Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie

Bewertung vom 14.02.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich kann Dr. Seitinger nur weiterempfehlen. In der Kommunikation ruhig und freundlich -> vertrauensstärkend. OP sehr professionell durchgeführt, danach so gut wie keine Schmerzen. Nachbetreuung (nach OP sowie bei Befundung) wirklich nett und v. a. sehr kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben und in den richtigen Händen.
14.02.2023Anonym
Ein sehr erfahrener, kompetenter, menschlicher Arzt, der sich für einen Zeit nimmt und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Herrn Dr. Seitinger kann man nur weiter empfehlen.
19.09.2022Susanna Höflechner
Hr. Dr. Seitinger ist ein äußerst höflicher und netter Arzt. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. OP ging reibungslos über die „Bühne“. Die Behandlung/Beratung nach der OP war auch sehr gut. Ich kann Hr. Dr. Seitinger nur weiterempfehlen.
02.02.2022Christoph Glaser
Ich habe mich bei Dr: Seitinger in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt.
31.01.2022Daniela Z:
Die Videokonferenz, war als Beratungsgespräch völlig ausreichend. Sehr angenehm, das ich mir den Weg dadurch erspart habe.
24.01.2022Birgit Renner
Kompetent und sehr bemüht! Menschlich und fachlich einfach top!
24.01.2022Mag. Evelin Obal
Kompetente und gewissenhafte Beratung, Untersuchung und Behandlung.
20.01.2022Dr. Gerald-Lutz Schmidt
Dr.Seitinger geht auf die persönlichen Bedürfnisse des Patienten ein, jeder Schritt der Behandlung wird genau erklärt. Alles Top!!!
18.01.2022Gernot Hickel
Obwohl Chirurg, drängte Dr. Seitinger nicht gleich zur OP.
Er nahm sich Zeit, um meine Probleme mit mir ausführlich zu besprechen.
Wenn ich ihn fernmündlich nicht erreichen konnte, kam immer ein Rückruf.
18.01.2022Edith Höfer
Sehr einfühlsamer Umgang mit dem Patienten, nimmt mit seiner beruhigenden Art jegliche Angst.
Ich kann Herrn Dr. Seitinger nur wärmstens empfehlen.
25.08.2021Günther Franke

Ihre Nachricht an Dr. Gerald Seitinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Gerald Seitinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Burger & Partner