E-Commerce Consulting

DR-Ecom Consulting
Wir helfen dir zum automatisierten Einkommen über den eigenen
Online-Shop, ohne die Notwendigkeit, ein eigenes Produkt zu entwickeln, um die Freiheit zu genießen, von überall aus auf der Welt arbeiten oder leben zu können!

Kabisländer 9

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Persönliche Beratung

Sehr erfahrenes, junges Team. Sehr zu empfehlen.
19.03.2024Dimitri S.
Dimitrij Rifert und Denis Ruhnke sind zwei junge Leute mit einem großen Erfahrungsschatz im Bereich E-Com.
In Anbetracht meiner vergangenen schlechten Erfahrungen mit anderen in der gleichen Branche, um mein Geschäft zu starten. Als ich bei den beiden ankam, wurde ich mit Herzlichkeit und umfassender Beratung empfangen.
Die Arbeit hinter dem Bildschirm ist enorm, und es zeigt sich schon bei den ersten Interaktionen, die man mit den beiden hat.
Ich war erstaunt, wie sie absolut alles sehr klar erklären, ist es meiner Meinung nach, eine Person, die von einer deutschen Sprache Sicht, ist nicht zu gut tun.
Ich empfehle DR-Com Consulting, denn neben der Tatsache, dass Sie Ihr Geschäft schnell und mit der richtigen Anleitung zum Laufen bringen, erhalten Sie PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG und MENSCHLICHE PSYCHOLOGIE, um zu verstehen, wie wichtig es ist, Ihr Produkt und Ihr Zielpublikum zu kennen.
Ein Sprichwort besagt Folgendes: Der Wert deines Autos beträgt 40.000 € und dein Wert ist 10 €, das funktioniert nicht.
Ihr seid unglaublich 🙏😊
24.01.2024E.
Die Jungs wissen genau, worauf es ankommt und was sie tun! Fragen werden so beantwortet, dass wirklich Klarheit entsteht. Absolut empfehlenswert!
18.12.2023Anonym
Vor zwei Monaten habe ich DR-ECOM über Instagram entdeckt.
Ich startete als blutiger Anfänger - mit absolut NULL Vorkenntnissen! Im ersten Moment gefiel mir einfach nur die Vorstellung von ÜBERALL aus arbeiten zu können.
Ich muss wirklich sagen, dass in den kompletten Kursen alles so super erklärt wird, dass kaum eine Frage unbeantwortet bleibt. Falls doch, gibt es 3 x die Woche Live Calls, beide sind IMMER erreichbar und helfen weiter innerhalb wirklich ganz kurzer Zeit. Das ist der Wahnsinn!
Nach ca 1.5 Monaten hatte ich schon meinen ersten Sale :)
Definitiv empfehle ich die beiden weiter! Beide sind menschlich und fachlich einfach Top!!!
23.09.2023Jessica B.
Ich stand wie viele andere vor der schweren Entscheidung, ob ich einen Betrag in das Coaching investieren soll oder nicht. Im Nachhinein war es ehrlich gesagt die beste Entscheidung meines Lebens, weil ich mich damit entschieden habe einen neuen Lebensabschnitt einzugehen. Was ihr hier beigebracht bekommt, wird euch in eurer Business Laufbahn extrem weiterhelfen, ihr müsst die Informationen nur umsetzen. Fragt euch immer was eure Ziele sind und was ihr mit dem Geld sonst machen würdet, wenn ihr es nicht in euch selbst investiert!
02.09.2023Kilian G.
Sehr gutes Coaching
07.08.2023Anonym
ich bin 100% zufrieden auf jeden fall weiter zu empfehlen man lernt so viele Sachen wo man selbst gar nicht drauf gekommen wäre. Macht auch sehr viel Spaẞ mit euch beiden zusammen zu arbeiten, und freue mich auf weiter Monte mit euch.💥📈
17.06.2023Maksim G.
Ich würde das Training immer und überall wieder empfehlen!
13.06.2023S.
Ich bin zwar erst seit kurzen dabei, muss aber sagen das ich total geflashed bin, davon wie viel Mühe sich die beiden mit einem Geben. Es wird sich wirklich zusammengesetzt bis alle Anliegen geklärt sind und es funktioniert, Egal wie lang es dauert! Was man leider bei vielen anderen Coachings vermisst.

Alles in allem sehr empfelenswert.
08.05.2023Lukas A.
Ich hab mich vorher schon viel über Dropshipping informiert war aber unsicher wegen den ganzen unsriösen Anbietern am Markt. Letztendlich habe ich den beiden aber durch deren YouTube-Kanal und letztendlich der wirklich ausführlichen Beratung vertraut.

Ich habe schon jetzt nach wenigen Wochen so viel über Mindset, Verkaufspsychologie und Marketing gelernt, dass es sich jetzt schon gelohnt hat. Wenn man am Ball bleibt kann mir dieses Wissen noch sehr sehr lange nützlich sein und damit Geld verdienen. Ich sehe das sehr langfristig und habe hier die idealen Coaches gefunden.
04.04.2023S.
Persönlich hat mich die Zusammenarbeit sehr weit gebracht. Expertise wird weitergegeben und für alle verständlich gemacht. Das Know How was erlernt wird kann einfach und leistungsorientiert umgesetzt werden.
Immer weiter so.
03.04.2023S.
Ich haben super Erfahrung mit Dennis Ruhnke gemacht. Er ist ein erfahrener Profi und konnte mir bei allen Fragen qualifizierte Antworten geben und wenn nicht hat er die passende Antwort dafür gefunden. Man muss natürlich stets dabei sein um auf dem laufenden gehalten zu werden, aber selbst dafür gibt es Option in dem Team. Man wird nicht alleine gelassen und das gefällt mir. Danke das ich dabei sein kann Erfolg zu gewinnen. 💪🏽
01.04.2023Mohamed A.
Am Anfang war ich dem ganzen gegenüber echt skeptisch weil ich zuvor noch nie ein Coaching gekauft habe aber die beiden haben mir dann mit Beginn des Coachings die Skepsis genommen durch das Gut aufgebaute und Strukturierte Coaching mit hilfreichen 1on1 und Gruppen calls, sowie auch ein super informierendes Video Coaching
01.04.2023T.
Ich kann Dimitrij und Denis uneingeschränkt empfehlen. Die beiden gehen auf alle persönliche Belange ein und sind starke Kommunikatoren. Sie helfen einem immer wieder auf den richtigen Pfad zurück zukehren und scheuen auch keine Kritik. Auch als kompletter Neuling im Bereich E-Com ist das Training einfach und verständlich aufgebaut und falls doch Fragen entstehen sind die beiden immer zur Stelle. Besonders die Live Calls sind immer wieder eine Bereicherung.

Sie haben sich den Begriff Coach oder Mentor absolut verdient!!!
19.01.2023J.
Für jeden der im Bereich Dropshipping etwas erreichen möchte, ist Denis der richtige Mann. Ich kann euch nur empfehlen dieses Mentoring zu buchen. Es ist ein Investment in euch selbst und eure Fähigkeiten. Bevor ich bei Denis war hatte ich bereits 1 Mentoring in ähnlicher Preisklasse, somit habe ich wirklich einen guten Vergleich. Mit Hilfe von Denis habe ich meine Fähigkeiten auf das nächste Level gehoben. Man erfährt von A-Z alles was nötig ist um erfolgreich zu werden. Denis ist ein wirklich super Kerl! Er steht einem eigentlich fast 24/7 mit Rat und Tat zur Seite. Fachlich hat er es wirklich drauf. Durch die Mastermind Gruppe bekommt man zusätzlich super Kontakte zwecks Austausch mit bereits erfolgreiche tätigen Dropshippern. Ein super Ansporn und natürlich zusätzlicher Mehrwert, der sehr wichtig und wertvoll ist. Alles in Allem kann ich Denis wirklich nur ein dickes Lob aussprechen. Ich würde sofort nochmal buchen, hätte ich es nicht schon getan! ⭐⭐⭐⭐⭐
08.12.2022Philipp B.
Warum ich DRECOM Consulting weiterempfehlen kann? Ganz klar, weil es super nette und ehrliche Jungs sind! Ich bin begeistert, denn im Coaching ist alles dabei, von A-Z, was man so für sein Business braucht. Was ich ebenfalls toll finde, ist, dass wirklich auf das kleinste Detail eingegangen wird und auch super Hacks dabei sind, die andere Coaches wahrscheinlich nicht verraten würden. Man merkt einfach, welches Know-How Denis und Dimitrij haben! Sie stehen zu ihrem Wort und haben ehrliches Interesse daran, mich und die anderen Teilnehmer nach vorne zu bringen und einen profitablen Onlineshop aufzubauen. Wenn offene Fragen sind, kann ich einfach Denis und Dimitrij direkt schreiben und bekomme sofort eine Antwort, genau dasselbe in den Live-Calls. Fast hätte ich einiges an Geld verbrannt - da ich die beiden an meiner Seite habe, war das zum Glück nicht der Fall! Ich bin sehr dankbar, die beiden gefunden zu haben, denn ohne sie wäre ich sicher nicht dort, wo ich jetzt bin. Außerdem bin ich dankbar, langfristig tolle Coaches an meiner Seite zu haben - denn auch bei Änderungen im E-Commerce, sind sie immer uptodate & geben ihr Wissen weiter. Deswegen kann ich nur eine 100% klare Empfehlung aussprechen! Vielen lieben Dank bis jetzt für euren Support! <3
22.11.2022Lisa G.
Wir haben super Erfahrung mit Dennis Ruhnke gemacht. Er ist ein erfahrener Profi und konnte uns bei allen Fragen qualifizierte Antworten geben. Danke!
10.11.2022Tobias H.
Eine Fünf Sterne-Bewertung reicht nicht aus um wiederzuspiegeln was der Denis und Dimi für eine hohe Qualität beim Training abliefern!
Ich habe lange mit den Gedanken gespielt mir ein Coach im Bereich E-Commerce zu suchen, da ich mit meinem Online Shop und der Vermarktung dafür einfach nicht weiter gekommen bin, nach langer Suche bin ich bei direkt 2 Coaches gelandet und bin mehr als nur zufrieden damit!!! Man merkt direkt die Jungs sind Profis in dem was die tun, zudem sind Sie, was für mich persönlich wichtig ist authentisch, sympathisch und sehr ehrlich.
Der Dimi und Denis haben es mit dem Online Training und den Live Calls geschafft meine Sicht auf das System Dropshipping, Shop Aufbau, Vermarktung und vieles weitere komplett in die richtige Richtung zubringen. Die Motivation weiterzumachen ist ins unermessliche gestiegen. Ich bereue keine Sekunde das Geld in die Jungs und demnach in mein Unternehmen investiert zuhaben und kann die beiden mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Alexandra K.
30.10.2022Anonym
Dima und Denis arbeiten professionell und genau. Bei Fragen gibt es schnell eine Antworten die auch sehr ausführlich sind und nicht nur einfach stumpf. Das Coaching ist umfangreich und verständlich aufgebaut. Durch die wöchentlichen Live calls die auch immer pünktlich stattfinden wird man zusätzlich gepusht und verliert somit nie seinen Fokus! Coaching Top, Dima und Denis top. Gesamtpaket Top. 100% Weiterempfehlung!!!!
30.10.2022Anonym
Die Jungs gehören zu den wenigen im E-Commerce Segment, die Ahnung von dem haben was sie machen, und die auch echte Ergebnisse mit aktuellem Wissen liefern und keine veralteten Strategien aus 2018/2019. Wer eine professionelle Beratung und einen Schritt-für-Schritt Plan für Erfolg im E-Commerce sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Klare Empfehlung!
09.10.2022Albert P.

Ihre Nachricht an DR-Ecom Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DR-Ecom Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden