Emotionszentriertes Coaching, Business Coaching, Beratung

Lieber Gast,

ich freue mich, dass Sie mein Profil hier bei Proven-Expert besuchen.

Praxis für Emotionszentriertes Coaching
Junghof Plaza · Junghofstr. 16
60311 Frankfurt

Sorgfalt

Flexibilität

Erreichbarkeit

Frau Wollburg ist eine überaus kompetente, emphatische sowie zuverlässige Therapeutin. Es gelang ihr, zeitnah und präzise vorhandene Schemata und Denkmuster zu analysieren und mir Strategien zu vermitteln , die mir eine selbsttätige (therapiesitzungsunabhängige) Auseinandersetzung bzw. Lösungsfindung ermöglichen. Ich nahm meine Therapie als immense Bereicherung wahr und hätte mir keine bessere Therapeutin wünschen können!
23.05.2023Anonym
Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Wollburg in einer Krisensituation infolge zusammentreffender beruflicher und privater belastender Ereignisse. Frau Dr. Wollburg deckte zielsicher und beharrend meine mich belastenden Sichtweisen von Lebensereignissen, sowie hinderliche Denk- und Verhaltensmuster auf. Durch ihr Coaching lernte ich, mit Gedanken und Gefühlen viel bewusster und souveräner umzugehen, und konnte schließlich einen wertvollen „skill set“ (Fähigkeiten) zum besseren Umgang mit mir und meinen Bedürfnissen, anderen Menschen und schwierigen/belastenden Situationen in Beruf und Privatleben entwickeln. Das alles löste nicht nur die akute Krisensituation, sondern ermöglichte einen großen Fortschritt in meiner Persönlichkeitsentwicklung und Gewinn von vorher nicht vorhandener Stärke, Zufriedenheit und Selbstsicherheit. Für das durch ihre professionelle Unterstützung Erreichte bin ich Frau Dr. Wollburg außerordentlich dankbar und kann sie nur uneingeschränkt empfehlen. Ich habe sie als eine empathische, sehr engagierte und zielorientierte Psychotherapeutin und Coachin erlebt, mit der ich konsequent und erfolgreich in einer angenehmen und absolut vertrauensvollen Atmosphäre an meinen Problemen und Zielen arbeiten konnte.
18.02.2023Anonym
Wer auf der Suche nach einer Therapeutin/Coach ist, die Professionalität, Erfahrung, Kompetenz, Wissen und Empathie vereint, wird bei Frau Dr. Wollburg definitiv fündig. Die Ergebnisse bestätigen, dass eine Investition in sich selbst lebensverändernd sein kann.
29.12.2022Anonym
Dr. Eileen Wollburg gibt nicht nur Ihr kompetentes Fachwissen verständlich weiter, sondern möchte wirklich, dass man den Hintergrund seines Handelns und Tuns versteht. Auf diese Weise konnte ich Schritt für Schritt die Ursachen meiner Probleme lernen und verstehen. Genauso strukturiert und fundiert waren auch Ihre Lösungsansätze. Am Ende des Coaching hat man ein echtes Gesamtkonzept, mit dem man arbeiten kann und so immer weiter vorankommt.
Insgesamt ist das Coaching sehr effektiv und zielorientiert. Besonders schön ist es, dass Dr. Eileen Wollburg auch nach dem Coaching- Erfolg immer für einen da ist und ich das Gefühl habe, eine langjährige Therapeutin/ Coach gefunden zu haben. Ich kann das emotionszentrierte Coaching von Dr. Eileen Wollburg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
09.05.2022Anonym
uneingeschränkte Weiterempfehlung, jederzeit wieder
09.07.2021Anonym
Especially her professional appearance impressed me. That is as well what brought me to Dr. Wollburg. I came to her after some tragedies happened in my private life, she helped me a lot to get out of it with her very modern psychological approach, which was the perfect fit for me. She coached me in the field of emotional intelligence, which did not just help me in my private life, but as well with my professional career.
21.01.2021M.
Unter dem Begriff emotionszentriertes Coaching konnte ich mir zunächst wenig vorstellen. Nach einigen Sitzungen verstand ich allerdings endlich, warum in der Vergangenheit Schwierigkeiten in Beziehungen zu anderen auftraten. Geholfen hat mir u.a. ein realistischeres Bild von mir zu entwickeln
22.12.2020A.
Ich bin auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Dr. Wollburg gegangen. Die Mischung aus Professionalität, Expertise und dem nötigen Humor war genau das Richtige für mich. Mittlerweile kann ich deutlich besser mit schwierigen Situationen im Privaten (v.a. Konflikte mit meiner Frau) umgehen, wenn es mir auch immer noch nicht leicht fällt. Ich kann Frau Wollburg ebenso uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.11.2020S.
Ich habe bei Frau Dr. Wollburg ein Coaching abgeschlossen. Anlass war meine berufliche Weiterentwicklung. Ich hatte das Gefühl, dass mir unabhängig von der fachlichen Schiene eine persönliche Orientierung oder Zielsetzung gefehlt hat. Das Angebot an Coachings finde ich leider sehr unübersichtlich. Nach einer früheren, wenig erfolgreichen, Erfahrung wollte ich dann nur noch auf Empfehlung zu jemandem gehen. Aus dem Ansatz von Frau Dr. Wollburg (Fokus auf Emotionen) konnte ich einen großen Nutzen ziehen. Wir haben viel zu mir erarbeitet und ich habe nun eine klarere Vorstellung, wo ich eigentlich hinmöchte. Dies hat auch zu unerwarteten Veränderungen im Privaten geführt, mit denen ich mich vorher nicht auseinandersetzen wollte. Im Nachhinein bin ich dafür sehr dankbar.
Frau Dr. Wollburg hat mich exzellent unterstützt. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
23.11.2020E.
Für mich musste eine Beratung für das berufliche Umfeld her. Eine Weiterentwicklungsmöglichkeit stand mir bevor. Hierfür wollte ich aber auch meine persönlichen und mentalen Voraussetzungen verbessern. Die Vielzahl von Angeboten an Coachings war für mich nahezu nicht zu durchschauen. Bevor ich bei Frau Dr. Wollburg zum Coaching war, war ich bei zwei anderen Anbietern. Da ich nicht wusste, was ein gutes Coaching ausmacht, waren die ersten beiden rausgeschmissenes Geld. Es war leider nur oberflächliches "Geplauder". Probleme wurden nicht eingeordnet und/oder tiefergehend besprochen. Es ging nur um allgemeingültige Lösungsansätze, die für alle beruflichen Herausforderungen gelten sollten. Das war für mich nicht das Passende. Ich bin froh, dann Frau Wollburg´s Ansatz kennengelernt zu haben. Nach einiger Zeit fühlte ich mich dann gewappnet für den nächsten Schritt. Jederzeit würde ich ihre Hilfe wieder aufsuchen, sollte es noch einmal notwendig sein!
08.10.2020T.
Ich habe mich wegen Schwierigkeiten im Berufsleben an Frau Dr. Wollburg gewandt. Mir ging es vor allem darum, meine „inneren Ausbrüche“ an der Arbeit in den Griff zu bekommen. Mittlerweile fühle ich mich meinen Emotionen nicht mehr so ausgeliefert. Ich würde Frau Wollburg jederzeit wieder aufsuchen.
26.07.2020S. B.
Mir hat das Coaching sehr weitergeholfen!
Manchmal braucht man schlichtweg professionelle Hilfe und ich bin froh, diese gefunden zu haben.
Der Alltag fällt mir nun wieder leichter und die eine oder andere angespannte Situation an der Arbeit konnte ich auch besser meistern.
Ich fühlte mich bei Frau Dr. Wollburg in sehr guten Händen und kann sie
uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.06.2020Maja L.
Mir wurde vor ein paar Jahren von meinem Hausarzt Frau Dr. Eileen Wollburg zwecks Fragen zum Selbstwert und Selbstzweifel empfohlen. Von ihr wurde ich zeitnah zu einem Erstgespräch eingeladen bei dem wir uns auf die Rahmenbedingungen eines Coachings geeinigt haben. Der positive Effekt der darauf folgenden Sitzungen machte sich bei mir schnell bemerkbar und eine hilfreiche Gelassenheit, die mir bis dato in vielen Situationen eher gefehlt hatte, stellte sich ein. Die Sitzungen selbst verliefen stets sehr freundschaftlich, jedoch mit dem nötigen kritischen Blick von Frau Dr. Wollburg, ohne dass diese dabei nicht ermutigende Worte zu der besprochenen Thematik fand. Nach einigen Sitzungen konnte ich mit einem guten Gefühl die "Zusammenarbeit" beenden.
Jetzt, ein paar Jahre später, habe ich mich wegen gesundheitlicher Beschwerden erneut an Frau. Dr. Wollburg gewendet und bin seit wenigen Wochen wieder bei ihr in Behandlung. Diesmal sind die Sitzungen psychotherapeutischer Art, wobei in Kombination der erforderlichen Eigeninitiative ihre Kommentare bereits wieder zu mehr Gelassenheit und Vertrauen in eine körperliche Besserung geführt haben. Ich werde ihre Unterstützung noch einige Zeit weiter beanspruchen und kann sie bei größeren und kleineren seelischen Sorgen ebenso nur weiter empfehlen.
13.06.2020T.
Uneingeschränkte Empfehlung Ihrer Coaching-Beratung und der zugrunde liegenden Methode, die sich deutlich in der Qualität von anderen Coachings abhebt. Daneben eine sehr schöne Praxis und ein zuvorkommender Umgang.
02.06.2020F. H.
Ich stand vor einer neuen beruflichen Entwicklungsstufe und habe in diesem Zusammenhang ein Coaching bei Frau Dr. Wollburg in Anspruch genommen. In der Vergangenheit hatte ich in ähnlichen Stuationen ebenfalls einen Coach in mehreren Sitzungen zu Rate gezogen.
Im Vergleich zu Frau Dr. Wollburg hatte ich aber immer das Gefühl, dass Standards abgearbeitet werden und eine gewisse Tiefe nicht erreicht wurde.
Anders das Coaching bei Frau Dr. Wollburg: ich hatte erstmalig das Gefühl, alle Hindernisse effektiv für meine berufliche Entwicklung bearbeitet zu haben.
Ein Coaching bei Frau Dr. Wollburg kann ich allen mit ernsthafter Weiterentwicklungsabsicht empfehlen.
01.06.2020Anonym
06.09.2021S.
64 Bewertungen auf jameda

10.01.2024

30.01.2024

Ihre Nachricht an Dr. Eileen Wollburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Eileen Wollburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden