Speaker

Ich zeige dir, wie du die gesunde Aktivität deiner Gene auf ganz natürlichem Weg unterstützen und erhalten kannst. Tue deinen Genen Gutes - dann sind sie gut zu dir. Du bist deinen Genen nicht schicksalhaft ausgesetzt. Gesunde Gene bedeuten...

Hans-Böge Strasse 4
87488 Betzigau

Dr. Hans-Jürgen Raschke

Service

Egal ob live auf der Bühne, bei seiner Keynote, oder im persönlichen Gespräch danach: Herr Dr. Raschke hat gleichermaßen einen starken Eindruck bei mir hinterlassen! Voll drin in seinem Thema, voller Einsatz und mit viel Enthusiasmus bringt er sehr wichtige Punkte auf den Tisch und präsentiert so, dass man ihm nur zu gerne bis zum Schluss zuhört - und dann noch mehr wissen will! Das muss man erst mal leisten. Herr Dr. Raschke liefert das. Großes Kompliment!
Dr. Hans-Jürgen Raschke Starke Gene
Wir sind unseren Genen nicht schicksalhaft ausgeliefert! Was für eine lebensbejahende, positive Nachricht! Dr. Hans-Jürgen Raschke bringt dieses spannende Thema unterhaltsam und gekonnt auf den Punkt. Ein Muss für jeden, der ein selbstbestimmtes Leben führen möchte. Vielen Dank für den inspirierenden Input!
30.05.2023Sonja Fuhrmann
Dr. Raschke hat mir das komplexe Thema Epigenetik ohne groß verwirrende Fremdwörter und Fachbegriffe verdeutlicht, so dass auch ich als Leihe alles verstanden habe und jetzt einen besseren Durchblick habe. Mir war vorher nicht bewusst wie viel man doch selbst in seinem Leben positiv beeinflussen kann. Dazu brauch man aber erst einmal das Wissen, welches ich durch den Vortrag von Dr. Raschke mir aneignen durfte. Ich würde jeder Zeit erneut auf einen Vortrag von Dr. Raschke gehen um noch etwas mehr über das interessante und wichtige Thema der Epigenetik zu lernen.
21.05.2023Anonym
Herr Dr. Raschke hat mich bei seinem Vortrag nicht nur im Bereich seines Wissens, sondern auch in der verständlichen Art der Vermittlung überzeugt.
Er betonte stets bei seinen Erläuterungen 'einfach ist noch zu kompliziert'! Dadurch konnte ich vieles mitnehmen, was sich im Alltag umsetzen lässt.
21.05.2023Cornelia T. Fertl
Aufgrund meiner persönlicher Erfahrung und dem kommunikativen Austausch mit Herrn Dr. Raschke kann ich es nur weiterempfehlen. Es lohnt sich immer Zeit und Geld in sich selber zu investieren… und an sich und seiner Her-und Zukunft zu arbeiten bzw. Das wieso, weshalb warum besser zu verstehen und es auch einzusetzen. Durch die Kompetenz von Hern Dr. Raschke ist mir dies wertschätzend und auf Augenhöhe erarbeitet und begleitend vermittelt worden. Vielen Dank dafür.
19.05.2023Anonym
Der Vortrag war sehr informativ, interessant gestaltet und gut verständlich. Wir würden gerne jederzeit wieder an derartigen Vorträgen teilnehmen.
19.05.2023Kristina und Manfred Socher

Ihre Nachricht an Dr. Hans-Jürgen Raschke Starke Gene

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hans-Jürgen Raschke Starke Gene sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2023   |  Profil melden