bewirkt. Durch die Heilung dieser gelösten Verbindungen schafft es der Körper während der Heilung neue und wieder festere, straffere Verbindungen zu schaffen. Durch diesen Prozess strafft sich die Brust also ganz natürlich. Während des Eingriffs haben wir aber auch über alles möglich andere gesprochen - wo ich her komme, was ich beruflich mache usw... Der Arzt hat es damit geschafft, mich abzulenken und alles ging ganz schnell vorbei. Ich hatte während des Prozesses keinen Moment Schmerzen - lediglich ein paarmal ein kurzes elektrisierendes Ziepen in den Brustwarzen. Das wars!!! Danach wurde mir ein fester Tapeverband angelegt und mein Mieder angezogen. Außerdem gab es noch einige saugende Kompressen, denn die restliche Flüssigkeit läuft weiter aus... aber das ist nicht weiter schlimm, nur etwas unangenehm. Meine Freundin, die mich dankenswerter Weise begleitet hat, konnte mich -nach Vereinbarung eines Kontrolltermins- in Empfang nehmen und wir sind zurück in unser Hotel. Von der Praxis habe ich ein Merkblatt bekommen wie ich mich die nächsten Stunden und Tage verhalten soll und den Hinweis, mich am nächsten Tag kurz zu melden, wie es mir geht. Den restlichen Tag haben wir erstmal langsam angehen lassen um mich etwas zu erholen. Abends waren wir dann aber schon etwas laufen und im Anschluss was essen. Das war problemlos möglich! Die erste Nacht war dann nicht ganz so erholsam, da ich nach wie vor noch viel der Flüssigkeit verloren habe und quasi "im eigenen Saft gelegen" habe, aber auch da hatte ich saugende Unterlagen der Praxis und hab es gut überstanden. Am nächsten Tag konnte ich schon die Heimreise mit der Bahn angetreten. Ich habe mich gut gefühlt - hatte keine Schmerzen, keine Kreislaufprobleme... Klar merkt man, dass was gemacht wurde, aber es war OK. Ich hatte mir das im Vorfeld alles viel schlimmer vorgestellt! Der Heilungsprozess zu Hause war weiterhin problemlos - keine Schmerzen! Und das Ergebnis ist heute - 3 Monate später - absolut toll und ich bin super zufrieden!
Hier mein persönliches Fazit: Jede Frau die durch Schwangerschaft, Gewichtsabnahme, Wechseljahre etc unter ihrem Busen leidet, sich bisher aber gescheut hat etwas machen zu lassen, diese Methode ist eine wirkliche Alternative! Mir hat es so viel Lebensqualität zurück gebracht - ich fühle mich toll und bin super glücklich diesen Schritt gegangen zu sein!
Vielen Dank an Dr. Alamouti und sein tolles Team!
14.03.2022S.
Ich bin schon einige Male bei Dr. Alamouti gewesen und die Ergebnisse sind immer so wie ich es mir vorstelle. Das Praxisteam ist sehr nett und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man wird zu nichts überredet, was ich leider in anderen Praxen schon erleben musste, und die Ergebnisse sind immer auch sehr natürlich. Das ist mir besonders wichtig, damit ich nicht darauf angesprochen werde. Vielen Dank an Dr. Alamouti und sein Team und bis zum nächsten Mal. VG Manuela
25.10.2021Anonym
Ich habe schon einige Eingriffe bei Dr. Alamouti gemacht und bin immer sehr, sehr zufrieden. Dr. Alamouti ist ein Ästhet, der nie etwas machen würde was einem ein ganz anderes Aussehen geben würde. Er bleibt bei dem was möglich ist und übertreibt es nicht, auch wenn ich manchmal eine andere Vorstellung habe kann er mich immer überzeugen und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich komme gerne immer wieder, weil ich rundum zufrieden bin.
20.10.2021Anonym
Hatte mich an Dr. Alamouti gewandt, da ich unter Lipödem litt. Die Beratung und der Eingrif verliefen richtig gut und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufreiden.
30.06.2020Anonym
Der Coolste Dok den ich kennen gelernt haben. Er war der einzige Arzt wo mein Problem gesehen hat, nur durch ein Foto. Ich habe etwa 10 Ärzte angeschriben, alle lagen falsch mit mein Dellen am Po. Ich bin extra aus der Schweiz zu ihm gefahren und würde mich nur noch bei ihm behandeln lassen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke Dok :-))))
14.01.2020Sezar N.
Ich habe einen permanenten Lidstrich oben und unten machen lassen. Die Behandlung selbst war viel weniger schmerzhaft als ich das von einem anderen Studio kannte, das Ergebnis ist traumhaft schön. Nachbehandlungen sind hier nicht lästig, sondern gehören selbstverständlich dazu. Ich komme auf jeden Fall wieder.
11.12.2019Anonym
Ich war äußerst zufrieden mit der Arbeit. Sie arbeitet äußerst akribisch, nimmt sich viel Zeit und ist erst zufrieden, wenn du es auch bist. Sie hat den Schwung meiner Augenbrauen wirklich toll hinbekommen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
09.12.2019Anonym
Ich bin begeistert. Augenbrauen sind perfekt geworden.
05.12.2019Anonym
Kann ich empfehlen. Hatte eine Fillerbehandlung mit Hyaluron und bin sehr zufrieden.
13.05.2019Anonym
Ich liebe meinen neuen, flachen Bauch so sehr. Der Sommer kann definitiv kommen. Danke Dr. Alamouti für die OP.
09.05.2019Anonym
Super nette Ärztin. Gerade bei einem Problem als Frau ist es wichtig, dass es einfach stimmt. Und das hat es in allen Belangen. Vielen Dank.
08.05.2019Anonym
Habe mir in 3 Sitzungen mein Farbtattoo mittels Laser an der Wade entfernen lassen. Die Schmerzen waren erträglich, sogar weniger als gedacht und auch das Resultat ist spitze geworden. Ist aber auch erst 4 Wochen her und wird sicher noch besser werden. Bin begeistert.
05.03.2019S.
Ich hatte vor drei Monaten meine Fettabsaugung an der Taillie, Oberschenkel außen und innen. Ich bin sehr zu Frieden. Ich war vor der OP sehr aufgeregt, da man nicht weis was auf einen zukommt. Schmerzen während der OP hatte ich überhaupt nicht. Es hat hier und da mal etwas gezwickt aber ich kann sagen das die Lokale Betäubung „schmerzhafter“ war als die OP selber. Das Team war super nett. Ich habe mich so wohl gefühlt und meine Begleitungen wurden auch super umsorgt. Ich würde es immer wieder in der Klinik machen lassen. Ich bereue nichts und freue mich schon drauf in ein paar Monaten das Endergebnis zusehen.
22.03.2018Anonym
Nach der Geburt meines dritten Kindes hatte ich mit einem, für eine Frau sehr unschönen Problem, im Intimbereich zu kämpfen. Wir hatten nach langen und ausführlichen Gesprächen für den operativen Eingriff entschieden, der erfolgreich war und ich mich wieder wohl fühle. Danke an das gesamte Team für die gute Versorgung.
26.02.2018Anonym
Ich bin von A-Z zufrieden, Dr. Alamouti ist eifach Cooler und Grandioser Arzt. Ich werde nur noch zu ihm gehen, sein Wissen ist eifach verblüffend und ich danke Ihm und sein super Personal ich habe mich pudelwohl gefühlt. Danke von Herzen:-))
S.Naef
19.02.2018Sezar N.
2 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

05.03.2019

27.10.2023

08.02.2024
62 Bewertungen auf jameda

22.11.2022
Gut
19 Bewertungen auf Docinsider

22.03.2019

Ihre Nachricht an Dr. Darius Alamouti | Aesthetic & Skin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Darius Alamouti | Aesthetic & Skin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden