Schamlippenverkleinerung Botox Hyaluronsäure Unterspritzung Laser Aknenarben

Dr. Günther - Aesthetix
Ich habe mich bewußt auf wenige Behandlungen spezialisiert:
- FaceDesign™: Gesichtsformung ohne OP (Botox, Filler, LiquidLifting).
- Laser gegen Aknenarben, Pigmente, Äderchen, Tattoos.
- Intimchirurgie: Schamlippenverkleinerungen mit meiner 3D-Reduction™-Technik.

Königsallee 24

Praxis

Fachkompetenz

Praxisorganisation

Wartebereich

Sehr empathisch, freundlich und absolut professionell, umfassendes Fachwissen, jahrelange Erfahrungen und überzeugende Behandlungsmethode. Ich (54) hatte beim Beratungsgespräch sofort ein gutes Gefühl und zweifel keine Sekunde am Ergebnis. Im Oktober werde ich eine Schamlippenkorrektur plus Korrektur des Klitorishäutchens durchführen lassen. Werde dann berichten!
21.08.2020Anonym
Das ganze Team war super nett und sehr bemüht. Der Arzt war auch sehr freundlich und auch ehrlich! Ich finde es gut, dass keine unnötigen Behandlungen empfohlen werden nur mit dem Gedanken Geld zu machen. Das weckt jedenfalls Vertrauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
15.07.2020Anonym

21.03.2021
20 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

14.11.2019

Ihre Nachricht an Dr. Günther - Aesthetix

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Günther - Aesthetix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden