Produktion innenliegender Sonnenschutz

Dr. Haller + Co. Senkrechtlamellen
Seit über 50 Jahren Hersteller für modernen und zuverlässigen Sonnenschutz.

Perfekt abgestimmt auf Ihre Umgebung, mit individuell maßgeschneiderten Lösungen und im passenden Design schaffen wir für Sie eine angenehme Atomsphäre....

Kieler Straße 177
25474 Bönningstedt

Jessie Rueß

Aüßerst zuverlässiger Dienstleister der durch technische und kaufmännische Kompetenz überzeugt.
Auftragsabwicklung
16.04.2024Anonym
Ich war richtig überrascht, dass nach einer Angebotsabsage aus privaten Gründen meine Daten nach sechs Jahren immer noch verfügbar waren. So brauchten wir nicht neu anzumessen sondern konnten gleich los legen. Seit ein paar Stunden genieße ich unsere neuen Plissees und bin mega glücklich. Sehr nette und schnelle Abwicklung und eine tolle Atmosphäre den ganzen Vormittag über beim Anbringen. Das Geld lohnt sich, da man bei evtl. nichtgefallen der Farbe nach ein paar Jahren (zum Beispiel im Kinderzimmer) nur den Stoff für kleineres Geld erneuern kann. Alles in allem zu nett und kompetent. Lieben Dank für alles!
Auftragsabwicklung
13.03.2024Anonym
Sehr freundliche und professionelle Beratung breits am Telefon, auch Terminvereinbarung war schnell gefunden. Gute Ausführung der Arbeit. Werden Sie immer wieder gerne weiterempfehlen..
Vielen Dank !
Robert und Susanne S.
26.02.2024Anonym
Kompetente Beratung durch die Chefin, der man die Begeisterung für's Fach anmerkt.
14.10.2023Anonym
Tolle Beratung und Ausführung.
Sehr zufrieden gerne wieder.
01.10.2023Anonym
alle unsere Anfragen und Aufträge würden schnell und zuverlässig bearbeitet. Tolle Kommunikation und super Ergebnisse. Gerne wieder!
23.09.2023Anonym
Frau Rueß hat für alles eine Lösung, super freundlich, sehr kompetent und keine lange Wartezeit. Leider gibt es nur 5 Sterne, hier wären deutlich mehr angebracht. Vielen Dank für die Tolle Unterstützung und Arbeitsausführung.
Jederzeit wieder, egal ob Neuanschaffung, Wartung oder Reparatur.
31.08.2023Anonym
Wir haben schon des öfteren von Dr.Haller +Co Plissees u auch tolle Rollos bekommen.Die Beratung ist einfach super.
Geht alles schnell und wirklich top.Immer wieder gern.
30.08.2023Anonym
Ich war mit der Beratung von Frau Ruess und dem Kundenservice sehr zufrieden.
28.08.2023Anonym
Vielen Dank, gerne wieder.
Wie immer schnell, kompetent und gute Arbeit.
28.04.2023Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein reibungsloser Ablauf.
10.04.2023Anonym
Wir arbeiten seit langem mit Haller+Co zusammen - und sind seit Jahren zufrieden. Eine gute, freundliche Beratung und dann schnelle und 1a Ausführung zu angemessenen PReisen. So soll es sein ! Gerne wieder ;)
13.02.2023Anonym
Super Beratung, Qualität und Service, vielen Dank. Immer wieder
12.11.2022Anonym
Gut
Sehr freundlicher Kontakt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hat alles gut geklappt, sind sehr zufrieden.
25.09.2022Anonym
Super, tolle Beratung und sehr guter Service. Gerne wieder!
15.06.2022Anonym
Sehr nette Beratung durch Frau Rueß
11.03.2022Anonym
Beratung und Ausführung waren wieder top.
Preis/Leistung stimmt.
Absolut weiter zu empfehlen.
18.11.2021Anonym
Der "Tatort Kiel" bedankt sich herzlich für den superschnell und perfekt ausgeführten Auftrag. Telefonische Besprechung der Details am Montag und Übergabe des fertigen Produkts am Donnerstag Abend. Und das Ganze zu einem fairen und guten Preis. Immer gerne wieder. Herzlichen Dank
10.10.2021Anonym
Kompetent, professionell, zuverlässig und stets super freundlich, so kennen wir Frau Rueß schon seit Jahren. Absolut empfehlenswert.
29.09.2021Anonym
Sehr freundlich Beratung, kompetent, zuverlässig und zügig in der Herstellung.
rundum zufrieden :-)
27.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Haller + Co.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Haller + Co. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden