Betreibung Vertragsmanagement Vertragsverhandlungen Vollstreckung Schweiz

Dr. Fassbender Rechtsanwälte
Dr. Faßbender Rechtsanwälte ist eine Anwaltsboutique mit einer langjährigen Spezialisierung auf das nationale und internationale Projektgeschäft. Die Beratungsleistung umfasst die Angebots- begleitung, die Risikoanalyse, sowie die Durchführung von...
Am Seerhein 8
78467 Konstanz

Dr. iur. Marcel Faßbender

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Frau Faßbender ist sehr einfühlsam und setzt die Forderung der Mandanten sehr gut um. Es ist ein sehr gutes Zusammenarbeiten.
10.12.2018Anonym
Frau Fassbender ist sehr kompetent bzgl. schweizer Betreibungsverfahren und hat mir geholfen einen Schuldner in der Schweiz ausfindig zu machen. Es war durch Ihre Arbeit als erfahrene Rechtsanwältin möglich einen deutschen Vollstreckungstitel in der Schweiz durchzusetzen. Es erfolgte im Vorfeld hierfür eine ausführliche Beratung von Fr. Fassbender, bei Unklarheiten und offenen Fragen konnte ich stets telefonisch oder per Email nachfragen. Und ich erhielt immer zeitnah eine Antwort. Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen ! 100% Weiterempfehlung.
03.10.2018Anonym
Herr Dr. Faßbender steht uns immer wieder kompetent und einfühlsam zur Verfügung. Sein Fachwissen und die Breite seiner Beratungstätigkeit ist einzigartig. Es ist fast unmöglich einen Rechtsanwalt von seinem Format zu finden. Wenn er uns berät beschränkt sich seine Beratung bei weitem nicht auf das Rechtliche, sondern er berücksichtigt wirtschaftliche, strategische, und GANZ WICHTIG auch die menschlichen Aspekte. Vielen Dank.
20.09.2018Roman H. - Roman Christian Hafner GmbH
Wir wurden in einer grenzüberschreitenen Vollstreckungssache (Deutschland / Schweiz) durch Frau Fassbender vertreten - sehr kompetent und zudem sehr freundlich. Gleiches gilt für Ihren Mann, der ebenfalls mit entsprechendem Rat zur Seite stand, als Frau Fassbender einmal anderweitig terminlich gebunden war.
Eine Kanzlei, die ich für deutsch-schweizerische Rechtsangelegenheiten uneingeschränkt empfehlen kann.
10.09.2018Anonym
In zahlreichen Fällen haben wir hervorragend mit der Kanzlei Dr. Fassbender Rechtsanwälte zusammen gearbeitet. Ausgezeichnete Rechtsanwaltskanzlei. Sehr zu empfehlen.
23.08.2018Patrick R. - Rehkatsch Rechtsanwälte
Herr Dr. Fassbender hat mich in einer heiklen Sache sehr gut beraten. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und ich danke für den Einsatz
23.08.2018S.
Herr Dr. Fassbender hat mir in meinen Rechtsfragen überaus gut geholfen. Ihn macht eine Mischung aus Empathie, rechtlichen Sachverstand und überdurchschnittlichem sonstigen Wissen in finanziellen und wirtschaftlichen Aspekten aus. Auch zeigt sich, dass es Herrn Rechtsanwalt Dr. Fassbender ganz klar bei der Vertretung der rechtlichen Angelegenheiten 100 % um die Interessen der Mandanten geht. Er setzte sich für mich ein, als ob es um seinen eigenen Fall ging, auch wenn es bei dem Auftragsvolumen nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre.
22.08.2018Felix B.
11.09.2018Anonym
Gut
31.08.2018Alexander S.

22.08.2018

Ihre Nachricht an Dr. Fassbender Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2018   |  Profil melden