Dr. Günther - Aesthetix

Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich, (https://www.aesthetix.de/info/dr-stephan-guenther) habe mich bewusst auf wenige Behandlungen spezialisiert:
- FaceDesign™: Gesichtsformung ohne OP (Botox, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Liquid Lifting).
- Laser gegen Aknenarben,...

Dr. Günther - Aesthetix
Königsallee 24
40212 Düsseldorf

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Wartebereich

Herr Dr.Günther hat darauf hingewiesen, bei einem Augenarzt einen Termin ausmachen, ob nicht doch eine
Kostenübernahme der Krankenkasse möglich sei.
18.08.2023Ralf Leminski
Bei Dr.Günther und seinem Team fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben. Vor meiner ersten Behandlung hatte ich sehr große Angst und Bedenken. Die sind mittlerweile verflogen und ich war schon ein zweites Mal bei Dr.Günther. Tolles Ergebnis bin total zufrieden und freue mich schon auf weitere Behandlungen. Hervorzuheben sind auch die sehr,sehr lieben und zuvorkommenden Mädels. 100% Weiterempfehlung!!!!
16.04.2023Beranek
Das freundliche und emphatische Gespräch hat mir sehr gefallen. Ich wurde sehr herzlich empfangen in der stilvoll gestalteten Praxis. Ein lieben Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter. Ich bin rundum zufrieden und würde es bedenkenlos weiterempfehlen :)
16.03.2023Emmy
Dr. Günther ist mehr wie Gold wert .
Die Praxis und seine Mädels ein Traum , man fühlt sich sofort wohl und ist gut auf gehoben . Man wird so liebevoll behandelt unfassbar .
Dr. Günther weiß sofort was man sich wünscht , und er setzt es sofort um mit einen Mega Wow Effekt .
Ich bin so mega glücklich nach meiner Augenlid op , und ich würde es jeder Zeit wieder nur bei Dr. Günther machen lassen .
Ganz liebe Grüße an das komplette Team und an Dr . Günther .
Ich konnte leider nur 5 Sterne geben dabei hat das ganze Team und Dr. Günther mehr wie 1000 Sterne verdient .
Lg Sonja N .
18.02.2023Sonja Nieddu
Ich hatte einen Beratunsgespräch er war sehr nett ubd zuvorkommend. Er hat mir alles beantwortet und ausführlich beantwortet und mir ein sehr gutes gwfühl gegeben. Und die Damen die am Empfang arbeiten waren super lieb und nett.
19.04.2022Anonym
Dr. Günther - Aesthetix Kommentar von Dr. Günther - Aesthetix:
Hallo, das ist aber lieb! Vielen Dank für die nette Bewertung ;)
Liebe Grüße
Dr. Günther
Besonders gut fand ich, dass Dr. Günther meine Probleme und Wünsche genau verstanden hat und mir entsprechend eine Lösung anbieten konnte, die perfekt dazu passt. Ich wurde auch über allgemein gängige Alternativen aufgeklärt und warum diese zu meinem Problem bzw. mir weniger passen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, wir waren überall exakt derselben Meinung, und sein Expertise hat den Lösungsvorschlag nochmal ideal untermauert.
Achso, eine alternative Idee hatte ich noch, zu der mir dann aber auch ehrlich gesagt wurde: Nach dem gängigen Ästhetik-Verständnis (woran ich selber mich auch orientieren möchte) wäre das sehr unharmonisch und daher nicht zu empfehlen.
Ehrliches Feedback ist sehr wertvoll. Ich finde, an begründeter Ablehnung erkennt man Profis. Da erkennt man, dass jemand seinen Job aus Überzeugung macht, und nicht bloß für monetären Profit.
Mein Ziel war eigentlich, mir so eine ganz allgemeine Vorstellung für die nächsten 2-4 Jahre zu machen- für irgendwann eben. Nach dem tollen Beratungsgespräch überlege ich aber ganz doll, wie ich schnellstmöglich meine Vorstellung umsetzen lassen kann, weil ich so aufgeregt bin!
09.12.2021Anonym
Dr. Günther - Aesthetix Kommentar von Dr. Günther - Aesthetix:
Oh, das ist aber mal eine tolle Bewertung! Ganz herzlichen Dank dafür ;) Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder zu sehen!
Herzliche Grüße
Dr. Günther & das Team Aesthetix
Tolle Praxis. Das gesamte Team und Dr. Günther sind super symphatisch und freundlich. Sie nehemn sich ausgiebig Zeit um alle deine Fragen und Unsicherheiten zu klären. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Untersuchung und Bertaung alles zur vollsten Zufriedenheit. Aesthetix kann ich nur weiterempfehlen.
28.09.2021Lisa
Vielen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße Dr. Günther
Ich bin absolut begeistert von Dr. Günther und seinem Team! Alle sind dort unglaublich freundlich und aufmerksam! Die Beratung war super, kompetent und ehrlich! Mir wurde realistisch vermittelt was möglich ist und was nicht. Zudem wurde ich auch nicht in eine OP "reingequatscht", sondern mir wurden sogar mögliche andere Optionen aufgezeigt. Sehr seriös! Ich habe mich in jeder Sekunde wohl und gut aufgehoben gefühlt! Absolute Empfehlung! Plus: Die Praxis ist wirklich unheimlich schön!
20.05.2021Linda Lukas
Dr. Günther - Aesthetix Kommentar von Dr. Günther - Aesthetix:
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ;) Liebe Grüße Dr. Günther
Dr. Günther hat sich die nötige Zeit genommen und konnte mir alle Fragen so beantworten, dass auch ich als Laie alles gut verstanden habe. Alle in der Praxis waren sehr kompetent und freundlich.
17.05.2021Anonym
Dr. Günther - Aesthetix Kommentar von Dr. Günther - Aesthetix:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ;) Liebe Grüße Dr. Günther
Habe dieses Jahr im April eine Schaamlippenverkleinerung machen lassen. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Nach dem Op bin ich nach Hause gefahren. Habe mit IBU und Arnika kaum was gespürt. Die Schwellungen waren auch gering. Bin sofort mit der Ergebnis zufrieden. Jetzt nach sechs Wochen, denke ich dass niemand es sehen kann. Vielleicht Dr Günther;) Kann jeder raten es in dieser Praxis zu machen lassen.
10.05.2021Anonym
Dr. Günther - Aesthetix Kommentar von Dr. Günther - Aesthetix:
Wir sind glücklich, wenn Sie glücklich sind ;) Vielen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße
Dr. Günther
Man ist dort angekommen und wurde super herzlich und lieb begrüßt. Ich habe mich während meines Aufenthalts wirklich super wohl gefühlt, obwohl ich anfangs echt nervös war. Zudem war die Beratung top, und es ist auf meine Wünsche eingegangen worden.
19.02.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Dr. Günther
Sehr netter und kompetenter Arzt, der definitiv weiß, wovon er spricht. Das Beratungsgespräch war daher sehr informativ. Sollte ich mich für eine Behandlung entscheiden, würde ich das auf jeden Fall in dieser Praxis durchführen lassen. Auch das Praxis- Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt nichts zu beanstanden.
08.02.2021Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung! Bis bald und liebe Grüße, Dr. Günther
Sehr empathisch, freundlich und absolut professionell, umfassendes Fachwissen, jahrelange Erfahrungen und überzeugende Behandlungsmethode. Ich (54) hatte beim Beratungsgespräch sofort ein gutes Gefühl und zweifel keine Sekunde am Ergebnis. Im Oktober werde ich eine Schamlippenkorrektur plus Korrektur des Klitorishäutchens durchführen lassen. Werde dann berichten!
21.08.2020Anonym
Das ganze Team war super nett und sehr bemüht. Der Arzt war auch sehr freundlich und auch ehrlich! Ich finde es gut, dass keine unnötigen Behandlungen empfohlen werden nur mit dem Gedanken Geld zu machen. Das weckt jedenfalls Vertrauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
15.07.2020Anonym

20 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

14.11.2019

06.11.2023

Ihre Nachricht an Dr. Günther - Aesthetix

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Günther - Aesthetix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden