Betreibung Vertragsrecht Verhandlungen Mediation Vollstreckung Schweiz

Dr. Faßbender Rechtsanwälte ist eine Anwaltsboutique mit einer langjährigen Spezialisierung auf das nationale und internationale Projektgeschäft. Die Beratungsleistung umfasst die Angebots- begleitung, die Risikoanalyse, sowie die Durchführung von...

Am Seerhein 8
78467 Konstanz

Dr. iur. Marcel Faßbender

Zielerreichung

Sehr schnell Korrespondenz aufgenommen und nach Brasilien gereisst um dort mit den Planagenbesitzer, Behörden und mit dem Gericht die notwendigen Massnahmen eingeleitet hat. Internetseite gut strukturiert &übersichtlich & aktuell gestaltet. Eine Kanzlei die ihre Mandanten erstklassich betreut!
10.07.2023Anonym
Wenn ein Rechtsanwaltsteam sich die Zeit nimmt und das eigene Geld einsetzt (Flüge, qualifizierte Gespräche, Recherche etc.) und UNTER der Kostendeckung arbeitet um einer großen Gruppe zu Gerechtigkeit und evtl.zur Rettung ihrer Investitionen zu verhelfen, nur mit der Aussicht auf evtl.Erfolg und einer kleinen Gewinnbeteiligung ist das in den heutigen Zeiten von Egoismus , Gier und Bereicherung durch Betrug (Sharewood/Hr.Möckli) usw. eine lichtvolle und lobenswerte Ausnahmeerscheinung! Ich verstehe jeden Skeptiker, man ist oft genug schon auf "Gut-Glauben" hereingefallen, weil Jeder gerne an das Gute im anderen Menschen glaubt und nicht an Niederträchtigkeiten, aber irgendwannn ist Jeder durch nicht so gute Erfahrungen gebrandmarkt. Hier habe ich jedenfalls das Gefühl (auch aus einem persönlichen Gespräch heraus) da möchte Jemand wirklich helfen, und das für pauschal 300 €, ich bin einfach nur positiv angetan! Genau wie das Engagement von Jonas Schneiter kann man solche Menschen, welche ihre Arbeit einem höheren Ziel unterstellen - einer Gemeinschaft zu ihrem Recht zu verhelfen - nur mit der feinjustierten Zielfindungs-Lupe finden und nicht hoch genug bewerten! - Meine Sharewood-Fazendas F20 und F21 sind komplett weg - Abholzung und Selbstbereicherung durch Herrne Möckli entgegen seiner per Email geäußerten Aussage - und trotzdem BIN ICH Hr.&Fr.Faßbender DANKBAR für ihr Engagement (sonst wüßte ich nichts vom Stand der Dinge) - und auch für die weitere Strafverfolgung Hr.Möckli's, auch wenn meine Investition weg ist, bin ich an einem gerechten Verarbeitungsausgang in diesem Fall interessiert! VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK an Herrn und Frau Faßbender (und Jonas Schneiter!) für Ihren Einsatz!!!
01.06.2023Roland S.
Alles okey bis jetzt weiter so freundlichen Grüssen Stefan Geissbühler
24.05.2023Stefan Bernhard G.
Sehr rasche Response-Time: einfach, klar und sofort
23.05.2023Anonym
Gut
Sehr freundliche und umfangreiche Beratung, sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Wenn am Ende ein positives Ergebnis steht erhalten die Rechtsanwälte 5 von 5 Punkten.
07.03.2023Anonym
Sie arbeiten Themen sauber und akribisch auf und kommunizieren Zeitnah (auch am Wochenende) an ihre Klienten. Immer erreichbar und fair im Preisgefüge
06.02.2023Anonym
Sehr gut kumunziernde Ra.!
21.12.2022Christian S.
Sehr gründlich und zuferlässig
04.12.2022Hess U.
Ich habe Herr Dr. Fassbender als ungewöhnlich guten und fairen Rechtsanwalt kennengelernt.
Er hat mich in einer schwierigen Situation gut beraten und stets meine Interessen höher als seine Interessen gestellt. Ihm ging es darum, daß ich zu meinem Recht komme, und nicht, daß er zu möglichst viel Umsatz kommt. Konkret hat er sich zunächst um eine Schlichtung und außergerichtlichen Vergleich bemüht, anstatt gleich zu klagen. Am Ende stand dann doch ein Gerichtsprozess, in dessen Vergleich dann eindeutige Klauseln eingearbeitet waren, mit denen ich risikolos zu meinem Recht gekommen bin.
10.11.2022T.H. aus D.
Top service!!
Rechtsberatung
18.09.2022G.
Sie wissen, was Sie tun,kompetent zuverlässig und gute Beratung jederzeit gerne wieder
Rechtsberatung
18.09.2022H.
Die Kanzlei Dr. Faßbender Rechtsanwälte & Mediatoren und insbesondere deren in Grossprojekten erfahrener Partner Dr. Marcel Faßbender konnte uns nun bereits mehrfach erfolgreich im Vorfeld von Vertragsabschlüssen durch sinnvolle Interventionen und Ergänzungen des Vertragswortlauts unterstützen und so Fragen vermeiden, die später im Verlauf des Projektes zu Missverständnissen und evtl. sogar Streitigkeiten hätte führen können. Das verbindliche und gewinnende Auftreten bei den Vertragsverhandlungen wurde nie als einseitig rechtslastig empfunden, sondern als konziliant und professionell mit Weitblick und Sachverstand. Wir werden Herrn Dr. Faßbender sicher bald wieder mit ähnlichen Vertragsangelegenheiten betrauen.
23.03.2021Markus B.
Eine sehr kompetente und professionelle Vertretung. Innovativ, kreativ und kundenorientiert! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit - schätze ich sehr. Ich kann Dr. Fassbender nur weiterempfehlen.
05.02.2020Anonym
Top kompetente juristische und menschliche Beratung. Ein Problemlöser mit Weitsicht der Menschen an den Tisch bringt für eine gemeinsame Lösung. Danke Dr. Fassbender für den super Einsatz.
04.02.2020Stephan A. S.
Klarheit und Offenheit zeichnen die Kanzlei aus
04.02.2020Anonym
Frau Faßbender ist sehr einfühlsam und setzt die Forderung der Mandanten sehr gut um. Es ist ein sehr gutes Zusammenarbeiten.
10.12.2018Anonym
Frau Fassbender ist sehr kompetent bzgl. schweizer Betreibungsverfahren und hat mir geholfen einen Schuldner in der Schweiz ausfindig zu machen. Es war durch Ihre Arbeit als erfahrene Rechtsanwältin möglich einen deutschen Vollstreckungstitel in der Schweiz durchzusetzen. Es erfolgte im Vorfeld hierfür eine ausführliche Beratung von Fr. Fassbender, bei Unklarheiten und offenen Fragen konnte ich stets telefonisch oder per Email nachfragen. Und ich erhielt immer zeitnah eine Antwort. Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen ! 100% Weiterempfehlung.
03.10.2018Anonym
Herr Dr. Faßbender steht uns immer wieder kompetent und einfühlsam zur Verfügung. Sein Fachwissen und die Breite seiner Beratungstätigkeit ist einzigartig. Es ist fast unmöglich einen Rechtsanwalt von seinem Format zu finden. Wenn er uns berät beschränkt sich seine Beratung bei weitem nicht auf das Rechtliche, sondern er berücksichtigt wirtschaftliche, strategische, und GANZ WICHTIG auch die menschlichen Aspekte. Vielen Dank.
20.09.2018Roman H. - Roman Christian Hafner GmbH
Wir wurden in einer grenzüberschreitenen Vollstreckungssache (Deutschland / Schweiz) durch Frau Fassbender vertreten - sehr kompetent und zudem sehr freundlich. Gleiches gilt für Ihren Mann, der ebenfalls mit entsprechendem Rat zur Seite stand, als Frau Fassbender einmal anderweitig terminlich gebunden war.
Eine Kanzlei, die ich für deutsch-schweizerische Rechtsangelegenheiten uneingeschränkt empfehlen kann.
10.09.2018Anonym
In zahlreichen Fällen haben wir hervorragend mit der Kanzlei Dr. Fassbender Rechtsanwälte zusammen gearbeitet. Ausgezeichnete Rechtsanwaltskanzlei. Sehr zu empfehlen.
23.08.2018Patrick R. - Rehkatsch Rechtsanwälte

08.12.2022

Ihre Nachricht an Dr. Fassbender Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Fassbender Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden